Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Bad Times Virus Avatar von Jury
    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    610

    Standard

    Wenn du high skilled Coder kein eigenes Webpanel hinbekommst, kannst du ,dass dir als "skilled Botcoder" , sicherlich bekannte C&P anwenden...
    Signatur:

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    DarkFire (13.12.2010)

  3. #12
    Michelangelo Virus Avatar von Nookie
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    284

    Standard

    Du kannst allso PHP, MySQL, AJAX usw aber hast kein grundwissen wie es funktioniert.
    Und du willst ein Bot schreiben obwohl du gestern noch gefragt hast wie Listboxen in VB funktionieren?
    ... Trollst du uns?

    oder meinst du das tatsächlich ernst!?

  4. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    DarkFire (13.12.2010)

  5. #13
    awesomesauce! Avatar von whory
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    131

    Standard

    JUI! noch mehr unqualifizierte Beiträge... coden in vb.net hat nichts mit webentwicklung zun tun! und das kann ich halt noch nicht.

    edit:
    MySQL, AJAX
    kann ich beide nicht

    Und du willst ein Bot schreiben obwohl du gestern noch gefragt hast wie Listboxen in VB funktionieren?
    ist nicht das thema hier. kein kommentar dazu.

  6. #14
    Alea Iacta Est Avatar von Ezi0
    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    281

    Standard

    auf sowas gehe cih gar nicht erst ein.. brauch niemanden was uzu beweisen...
    Laut deiner großen Fresse musst du es, ansonsten würdest du hier nicht den großen Macker raushängen lassen.

    [QUOTE]wirst schon sehen!/QUOTE]

    Süß Was werde ich sehen? Verzweifeletes und großkotziges Gelaber? Ein NP 13377 Haxxx0r Russland Exploid? Welches sich als PUP Java Drive By rausstellt?

    Sn0w hat alles gesagt und hier sollte geschlossen werden. Troll dich bei Carders oder bei der HBA Crew rum, da ist genau das Niveau was du hier an den Tag legst. Das Niveau der Dreckskinder, die meinen im Inet den großen Macker machen zu können.

    Solangsam nimmt hier das mit den ganzen VOllidioten überhand. Styler um nur noch ein Namen zu nenne ist genauso Hirnverbrannt wie Du!

    Und mir ist es echt grad scheiß egal ob ich ne Verwarnung kassiere, aber ich denke ich spreche für viele hier im Board!

    MfG

  7. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    element159 (13.12.2010), Hunter (13.12.2010), Nookie (13.12.2010)

  8. #15
    awesomesauce! Avatar von whory
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    131

    Standard

    soulstoned ist ein freund von mir junge!
    und er hatte hier 2000 posts.

    und du hast hier nichts zu melden.
    und bitte schließen... man bekommt eine ordentliche diskusssion einfach nicht zustande... tolle sache...

  9. #16
    W32.Lovgate Avatar von element159
    Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    363

    Standard

    Deine Beiträge passen sinlich nicht zusammen!

    Und da du meinst, dass du uns alle infecten willst, funktioniert dein Bot ohne Webpanel auch für Linux?
    Ja dann viel Spaß das wird niemals was.

  10. #17
    awesomesauce! Avatar von whory
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    131

    Standard

    in jungen jahren hat man noch träume! träume die welt zu verändern. und ich denke ich spreche für alle wenn ich sage, dass wir spammer wie dich nicht brauchen!
    edit: oh man sorry ich komme langsam wieder zu besinnung... bitte lsöcht alle posts von mir... war ein wenig angetrunken

  11. #18
    Alea Iacta Est Avatar von Ezi0
    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    281

    Standard

    Wo hast du den Spruch denn her? Wo willst du denn die Welt verändern? Du willst ein Ddos Bot Programmieren - hust-.

    Gibt es ja auch noch nicht und ist ja auch ein RIESEN Ding was die Welt verändert....

    Wenn du was konstruktives machen willst, was die Welt verändert, melde Dich ab, nehm ein Buch in die Hand und lerne damit die Gesellschafft dich nicht auch noch durchfüttern muss!
    DAMIT würdest du UNS allen Helfen!

  12. #19
    The Chosen One oder so Avatar von Apex
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Könnt ihr jetzt mal alle aufhören rumzutrollen? Ansonsten fliegt hier jeder mal für 30 Tage in den Urlaub und kann gucken auf welchem Kackboard er sich rumtreibt, Kinder.

    Wie unterbelichtet muss man sein und sich wegen sowas streiten? Ehrlich wahr, sucht euch Hobbys, geht Angeln, vögelt die Nachbarin was weiß ich eure dreckigen Streitereien gehen mir langsam aufn Keks.
    "Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."


  13. #20
    PDFTT_cr3w.jpg.exe Avatar von SFX
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    557

    Standard

    für ein durchschnittliches Webpanel sind grade mal grundliegende php/sql kenntnisse notwendig

    wenn du, wie du schon sagst, dass alles kannst, sollte das kein Problem sein.. ?

    tja.. doof wenn es bei Webentwicklung keine Snippets zum c&p'en gibt :>
    free-hack secure connection

    Level 61 Troll
    [ Manifesto ]

    GPG erwünscht [ Key ]
    7A16 997D 08AA D280 4822 F0AC 2BDC 2302 4C54 C396


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 14:14
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 11:09
  3. Free-Hack Tutorial-Contest: Bestes Tutorial gesucht!
    Von mbeezy im Forum Competitions
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 17:05
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 11:36
  5. Mpack Tutorial gesucht.
    Von zug404 im Forum Trashbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 13:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •