Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    2

    Standard Orthografietrainer "überlisten"

    Hallo,
    unser Lehrer gibt uns seit kurzem Deutschhausaufgaben über das Internet auf.
    Das macht er über die Seite Orthografietrainer - Rechtschreibung, Hausaufgaben und Rechtschreibbungen online
    Er gibt uns da immer so 5 Aufgaben mit je 10 Übungssätzen.
    Wenn ich bei einer Aufgabe einen Fehler mache, schickt mich das Programm 3 Aufgaben zurück, ab dieser muss ich dann wieder weiter machen.
    Ich habs schon, nachdem ich einen Fehler gemacht habe, mit der Rüchtaste (DEL) versucht, aber die Website "speichert" meine Eingabe und man muss dan die Aufgabe ganz von vorn beginnen.
    Wie könnte ich die Website "überlisten"?
    Und wie speichert die Website meine Eingaben?
    In der Adresszeile oben steht immer der gleiche Link, auch wenn ich eine Aufgabe zurück oder weiter gehe.
    Mit freundlichen Grüßen
    Fabi

  2. #2
    Cyberwar-Hacker Avatar von Lord_Ben@
    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    492

    Standard

    hmm musst du dich da mit einem acc anmelden?



    Video-Tut No-Ip über Tor
    Bm-Profil
    "The only diffrences between Losers and Winners is, that the Winners have lose more often than the Losers"

  3. #3
    Da N!nja oder so :> Avatar von DarkFire
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    424
    <o_O>wenn man einen bot mit .net schreibt, dann hat man automatisch ein bot.net
    Zitat Zitat von IRC
    <Freepler>weil du unter 1k posts hast
    <Freepler>und keinen rang
    <Freepler>deswegen hast du einen kleinen penis
    <Freepler>und ich steh nicht auf jungs mit kleinen penisen
    Armes Freepler.


  4. #4
    Neuling
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Ja, ich muss mich mit nem acc anmelden

  5. #5
    Bad Times Virus Avatar von BlackDesert
    Registriert seit
    15.02.2009
    Beiträge
    518

    Standard

    http://www.orthografietrainer.de/ser...in.php?seite=1

    Vlt gibts ein Exploit dafür :> Musste selbst schauen, weis es selbst nicht ^^

    Edit:// Hab die Site ma genauer angeschaut also XSS Lücken sind drinn so btw vlt schaffte ja den Adminhash zu ergattern, denke das wird dich dann auch weiterbringen xD :>

    Naja bin dann nochmal kurz mit einem Vuln Scanner rüber, weil ich jtz gleich noch etwas lernen muss

    Vlt hilft es dir ja:

    DNS zone transfer


    Vulnerability description
    The remote DNS server allows zone transfers. DNS zone transfer, also sometimes known by its (most common) opcode mnemonic AXFR, is a type of DNS transaction. It is one of the many mechanisms available for administrators to employ for replicating the databases containing the DNS data across a set of DNS servers.
    DNS zone transfers have several potential security issues. The data contained in an entire DNS zone may be sensitive in nature. Individually, DNS records are not sensitive, but if a malicious entity obtains a copy of the entire DNS zone for a domain, they may have a complete listing of all hosts in that domain. That makes the job of a computer hacker much easier. A computer hacker needs no special tools or access to obtain a complete DNS zone if the name server is promiscuous and allows anyone to do a zone transfer.
    Und in den Kniffelaufgaben ist eine SQL Injection vorhanden, vlt schaffste es ja die Seite lahm zu legen , dann brauchste da nichts mehr zu machen

    NEIN ICH WILL DICH NICHT DAZU ANIMIEREN DIE SEITE ZU HACKEN, ICH HABE DIR LEDIGLICH EIN PAAR VORSCHLÄGE GEGEBEN !
    Geändert von BlackDesert (14.12.2010 um 23:20 Uhr)
    Zitat Zitat von The Boy Beitrag anzeigen
    ein tool mit dem man behinderten ausweise drucken kann oder so dass währe cool
    Yakmo00:56
    hmm.. ich habe mal als ich 3 war teletabis(?)-Socken geklaut o.O
    http://free-hack.com/black-market-profil/47061-blackdeserts-bm-profile.html

  6. #6
    Neuling
    Registriert seit
    14.03.2021
    Beiträge
    1

    Standard AW: Orthografietrainer "überlisten"

    Hey, ich habe einmal es geschaft die aufgabe neu zu starten in dem ich wild auf die pfeiltasten im broser geklicht habe 😎

Ähnliche Themen

  1. Ati"Stammgraka" plus Nvidia"Physxkarte" möglich??
    Von SmartphoneOSModder im Forum Hardware
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 22:10
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 02:34
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 17:20
  4. [F] "Unschönes" Captcha "verschönern"
    Von Gia1986 im Forum .NET Sprachen - Techniken
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 18:57
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 14:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •