Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    711

    Standard

    Ich kann nur nochmal darauf hinweisen, dass keiner eine Diskussion mit diesem Boarder anfängt, seine Signatur unterstützt mich da ja schon recht gut.
    Nur weil du kein Chance gegen mich hattest und deine Argumente in Beleidigungen meist ausgeartet sind, brauchst du hier nicht auf beleidigt tun. :-D

  2. #12
    Kevin Mitnick
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Zitat Zitat von Boarder Beitrag anzeigen
    Und im Gegensatz zu Wikileaks ist diese Zeitung auch transparent
    Zitat Zitat von Boarder Beitrag anzeigen
    Hat hier auch keiner behauptet...
    Doch, ich wüsste da wen.



  3. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Bismarck_1 (17.12.2010)

  4. #13
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    711

    Standard

    Und wo habe ich da WikiLeaks als Zeitun bezeichnet? Hö? Ok ein Fehler habe ich gemacht die WAZ-Gruppe ist eine Zeitungsgruppe, aber ich habe nirgends WikiLeaks als Zeitung bezeichnet. Ich finde es immer wieder toll, wie man hier versucht mir irgendwas unter zuschieben, was ich nie behauptet habe. Viele die hier sich beschweren die USA würde Assange was unterschieben, tun es hier selber. Sehr widersprüchlich.

    Ps.: Wenn ich sage. "Der Bundestag ist nicht transparenter als die NGO XY.", heißt da ja wohl auch nicht das der Bundestag eine NGO ist. ^^
    Geändert von Boarder (17.12.2010 um 11:57 Uhr)

  5. #14
    Kevin Mitnick
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.033

    Standard

    1. So wie du das geschrieben hast, ergibt sich dass du WikiLeaks auch als Zeitung darstellst.
    2. Kannst du eine Zeitungsgruppe nicht mit WikiLeaks vergleichen. Apfel und Birnen?



  6. #15
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    711

    Standard

    1. So wie du das geschrieben hast, ergibt sich dass du WikiLeaks auch als Zeitung darstellst.
    Das habe ich mit mein "PS.:" oben widerlegt.Aber man kann sich natürlich alles so legen, wie man es haben will. Bitte nicht immer was in Sätze rein interpretieren, wo es nicht zu interpretieren gibt. Daraus folgt: ich habe nirgends geschrieben das Wikileaks eine Zeitung ist.

    Kannst du eine Zeitungsgruppe nicht mit WikiLeaks vergleichen. Apfel und Birnen?
    Natürlich geht das. Äpfel und Birnen lassen sich sehr gut vergleichen, da diese der Obergruppe Obst angehören (Vitamine und so vergleichen). Und so ist das auch bei WikiLeaks und der WAZ-Gruppe. Beide gehören der Obergruppe investigativer Journalismus (bei der WAZ-Gruppe das neue Portal, wo jeder seine Infos hin schicken kann) oder von mir aus die Obergruppe "Aufklären über geheime Machenschaften" nenne es wie du willst. Daher kann man beides vergleichen. Das beides nicht dasselbe ist, dürfte klar sein. Wäre es das selbe, wäre ja auch ein Vergleich unnötig, denn zwei Autos von der selben Marke und Gruppe vergleicht ja auch keiner. Klingt zwar komisch ist aber so.


    Ps.: WikiLeaks zählt laut der landläufigen Meinung zum investigativen Journalismus, wenn wie ich es selber schon gezeigt habe, es ein ziemlich schlechtes Beispiel dafür ist, da die Transparenz und Verantwortung (z.B. für Menschenleben) fehlt.

  7. #16
    Anfänger Avatar von Freakadelle
    Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    27

    Standard

    Beteiligt sich hier jemand an Aktion Paperstorm ?

    Wer noch nicht weiß was das ist:


    Ansonsten einfach mal Googlen

  8. #17
    ٠•●• ॐ •●•٠ Avatar von meckl
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    749

    Standard

    Hier ist n Interview von Julian Assange vom 16. Dez. 2010

    [ame=http://www.youtube.com/watch?v=OWAXiMIglXY]YouTube - Newsnight Interview of Julian Assange After Bail Dec 16th 2010[/ame]
    ♫ *´¨)
    ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨♫ ♪
    (¸.•´ (¸.• ♫ ♪ Psychedelic



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. [Global] Pentagon will Memoiren kaufen um Geheimnisse zu bewahren
    Von meckl im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 13:20
  2. [Global] WikiLeakiLeaks, das WikiLeaks für WikiLeaks
    Von meckl im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 10:21
  3. IP-Adresse folgen..
    Von IT-Infortec im Forum Sicherheit
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 16:02
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 13:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •