Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Anfänger Avatar von Tyu
    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    20

    Standard Mit Kino.to und Co. Geld verdienen

    Hi Leute

    Am Freitag hatte ich in einem Thread geschrieben, dass sich leicht Geld verdienen lässt wenn man für Kino.to Filme hochläd. Nun haben sich so viele per PM angeschriebn, dass ich mir dachte, ich erstelle gleich doch gleich ein neuer Thread dafür.

    Wer kennt die Seite Kino.to nicht? Ich denke mal jeder hat sich schon einmal einen Film via Kino.to angeschaut. Doch habt ihr euch einmal gefragt, weshalb man diese Filme überhaupt hochgeladen hat? -- Profit !

    Wenn ein Film 1000 mal angeklickt wurde, bekommt der der den Film hochgeladen hat, je nach Hoster (Megavideo, Mystream, Sharhoster, etc.) zwischen 20 Cent und einem Euro. Viele denken jetzt vielleicht, das ist nicht viel, aber wenn man einen aktuellen Film, zB einen Kinofilm hochläd und auf Kino.to ausstellt, wirst man in kürzester Zeit 30-50 Views haben. Das absulut tolle darann ist, dass man den Film blos einmal hochzuladen braucht und bei Kino.to reinstellen muss, danach bekommst du fortlaufend Gelder für deine Hochgeladenen Filme. Allerdings hat es auch seine Schattenseiten, denn es ist stark illegal, Filme zu uppen!

    So, wie kann man seine hochgeladenen Filme eigendlich bei Kino.to ausstellen? Nun, so einfach ist das nicht. Um bei Kino.to Links reinzustellen, musst du dich zuerst dort bewerben. Dabei sollte man beachten, dass man keine Personalien von sich selbst angibt! Einen grossen Vorteil hat man auch, wenn man zuvor im Chat der Seite etwas aktiv war

    Bewerbung


    Falls ihr nun leider nicht bei Kino.to integrieren konntet, gibt es auch noch andere Seiten, bei welchen ihr eure hochgeladenen Files ausstellen könnt, hier einmal eine kleine Liste:

    - Streamload.in (Keine Anmeldung)
    - G-Stream.in
    - filefox.in
    - cine.to
    - Google ist dein Freund

    Ich bin kein guter Autor, doch ich hoffe ich konne einige Fragen beantworten. Wenn ihr Fragen habt, dann postet sie einfach.


    PS: Mein Ego würde ich auch über einpaar THX-Klicks freun ...ach ja, Interpunktation, Orthografie und Syntax sind frei erfunden!

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Cristhecrusader (12.12.2010), Deoxys (12.12.2010), fl0wsty (12.12.2010), Kripther (17.12.2010), xeramon (12.12.2010)

  3. #2
    Kevin Mitnick
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Ich persönlich werde es nicht benutzen, trotzdem danke dafür.



  4. #3
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Die Frage ist eher, wo man denn die Filme herkriegen soll?
    Ich als Durchschnittsleecher komme doch als letztes an den Film, frühsten wenn ihn schon jemand anderes irgendwo hochgeladen hat. Und Kino.to und Co sind sicher immer die ersten wo sowas geuppt wird. Das heißt ich würde nen Film hochladen müssen, obwohl dieser schon hochgeladen wurde?
    Signatur hat Pause..


  5. #4
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    362

    Standard

    Ich würds nicht tun, trd ist es mal interessant

    Aber für die, welche das wirklich machen wollen, wäre interessant was man in die Bewerbung schreibt. Ist zumindest meine Meinung. Ich dachte mir so :

    Was soll man in so eine Bewerbung schreiben wenn nichts persönliches?
    Ich hab diesen und diesen und diesen und jenen film oder was?

    @ 100?

    Wie? Es hat doch jeder ein Kino wo er schnell mal den neusten film in kino.to-Qualität abfilmen kann?!
    Geändert von Bamboo (12.12.2010 um 19:05 Uhr) Grund: Automerged Doublepost
    Legends may sleep, but they never die!

    FH ♥

  6. #5
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Als ob es um diese dreckigen TS Aufnahmen geht.. das ist mir dann doch zu behindert.
    1. Braucht man für ne vernünftige Aufnahme ne verünftige Kamera UND Position und deswegen sinds auch meistens die Typen an den Projektoren die mitfilmen
    2. Ist das weitaus riskanter als mit nem Proxy irgendwelche Daten zu uppen

    Ich glaube oder hoffe dass dieser Thread sich auf das Uppen und Sharen bezogen hat, und nicht auf das Leaken/Rippen
    Signatur hat Pause..


  7. #6
    Anfänger Avatar von _MrKode
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    25

    Standard

    Filme kriegst du entweder sehr schnell per FTP-Site oder wenn du keine Kontakte hast auch per Torrent.

  8. #7
    Anfänger Avatar von Tyu
    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    20

    Standard

    Zitat Zitat von 100 Beitrag anzeigen
    Die Frage ist eher, wo man denn die Filme herkriegen soll?...
    ...Das heißt ich würde nen Film hochladen müssen, obwohl dieser schon hochgeladen wurde?
    Die wenigsten Upper auf Kino.to haben die Filme selbst aufgenommen. Meistens werden schon Hochgeladene einfach kopiert, doch das ist nicht weiter schlimm... denn es gibt ne riesen Auswahl an Hostern und Kino.to ist daran intressiert eine möglichst grosse Auswahl an Hostern anzubieten, denn desto grösser die Auswahl, desto zufriedener die Kunden.

    Ich persöhnlich suche meistens per Google nach bestimmten Filme... "Herr der Ringe download (Rapidshare)" so wird man in kürze fünding.

    Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    Was soll man in so eine Bewerbung schreiben wenn nichts persönliches?...
    Man sollte einfach keine Angaben machen, welche die eigene Idetität preisgeben.

    Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    ...Ich hab diesen und diesen und diesen und jenen film oder was?
    Ich würde etwas über die eigene Erfahrung bezüglich des Uppens schreiben. Es muss ja nicht der Wahrheit entsprechen... ähm .. hab ich was gesagt?!?!
    Natürlich sollte man auch schreiben, weshalb man eigendlich bei Kino.to Links ausstellen möchte... auch welchen Vorteil Kino.to von einem selber hat.. usw.
    Geändert von Tyu (12.12.2010 um 19:21 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

  9. #8
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    362

    Standard

    wieviel hast so verdient?
    Oder mal ein bsp welchen film du hochgeladen hast und wieoft er angeschaut wurde?
    was sind die ertragreichsten Hoster?

    Wenn das einer manchen will bräuchte er mehr infos => Tut ausweiten
    Legends may sleep, but they never die!

    FH ♥

  10. #9
    Anfänger Avatar von Tyu
    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    20

    Standard

    Monatlich bekommen so ca. 100euro ohne etwas dafür tun zu müssen. Und dies mit 400 hochgeladenen Files. Allerdings gibt es Upper, welche davon leben, diese haben dann so zwischen 10000 und 30000 Files. Übrigens lohnen sich ganze Staffeln am meisten.


    Ich hatte vorgehabt ein Tut zu schreiben, doch fehlt mir gerade die Zeit, da ich noch einige andere Projekte am laufen habe, doch ich denke, dass ich in den nächsten Wochen einmal dafür Zeit finden werde. Bis dahin werde ich einfach mal die Fragen beantworten welche gestellt werden.

  11. #10
    Nr. 011828282272727938333 Avatar von Screen
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    204

    Standard

    Ich weiß ,dass das Anschauen von Streams nicht völlig illegal ist,aber das Hochladen auf jeden Fall ;/
    Kino.to lebt nur noch ,weil sie eine Domain von Tonga..einer kleinen dummen Insel ohne Copyrightgetze haben...irgendwann wird es Hollywood zu viel und sie bestechen paar Politiker,damit Sie so ein Gesetz duchbringen...
    System.out.println("Screen loaded");
    // ICQ: 16951295

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geld verdienen !
    Von st0x im Forum Serious Discussions
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 05:39
  2. Geld verdienen mit E-Mails
    Von M.H.MyHomie im Forum Webmaster
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 15:52
  3. geld verdienen???
    Von Nudel im Forum Hosting
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 15:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •