Ergebnis 1 bis 10 von 18

Baum-Darstellung

  1. #3
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    36

    Standard

    hoffe das war nicht zu viel für die späte Stunde
    Erhm, es war noch nicht mal 9? Wenn du das um 3 Uhr morgens machst kannst du sowas dazuschreiben

    Generell verweise ich immer gern auf den Gulli-Thread

    Sie empfehlen die je nach Budget optimale Teile und schreiben auch dazu warum, warum nicht, worauf du achten musst etc.

    Zu dem ALTERNATE-Pc, kann ich nur sagen, das das was da steht recht in Ordnung ist, aber sie machen wie immer bei Fertig-PCs keine wirklichen Angaben über die verbaute Hardware, es steht z.B. 1000GB-Platte... oO nicht von welchem Hersteller, nicht obs evtl. ne billige Eco-Green ist, einfach nichts. Auch keine Angaben übers Netzteil oder welches Stepping die CPU hat...
    Ich empfehl dir auf jeden Fall den PC selbst zusammenzustellen.

    Edit:
    für 600 - 700 eus hast schlechte karten, dafür bekommst nur c ware wenn du glück hast b ware, ein guter rechner kostet nach wie vor 1000 eus und mehr.
    Ahja?

    von amd würde ich die finger lassen.
    Alles klar! Ja, Intel ist so teuer, probiers mal bei AMD, da kriegst du für 600-700 Euros was Anständiges.

    bei festplatten gibt es nur 2 hersteller WD und Samsung und dann als system platte nicht mehr als 250 gb, beide hersteller bieten raid editionen an, halten längern und können auch mal länger belastet werden
    Erhm Seagate?
    Und was? Systemplatte kann so gross sein wie du willst, ich empfehl dir Preis/Leistungstechnisch entweder ne 1Tb oder 2Tb.
    Raid-Editionen? Wofür? Normale Platten laufen problemlos Jahrelang, hab in meinem 8 Jahre alten PC, der bei mir 24h/Tag läuft immernoch die gleiche Platte mit 60Gb drin wie von anfang an, irgend ne Standard-Platte.
    Geändert von Raciel (17.12.2010 um 20:11 Uhr)

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    MolLy (19.12.2010)

Ähnliche Themen

  1. Neuer Computer?
    Von PP.at im Forum Kaufberatung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 21:18
  2. [Computer] PC-Set
    Von Uratuso im Forum Kaufberatung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 18:19
  3. Neuer Computer
    Von Tariaky im Forum Kaufberatung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 11:39
  4. Neuer Computer
    Von Ne0x im Forum Windows
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 08:55
  5. Router <-> Computer A <-> Computer B
    Von -[RiDER]- im Forum Linux und UNIX-Systeme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 21:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •