Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    711

    Standard

    Zitat Zitat von Freakadelle Beitrag anzeigen
    Ich warte immernoch auf den Tag wo WL veröffentlicht das die USA / Bush das World Trade Center gesprengt haben.

    Und genau das kann man wieder erwarten. Es zieht mal wieder verwirrte Verschwörungstheoretiker an, die irgend ein Unsinn zu 9/11 sagen.
    Mich wundert es ja, dass noch keiner verwirrter Verschwörungstheoretiker die letzten Veröffentlichungen durch geguckt hat und da alle Wörter gezählt und die Quersumme davon 666 oder das wenn man bestimmte Zeilen rückwärts liest, dass das dann herauskommt, das der Tower gesprengt wurde (physikalisch unmöglich). Aber scheinbar hat Jan Udo Holey (aka Künstlername: Jan van Helsing) gerade Urlaub.

  2. #12
    Bad Times Virus Avatar von Jury
    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    610

    Standard

    Ist doch alles ein schwachsinn was die sich da ausdenken, nur um jemanden ins Gefängnis zu bringen der die Wahrheit auf den Tisch legt. Ich warte immernoch auf den Tag wo WL veröffentlicht das die USA / Bush das World Trade Center gesprengt haben. Siehe Loose Change.

    #freeassange
    Join Anonymous, we are Legion!


    Woher willst du wissen, das er keine Frau "vergewaltigt" hat. Nur weil er den netten Onkel spielt? Siehe Kachelmann, wer hätte gedacht, dass er jemals so etwas machen könnte, ist natürlich noch nicht klar. Aber um ihn gibt es keine Verschwörungstheorien. Nur weil er etwas gutes für die Welt tut, muss er doch nicht gleich ein heiliger sein, der nie etwas böses tut.

    PS: In Loose Change werden eingige Fakten verdreht und man wird gewaltig manipuliert...
    Signatur:

  3. #13
    Albus Dumbledore Avatar von c0nt
    Registriert seit
    04.12.2010
    Beiträge
    175

    Standard

    Es war mir fast klar. Freut mich zu hören.

    Weihnachtszeit, Weihnachtszeit, sagt allen bescheid! :p



    B

    Zitat von Buntspecht:
    "Bernd das Brot" hat einen absolut kranken Humor, der sich klasse mit Müdigkeit und kleinen Mengen Alkoholika verträgt.


    c0nt.

  4. #14
    Anfänger Avatar von Freakadelle
    Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    27

    Standard

    Du vergleichst Julian Assange mit Kachelmann? Oh mein Gott, das ist echt armselig.

    Kachelmann, ein kleiner armseliger Wettermoderator aus Deutschland. Ich schätze ihn kennen höchstens die Hälfte unserer Mitbürger.

    Julian Assange, jemand der Gründe für einen dritten Weltkrieg auf den Tisch legt. Der endlich mal mit der Wahrheit herausrückt und dann wird er direkt nach seiner Veröffentlichung wegen angeblicher Vergewaltigung verurteilt.

    Die beiden zu vergleichen, das ist wie Tag und Nacht mein Freund .

  5. #15
    Bad Times Virus Avatar von Jury
    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    610

    Standard

    Darum geht es nicht... Warum sollte er den keine Frau vergewaltigen? Kennst du seinen wahren Charakter? Nur weil er Dokument veröffentlicht ist er doch kein Heiliger.
    Signatur:

  6. #16
    Kevin Mitnick
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Zitat Zitat von Jury Beitrag anzeigen
    Woher willst du wissen, das er keine Frau "vergewaltigt" hat.
    Weil die Anklage nur von einem Kondom, also gezwungenem ungeschützten Sex spricht.
    Ausserdem prahlten die Frauen noch damit, dass sie mit ihm Sex gehabt haben. (Blog+Twitter)
    Geändert von Cristhecrusader (18.12.2010 um 10:57 Uhr)



  7. #17
    Anfänger Avatar von Freakadelle
    Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    27

    Standard

    Wenn du so willst kommt dazu das Wikileaks ja nicht nur aus Assange besteht sondern aus hunderten Leuten und wer weiß vielleicht macht er die Dokumente ja gar nicht public.

    Aber trotzdem ist der Zusammenhang doch verblüffend wie schnell es ging bis sie ihn im Knast hatten...

  8. #18
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    711

    Standard

    @Jury

    Versuch es gar nicht. Für die meisten hier ist Assange ein zweiter Jesus auf Erden. Auch habe sie anscheinend die göttliche Gabe, den Charakter von Personen über Bilder und Videodokumente abzurufen und wissen ja eh alles besser.
    Was für Scientology L. Ron Hubbard ist hier für viele Assange.

    Und wehe du sagst auch nur ein Kritikpunkt über das göttliche und heilige WikiLeaks und den Heilligen Assange, dann bist du gleich Mitglied von Scientology, der US-Regierung, der Illuminaten, der NSDAP usw. ^^
    All das musste ich mir schon anhören.

  9. #19
    Trojaner Avatar von n1312
    Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    54

    Standard

    Sammelst du dir so alle Beiträge?

    -Greetz
    JABBER: auf anfrage.

  10. #20
    Bad Times Virus Avatar von Jury
    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    610

    Standard

    Naja, Wikileaks hat nicht nur positve Seiten. Auch stimmt, dass wenn wer etwas gegen Wikileaks sagt, ist er dumm, ungebildet, hat keine Argumente oder labert auch nur Müll.
    Wenn jemand seine Ansicht sinnvoll vertreten kann und darüber diskutieren kann, dessen Ansicht kann ich respektieren. Wenn ich aber lese: "Wikileaks die sind einfach geil <3, Assange ist der Beste, scheiß USA" und wenn man dann fragt warum: "ist so" "sieht man doch" dann bekomme ich das Kotzen...
    Signatur:

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. [Global] Julian Assange auf Kaution frei.
    Von Cristhecrusader im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 13:22
  2. [Global] Wikileaks-Mitgründer Julian Assange verhaftet
    Von Ezi0 im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 13:37
  3. [Global] Fahndung nach Assange bisher erfolglos
    Von 100 im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 15:36
  4. [Global] Sollte WikiLeaks-Gründer Assange zurücktreten?
    Von Sawyer im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 16:59
  5. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 20:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •