*SCHLICHTE* Stealer Konfiguration (TuTorial by JuBa)


1.)Ihr ladet euch euren Gewünschten Stealer herunter.Für Anfänger lege ich euch die Builder von TOOL-STORE ans Herz.
///////////////////////////////////
2.)Ihr erstellt euch einen FTP Server ,den kriegt ihr überall ich lege euch BPLACED ans Herz zwar nicht 100% kicksicher aber besser als meinch andere Anbieter.
///////////////////////////////////
3.)Nachdem ihr den FTP Server erstellt habt ladet ihr euch FileZ illa herunter dies ist eine Software mitdem ihr auf euren FTP Server Connecten könnt.Nach der Installation startet ihr FileZilla geht auf die jeweillige Website unter der Rubrik "FTP" dort stehen eure FTP Informationen wie zB: "ftp.JuBa.bplaced.net" Username: "JuBa" Passwort: "****" mit diesen Daten loggt ihr euch in FileZilla ein.
///////////////////////////////////
4.)Nun wird euer Builder gestartet.Gebt eure FTP infos ein wie in FileZilla, wählt eure Steal Optionen aus und klickt auf "Server Erstellen".
///////////////////////////////////
5.)So ,jetzt habt ihr eine .exe namens "Server" entweder auf dem Desktop oder in der Builder Datei.Testet die SERVER.exe an euch und geht danach in FileZilla und klickt "Aktuelisieren" dan müsstet ihr eine .txt auf dem FTP haben darauf macht ihr einen rechtsklick und klickt " Ansehen / Bearbeiten " so könnt ihr euch die Passwörter ansehen und den Log abspeichern.'
///////////////////////////////////
WICHTIG !!!: Nachdem ihr den Log abgespeichert habt ,löscht den LOG der auf dem FTP ist um den Kick des Anbieters zu verhindern.