Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46
  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    471

    Standard

    Ich würde sagen, wenn du noch einen andere Festplatte hast, dann würde ich die schnellstmöglich einbauen. Dann Passiert nichts.

  2. #12
    Michelangelo Virus Avatar von Chris K.
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    275

    Standard

    wenn du weisst das sie kommen bau doch einfach die festplatte aus bring sie zu nem kumpel oder in rigendein schliessfach und bau ne leere ein fertig.

    Ka wie lange du noch zeit hast, aber das komplette system zu verschlüsseln dauert sehr lange, also festplatte raus neue rein.

  3. #13
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    238

    Standard

    Kann man net die Datein auch Shreddern + verschlüsseln(fals sie es wirklich schaffen sollten das PW zu knacken)Würden sie nicht die geshredderten Datein Finden weil die naja ganz futsch sind

    PW hab es alles nur gelesen net selbst am leib getestet :wink:
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein

  4. #14
    W32.Klez
    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    378

    Standard

    Platte ausbauen und nen Freund oder so geben.
    edit:
    hab chris beitrag nicht gelesen sorry =(

  5. #15
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    202

    Standard

    wie schon gesagt...
    PC im Keller oder kollegen und notebook auf den tisch^^

  6. #16

    Standard

    Um eine Partition zu verschlüsseln, dauert es etwas mehr als 70 Minuten. Also dauert das nicht wirklich lange.

    [...]monkey see monkey do
    dont ever make the first move
    just let em' come to you
    cause they always gunna see and do what the other one do
    so let em' come to you
    the rest of us follow suit
    monkey see monkey do
    [...]


  7. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    471

    Standard

    Ich war trotzdem der erste hehe beim nästen mal klappts
    Tausch den Rechner mit deinem Freund ^^ wenn der keine scheiße draufhat ^^ und Tada die Mistfiecher können dir dann nichts^^

  8. #18
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    202

    Standard

    obwohl...
    eiq. ist meine IP doch nur auf den server gespeichert, worüber die HP's laufen..
    und wenn ich glück habe, waren die files auf nen anderen server was bedeutet, dass ich aus der sache raus wäre oder?!

    ich frag morgen mal auf der arbeit nach...
    *hoffnung hab*^^

  9. #19
    Anfänger
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    13

    Standard

    hm, ich hab z.b. eine funktionierende 80gb festplatte im schrank mit WinXP drauf und allen "normalen" programmen, sodass das als glaubwürdige festplatte durchgehn kann. bei bedarf einfach austauschen. ich update sie regelmäßig mit savegames, docs etc, da ich sie nich aus dem grund einer hausdurchsuchung eingerichtet habe, sondern wenn ich mich mit Viren und co mal selbst owne.

  10. #20
    CIH-Virus Avatar von -[RiDER]-
    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    496

    Standard

    also wegen formatieren + verschlüsseln: in hochentwickelten datenrettungslabors kann man sogar noch daten von zersägten festplatten holen.
    über die platten von banken lassen die sone walzen rüberfahren - und immer noch lassen sich einige (wenn auch wenige) daten noch nachweisen.

    die werden aba für dich und deine paar filmchen keinen millionen dollar auftrag aufgeben...
    also wennde die platte einfach rausnimmst und nem freund gibst (oder besser den ganzen rechner ) und dein notebook aufn tisch knallst könnense nix machen würde ich mal sagen.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •