Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Stiller Leser
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    4

    Standard Sky Cardsharing auf eine Dbox

    hi ich habe mir vor kurzem sky gekauft und meine eltern würden das auch gern sehen sie haben allerdings eine D-Box2 Sie hatten früher Premiere.
    Wollte mal fragen ob ich cardsharing machen kann damit sie es auch schauen können. wenn ja wie?




    Mfg. Degonzo

  2. #2
    W32.Klez
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    404

    Standard

    Ersteinmal brauchst du einen Server und einen Client. Die Dbox zwei kann, wenn sie im Debug Modus ist und Linux drauf installiert ist als Client genutzt werden doch benötigst du imernoch einen Server der die Line verteilt.

  3. #3
    Stiller Leser
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Und woher kann ich so einen server bekommen

  4. #4
    Neuling
    Registriert seit
    13.12.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich glaube solche Server kannst du bei bestimmten Leuten für einen kleinen Preis im Monat mieten.

  5. #5
    Stiller Leser
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    ach und selber so einen erstellen oder so geht nicht oder das cardsharing Iregndwie anderst laufen lassen .
    weil wir wohnen im selben haus ich habe mein zimmer im keller und das wohnzimmer ist im eg kann man da nicht irgendwas amchen wie z.b ein kabel verlegen?

  6. #6
    W32.Klez
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    404

    Standard

    Klar geht das. Du brauchst einen bestimmten Receiver... frag mich jetzt nicht genau welchen.... aber es gibt board da kann man dir bestimmt weiterhelfen.

    Auch eine Dbox 2 kann als server genutzt werden wenn man vorher ein Multicam einbaut.

  7. #7
    `*,...ò_Ó...,*´ Avatar von fr34k*
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    191

    Standard

    Im Prinzip brauchst du einfach nur 2 Receiver, auf denen Linux installiert ist ODER die eine EMU bzw. Cam unterstützen. Das kann eine Dreambox sein oder auch eine DBox2 (Allerdings nur im Debug Modus. Um sie dort hinzubekommen, musst du sie kurzschließen, falls sie sich noch nicht im Debug Modus befindet.)
    Ein weiterer wichtiger Punkt ist, was ist das für eine SKY Card. Eine S02 oder eine V13?
    Da du sie erst vor kurzem gekauft hast, gehe ich davon aus, das es eine V13 ist. Somit bleiben dir bei der Receiver Wahl nicht viele Optionen. Den momentan kann man eine V13 Card nur via OSCam einlesen und CCcam sharen (Alternativ geht noch SCam!). Diese Cam Kombi ist aber nur dann nötig, wenn du auch Bundesliga auf dem Clienten sehen möchtest!

    Ansonsten kannst du auch andere EMUs oder Cams benutzen.
    Ich würde ich aber auf ein anderes Board verweisen, wie zB Nachtfalke oder Zebradem. Dort solltest du erst mal die Sticky Threads durchschauen. Optional kannst natürlich auch hier mal die Sticky Theads durchlesen. Das sollte schon ein wenig Licht ins Dunkeln bringen.

    Dennoch sage ich ganz klar, das es von vielen Optionen, die du entscheides abhängt. Daher ist das was ich geschreiben habe auch nur ein GANZ KLEINER CUT!

    mfg fr34k*
    The Internet is the first thing that humanity has built that humanity doesn't understand, the largest experiment in anarchy that we have ever had.
    ~Eric Schmidt

  8. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Nicke (13.12.2010)

  9. #8
    Stiller Leser
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Ok sage schon mal danke für diese Informationen und werde mich weiter erkundigen.

    also ich habe bis jetzt leider nichts gefunden was mir weiterhelfen kann auf den anderen zwei seiten kann ich es denn nicht viea lan kabel oder so machen des wäre super oder muss ich da irgendso ne ccam haben??
    Geändert von Degonzo (14.12.2010 um 20:13 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

  10. #9
    W32.FunLove Avatar von Blub45
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    156

    Standard

    Die beiden Reciver brauche das plugin CCCam, sobald beide dies haben geht es recht einfach

    einer der beiden Reciver wird dann zum server (der mit der vorhandenen SKY card) und einer zum client ... geht alles dann per lan kablen (am besten über den normalen internet router die beiden verbinden)

    Wie genau man die CCcam instaliert weiß ich nicht, bei mir war sie schon instaliert.
    Zitat Zitat von Nintendo Beitrag anzeigen
    Sowas nennt man auch Bruteforce, ich kenne da jemanden der dir helfen würde. Dieser eine heißt Mr. Google, sehr nett und freundlich. Schreib ihn einfach mal an.

Ähnliche Themen

  1. dbox 2 zum browser programmieren. (Live-Stream)
    Von Frei.Wild im Forum PayTV/FreeTV/Receiver
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 00:05
  2. Nokia Dbox 2 und Kabel BW
    Von txr im Forum PayTV/FreeTV/Receiver
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 11:25
  3. [S] Installation von Linux u. Emu........ in DBox 2
    Von Siatuna im Forum Suche Tutorials
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 00:36
  4. dbox premiere gecrackt ? update sept 08 ? möglich ?
    Von 91effi im Forum PayTV/FreeTV/Receiver
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 19:58
  5. Dbox 2 von Nokia
    Von ArexX im Forum PayTV/FreeTV/Receiver
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 00:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •