Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    W32.FunLove Avatar von DiinnZ
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    161

    Standard

    Wie umständlich hier alles. Katze, Platin, Laden .. !
    www.caseking.de <-- Such dir einen Tower aus und bestell ihn PROBLEMLOS.


    "I don't like Chaos, but Chaos like me "


  2. #12
    Michelangelo Virus Avatar von Kaho
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    284

    Standard

    Zitat Zitat von _MrKode Beitrag anzeigen
    Klebs einfach an die Wand. Echt jetzt. Hat ein Kumpel gemacht aber dann ist seine Katze da rangesprungen und die ist jetzt tot oder so. Aber der PC geht noch oder sonst ist die Katze nicht so tot und dafür der PC kapputt. Frag mich nicht, bei mir dreht sich sowieso gerade alles irgendwie.
    Kennt ihr dieses Gefühl, wenn euch so die Magensäure die Kehle hochwill aber ihr sie immer wieder mit Essiggurken und Jalapenos runterwürgen wollt? Dann hab ich leider keine Gurken gehabt und hab irgendwelche Tabletten genommen. Jetzt ist alles so komisch.
    Apropos schonmal nachgedacht, dass es extremst genial ist, wie schnell diese ganzen farbigen Bytebits von hier nach Tokyo und gleich wieder zurück gehen? Vor 100 Jahren oder so waren dazu noch Elefantentreks und Söldnertrupps notwendig.
    Ach ja Söldner. Ich finde das einfach grauenhaft, was die in Irak angerichtet haben. Wobei der Irakkrieg ja ansich schon sinnlos und total ungerechtfertigt ist. Ich finde die Amis wollen da nur Öl.
    BTW wusstet ihr, dass Bier auf Dänisch Starköl oder sowas heisst? Wobei Starköl oder Schweröl ich weiss es nicht mehr, so eine Teermasse ist, mit denen die Tanker über die Ozeane schippern weil das Zeug so billig ist. Ach ja: wie sieht eigentlich der Meeresboden da im Golf von Mexiko aus? Haben da die Ölfressenden Mikroben schon aufgeräumt? So nebenbei: Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es im Menschen mehr Bakterien und Viren gibt als körpereigene Zellen? Kann das überhaupt sein?!? Ja noch so ein Fakt ist, dass es scheinbar nun doch Antimaterie gibt. Haben die da beim CERN oder wie dieser Ring im Boden heisst rausgefunden.
    Kennt ihr das Lied Ring of Fire? Das finde ich einfach fantastisch. Ich höre das besonders gerne wenn ich high bin. Ach ja: Welche Cannabis-Sorte mögt ihr am liebsten? Ich mag einerseits sehr starke Indicas die mich so richtig derbst in die Couch drücken als auch Sativas wenn ich ordentlich Partymachen gehe. BTW mein ich das nur oder sind Parties zum teil am Donnerstag besser als am Samstag?
    lol auf das was du du fürn müll reingeschrieben hasst (aber du warst high - oder nur ziemlich gelangweilt, daher sei dir verziehen)

    @ topic das mit dem midi tower ist keine schelcht idee (hab selbst nen medion midi tower (nur weiß ich net ob dein motherboard da reinpassen würde - glaube da passt auch nur mATX rein - bin mir da aber net mehr sicher)
    der tipp mit dem holz und dem schreiner ist mal wohl geil - wenn du selbst so nen tower hasst post ma plz ein pic ^^

  3. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    killax2x (26.10.2011)

  4. #13
    Trojaner Avatar von Neocore
    Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    69

    Standard

    Mal ne frage neben bei, wo nimmt man sich die masse bei einem Holz oder Plastik gehäuse her`?


  5. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    12

    Standard AW: suche kleinstmöglichstes gehäuse/lösung für meinen PC

    Was hältst du denn von dem neuen Dell/Alienware X51? (Mal angenommen du bist gerade mehr oder weniger flüssig)




    Der ist ansich auch recht kompakt gebaut!






    (Tschuldigt, falls das hier schon vorkam. Hatte nicht die Zeit mir alles hier durchzulesen.)

  6. #15
    NoClose Wurm Avatar von hyperstripe
    Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    168

    Standard AW: suche kleinstmöglichstes gehäuse/lösung für meinen PC


    Funktioniert und wird nicht zu heiß.
    Es lebe das Klebeband

  7. #16
    Anfänger
    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    12

    Standard AW: suche kleinstmöglichstes gehäuse/lösung für meinen PC

    Zitat Zitat von hyperstripe Beitrag anzeigen

    Funktioniert und wird nicht zu heiß.
    Es lebe das Klebeband
    Ist ja auch kein Raum vorhanden, in dem sich die Hitze ggf. Stauen kann.

    Muss aber sagen, dass es schon dezent hässlich ist.

  8. #17
    Capt'n Crunch
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    999

    Standard AW: suche kleinstmöglichstes gehäuse/lösung für meinen PC

    Häßlich ist der falsche ausdruck. Das ist Kunst, hier geht es um gefällt oder gefllt mir nicht
    bitcoin. Banking Is Necessary. Banks Are Not. - by Lincoln6Echo

    Das ganze Mysql usw is mir zu viel arbeit um es zu lernen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Pc Gehäuse Kaufberatung
    Von Sideout im Forum Kaufberatung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 21:23
  2. icq wurde gehäckt -.-
    Von killer89 im Forum Instant Messaging
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 14:44
  3. Bierkasten Gehäuse
    Von Colorado im Forum PC Modding/Tuning
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 00:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •