Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    forumeigener Esel Avatar von Iaa_1
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.114

    Standard Spywäre doctor warnung:

    kam garde ne warnung das meine serial die geklaut ist von serials.ws deaktiviert wurde bei status steht aufmerksam und so können die das merken as ich sowas nutze und kann mir was geschehen?
    ich meine allgemein bei irgentwelchen tools die man als vollversion kaufen muss und kann ich dann noch updates machen?

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    471

    Standard Re: Spywäre doctor warnung:

    Zitat Zitat von Iaa_1
    kam garde ne warnung das meine serial die geklaut ist von serials.ws deaktiviert wurde bei status steht aufmerksam und so können die das merken as ich sowas nutze und kann mir was geschehen?
    ich meine allgemein bei irgentwelchen tools die man als vollversion kaufen muss und kann ich dann noch updates machen?
    Ich vertsehe nicht was du meinste, meinst du das die Vollversion einfach auf Demo wird zurückgestellt wurde weil der Serial detected wurde ? oder was ???^^

  3. #3
    CIH-Virus
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    487

    Standard

    Also es gibt den Patch von RES,der ist gültig forever für Updates... schau mal bei Phazeddl nach....da findeste das...

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    471

    Standard

    Zitat Zitat von J@ssu
    Also es gibt den Patch von RES,der ist gültig forever für Updates... schau mal bei Phazeddl nach....da findeste das...
    Achso, jetzt habe ich auch verstanden, was er meinte ^^ LOL^^

  5. #5
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    267

    Standard

    Nene dir passiert
    Werden schon nicht zu dir nach Hause kommen und dir die Seriennummer unter die Nase reiben^^
    [center:6daceee093]
    http://eJunkie17.dl.am[/center:6daceee093]

    Zitat Zitat von Stolzer Deutscher
    DEUTSCHLAND IST MEIN VATERLAND

  6. #6
    forumeigener Esel Avatar von Iaa_1
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.114

    Standard

    ich meinte es kam nen error und die serial wurde gelöscht und wieder auf demo zurück gestellt und bei status auf aufmerksam

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •