Hey, mir ist heute das schlimmste überhaupt passiert zwar ich bin heute um 13 uhr aufgestanden gleich den laptop angeschalten und hab bisschen im internet geschrieben msn/facebook als mein laptop hing hatte ich versucht den taskmanager zu öffnen doch der bildschirm wurde grau/schwarz hab den powerknopf gedrückt um den laptop neu zu starten als er dann aus war schaltete ich ihn wieder ein

bekam dan die meldung das der laptop beschädigt ist oder hardware/software iwie sowas.. ich soll die wiederherstellungs cd einlegen und reparieren

hab windows normal starten gewählt es kam bis zum boot screen bekomm 1 sek einen bluescreen zu sehen der so schnell wieder weg ich das ich es nicht einmal lesen kann und der laptop startet neu der vorgang bekinnt von vorne


hab als 2tes system Ubuntu 10.10 drauf und das kann ich starten kann auch auf die vista ordner zugreifen meine frage ist jetzt kann ich windows wiederherstellen ohne cd? hab nur ne asus cd fuer windows aber die formatiert gleich vista brauch aber die dateien kann mit ubuntu ja in die ordner aber wenn ich anfange zu kopieren kommen bei einigen dateien fehler iwas mit output oder sowas ich weiß etwas viel text aber ich weiß nicht mehr weiter und ihr seit jetzt die letzte möglichkeit sonnst werde ich wohl die dateien die mein leben sind löschen müssen ! -.-

ich hoffe jemand kann mir helfen hab auch teamviewer da ich nicht wirklich der Linux freak bin lg, Soulstah !



PS: jeder tipp den ihr mir geben könnt ist jetzt fuer mich gold wert

ich danke euch schon einmal