Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40
  1. #11
    Cyberwar-Hacker Avatar von Lord_Ben@
    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    492

    Standard

    @Boarder
    außerdem wollte Wikileaks ja die namen "Zensieren" sie haben sich sogar an die US-Regierung gewand und um eine zusammenarbeit zum Schutz der Menschen zu Bitten, diese hat dies aber abgelehnt.



    Video-Tut No-Ip über Tor
    Bm-Profil
    "The only diffrences between Losers and Winners is, that the Winners have lose more often than the Losers"

  2. #12
    Kevin Mitnick
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Zitat Zitat von Boarder Beitrag anzeigen
    Auch denke ich nicht, dass die die Dokumente online verfügbar waren oder sind. Solche geheimen Dokumente, sind meist auf Rechnern die maximal mit einen Intranet, aber nicht den Internet verbunden sind. Somit muss man physisch drauf zugreifen oder ein Genie sein.
    Vielleicht hilft dir folgendes etwas weiter:
    Die deutsche Regierung benutzt zum Nachrichtenaustausch ein VPN...
    Nichts mit physischer Zugriff, ich denke kaum, dass das bei den USA anders is.



  3. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Lord_Ben@ (12.12.2010)

  4. #13
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    711

    Standard

    @ Lord Ben

    Also um Namen zu schwärzten, brauch ich ja wohl keine Zusammenarbeit mit der USA. Wenn man sich die Dokumente durchliest und das sollte man ja bevor man diese veröffentlicht, sollte man eigentlich Namen und deren Zusammenhang erkennen. Mal abgesehen davon, würde ich auch ablehnen, falls mir Dokumente gestohlen würden, mit den Dieben zusammenarbeiten. Und wie schon erwähnt. Die von Wikileaks dürften ja wohl in der Lage sein Namen zu erkennen und zu schwärzen.

    @Cristhecrusader
    Auch sollten wir uns jetzt hier nicht dran aufziehen, ob es nun physisch oder per Internet gestohlen wurde. Wenn es zu einer Anklage kommt, kann man darüber gerne noch mal diskutieren, denn anhand der evtl. Anklageschrift, dürfte man dann ein paar Infos mehr haben.

    Edit: Schön zu sehen, das auch Leute WikiLeaks kritisieren: http://www.freitag.de/politik/1049-v...-stehen-sollte und auch hier wird gezeigt das WikiLeaks nicht das Nonplusultra ist und es an Transparenz fehlt
    Geändert von Boarder (12.12.2010 um 21:17 Uhr)

  5. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    20

    Standard

    So, meine lieben Damen und Herren,
    da die Angriffe auf Paypal, MasterCard und Visa eingestellt wurden, frage ich mich, wies weitergehen wird.
    Weiß jemand etwas über weitere Angriffe auf Websites?
    Wird es überhaupt noch welche geben?
    Wie geht es diesbezüglich weiter?

  6. #15
    Cyberwar-Hacker Avatar von Lord_Ben@
    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    492

    Standard

    les dir alles über Operation Leakspin durch.
    Außerdem kann man davon ausgehen, dass wenn Assage stress bekommt die ganze sache richtig ausartet....



    Video-Tut No-Ip über Tor
    Bm-Profil
    "The only diffrences between Losers and Winners is, that the Winners have lose more often than the Losers"

  7. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    GhostViper (12.12.2010)

  8. #16
    Anfänger
    Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    20

    Standard

    Hab's gegoogelt und les gleich mal nach..

    Wie aktiv haben eigentlich die Member hier bezüglichen den DDos-Attacken mitgemacht und wie steht die Community bei der Sache? Für oder gegen Assagne und Wikileaks?

  9. #17
    Cyberwar-Hacker Avatar von Lord_Ben@
    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    492

    Standard

    Also ich für meinen Teil stehe nach umfassender erkundigung und einlesung in die Materie für wikileaks, aber ich kann nur sagen dass sich jeder erst einlesen sollte und sich bei verschiedenen Quellen Informieren sollte befor ehr über Wikileaks urteilt.
    Boarder hat das anscheinend getan, deswegen Respektiere ich seine Meinung, aber wie ich das mitbekomme tun das viele Member auf F-H nicht.
    An der OP. Payback habe ich mich nur mal so kurz beteiligt aus intresse, aber ich denke dass das der Falsche weg is, bzw. dass dieser weg nur im absoluten Notfall gegangen werden darf, z.B. die Hinrichtung von Assange oder ähnliches.

    MFG



    Video-Tut No-Ip über Tor
    Bm-Profil
    "The only diffrences between Losers and Winners is, that the Winners have lose more often than the Losers"

  10. #18
    Kevin Mitnick
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Zitat Zitat von Boarder Beitrag anzeigen
    Auch sollten wir uns jetzt hier nicht dran aufziehen, ob es nun physisch oder per Internet gestohlen wurde. Wenn es zu einer Anklage kommt, kann man darüber gerne noch mal diskutieren, denn anhand der evtl. Anklageschrift, dürfte man dann ein paar Infos mehr haben.
    Spielt eine sehr große Rolle von wo aus er das gemacht hat, wenn er es von einem Inselstaat wie .cc aus gemacht hat kann nichtmal dem Spion was passieren, da es auf diesen Inseln nicht illegal ist, zu hacken/daten zu stehlen/whatever.

    Und Wikileaks wird nun wirklich genug von den Medien kritisiert. Allerdings auch nur von denen die keine Leaks bekommen haben, wenn du verstehst :>

    @GhostViper.
    Leakspin ist so ne Sache, da hat die Community von Anon auch nich so 100% Bock drauf, die DDoS werden wieder kommen.

    Die ganze Hacker-Szene(Ausser Boarder) steht eig. geschlossen. hinter WikiLeaks.

    Ich denke Operation Payback ist ne gute Idee(Jaja flamed mich wegen DDoS Unterstützung.) aber gegen die falschen Ziele. Aber die Ziele werden sich ändern wenn Assange durch misteriöse Weise in die USA ausgeliefert wird, was so passieren wird.
    Aber selbst wenn Julian Assange plötzlich im "Unfall" stirbt, stoppt das WikiLeaks? Nein!
    Geändert von Cristhecrusader (12.12.2010 um 22:00 Uhr)



  11. #19
    Anfänger
    Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    20

    Standard

    @Cristhecrusader
    Danke

    COMMUNITY: http://www.amazon.de/ ist tot.
    DDoS-Aktion von Wikileaks-Anhängern?
    Geändert von GhostViper (12.12.2010 um 22:06 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

  12. #20
    Cyberwar-Hacker Avatar von Lord_Ben@
    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    492

    Standard

    jo sieht so aus naja lustig is das schon



    Video-Tut No-Ip über Tor
    Bm-Profil
    "The only diffrences between Losers and Winners is, that the Winners have lose more often than the Losers"

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Global] WikiLeakiLeaks, das WikiLeaks für WikiLeaks
    Von meckl im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 11:21
  2. Ansage; Bitte lesen bevor ihr postet!
    Von blackberry im Forum PHP
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 23:49
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 23:22
  4. 5.03 HEN für psp steht bevor
    Von mave im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 02:32
  5. Kann ic hdie i-wie Anklagen wegen spam??
    Von Dairo im Forum Rechtliches
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 17:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •