Zitat Zitat von 100 Beitrag anzeigen
Die Frage ist eher, wo man denn die Filme herkriegen soll?
Ich als Durchschnittsleecher komme doch als letztes an den Film, frühsten wenn ihn schon jemand anderes irgendwo hochgeladen hat. Und Kino.to und Co sind sicher immer die ersten wo sowas geuppt wird.
Kommt drauf an wo du schaust, movie-blog oder ddl-warez.in oder andere Seiten sind normal _immer_ schneller als Kino.to

Kino.to beinhaltet glaub ich auch P2P Releases, daher kann es (oft) vorkommen, dass dort neue Filme (in teilweise schlechter Qualitaet) sind.

Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
@ 100?

Wie? Es hat doch jeder ein Kino wo er schnell mal den neusten film in kino.to-Qualität abfilmen kann?!
I lol'd - noch nie so eine schlechte Idee gehoert. Du weißt schon das es ziemlich teuer werden kann, wenn du dort erwischt wirst mit einer Cam, oder? Und die Qualy suckt ja dann auch wenn man Leute reden/lachen hoert und das schlechte Bild.

Zitat Zitat von Tyu Beitrag anzeigen
Monatlich bekommen so ca. 100euro ohne etwas dafür tun zu müssen. Und dies mit 400 hochgeladenen Files. Allerdings gibt es Upper, welche davon leben, diese haben dann so zwischen 10000 und 30000 Files. Übrigens lohnen sich ganze Staffeln am meisten.
Mich wuerd mal interessieren wie dort ausgezahlt wird?