Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    24

    Standard

    bzw. heute werden die nummern bist zur letzten vermitlungstelle übertragen erst dann werden sie unterdrückt, von daher kannst du nur an deinen provider geld zahlen. ich ändere alle 6 monate meine rufnummer weil mir die werbe anrufe auf'm sack gehen, erst recht dann wenn dann solche nummern wie 00 da stehen. am besten ist du legst deine nummer auf einen ab und lässt ein band mit die rufnummer die sie gewählt haben ist ungültig abspielen hilft meistens auch

    jetzt nennt es sich IT-Systemelektroniker mit hunderttausend unterbezeichnungen, die ausbildung ist es aber nicht wert, sonst hätte ich jetzt arbeit und würde nicht bis in die nacht da sietzten um mein kleines unternehmen am laufen zuhalten, hab noch 3 rechner fertig zumachen wird wohl ne lange nacht werden. fritzcard macht aber aus meiner sicht keinen sinn. es sein denn du hast einen isdn anschluß oder eine fritzbox die dir den s0 bus emuliert und darüber laufen auch nur die normalen voip gespräche und voip software clients gibt es wie sand am meer, für den normalen gerbauch reicht eine fritzbox 7270 aus, wenn ich über headset telefoniere will hab ich einen bluetooth adabter am rechner und noch halt den voip client von meinen provider und faxe senden geht eigenlich ganz gut über fritzfax und das ganze auch über voip, der empfang läuft über die box auf einen usb stick, jetzt will ich mir nur noch ein perl script schreiben was den ordner nach neuen faxen durch sucht, diese dann auf meinen server speichert und als email an meine emailadresse schickt.
    Geändert von Blackghost (17.12.2010 um 01:00 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

  2. #2
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    173

    Standard

    Das hört sich interessant an

    Ich werd mir auf jeden fall die Card holen, dank ich.

    Danke euch!

  3. #3
    Trojaner Avatar von !Neolution!
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    99

    Standard

    wenn die nummer unterdrückt wird siehst du sie so oder so nicht, das geht schon rein technich nicht
    Wie war das 3,5 Jahre gelernt? Naklar geht das. Selbst das iPhone zeigt dir mithilfe eines Apps unterdrückte rufnummern an. Dann wird das ja wohl bei einer verbindung über den PC erst recht irgendwie funzen müssen.
    "The quieter you become, the more you are able to hear."
    Zitat Zitat von Archy Beitrag anzeigen
    Wenn wir schon dabei sind, könnte mir jemand bitte verraten wie man in die Matrix kommt? Ich finde den verdammten "white rabbit" nicht!

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    16

    Standard

    Vielleicht wäre das noch eine Alternative für dich?:
    Sipgate - klick me

    Da bekommst eine eigene Telefonnummer mit Vorwahlwahl(Stadtvorwahl).
    Geändert von LordSticky (18.12.2010 um 20:57 Uhr)

  5. #5
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    173

    Standard

    Das ist natürlich gut.
    Das werd ich mir direkt durch lesen, wenn ich zuhause bin

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    16

    Standard

    Benutze das auch, eigentlich nur ab und zu wenn ich mal keine Lust hab das Telefon fest zuhalten . Wenn du noch Fragen dazu hast, ich versuche dir so gut wie möglich zu helfen .

  7. #7
    Albus Dumbledore Avatar von c0nt
    Registriert seit
    04.12.2010
    Beiträge
    175

    Standard

    Hat mit diesem sipgate.de schon jemand Erfahrungen sammeln können? Sind die okay oder gibt es etwas besonders auszusetzen?

    Weihnachtszeit, Weihnachtszeit, sagt allen bescheid! :p



    B

    Zitat von Buntspecht:
    "Bernd das Brot" hat einen absolut kranken Humor, der sich klasse mit Müdigkeit und kleinen Mengen Alkoholika verträgt.


    c0nt.

  8. #8
    Stanley Jobson Avatar von GregorSamsa
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Die sind O.K., benutzen wir @work auch

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. lcd display an pc anschließen wie?
    Von SUNZ im Forum Elektronik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 17:21
  2. PS2 an PC anschließen?
    Von PSP_GIGA im Forum Konsolen Modding/Tuning
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 15:17
  3. Lüftersteuerung anschließen?
    Von XTR3M3H4CK3R im Forum PC Modding/Tuning
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 22:06
  4. [F] CCCL & Anschließen !?
    Von Crashkid im Forum PC Modding/Tuning
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 22:49
  5. bassrolle an pc anschließen
    Von -timmy- im Forum Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 15:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •