Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44
  1. #21
    King of M4TR1X Avatar von Winduser
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    806

    Standard

    Zitat Zitat von meckl Beitrag anzeigen
    Ich denke er hat den 16 Jährigen niederländische Jungen gemeint...
    -> http://free-hack.com/globale-news-sz...tgenommen.html

    stimmt. hab die länder verwechselt. sry
    nicht das Volk sollte Angst vor der Regierung haben...
    sie werden sich noch Wünschen wir wären Politikverdrossen

  2. #22
    Kevin Mitnick
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Ganz ehrlich: Die schlimmste Strafe die er bekommen wird/hat, ist das all sein Zeug konfisziert wurde. Die Geldstrafe wird wenn überhaupt nicht sonderlich hoch sein.
    Und es werden auch keine 40 Sozialstunden sein oder sowas in der Größenordnung.



  3. #23
    ~Free-Hack Guru~ Avatar von hAgBaRd2ooo
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    1.306

    Standard

    I'm in da game

    Wieso nur Samstag, von mir aus solange bis es ankommt!
    Nette action


    MfG
    hAgi

    __________________

  4. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Joka (18.12.2010)

  5. #24
    Anfänger Avatar von Freakadelle
    Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    27

    Standard

    Die schlimmste Strafe die er bekommen wird/hat, ist das all sein Zeug konfisziert wur
    Ohja, alles weg, Server, Rechner und ich will nicht wissen was der alles an Equipment hatte. Ich würde heulen wenn die meine Elektronische Abteilung abholen würden :x

  6. #25
    Anfänger
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    25

    Standard

    Tja, bringt aber nicht viel. Wir sind kommplet anonym, keine sau kennt uns. AUßerdem tragen im winter viele leute schwarz. Würden jetzt alle hellblau oder so sein würde ese eher auffallen, denn dann sind es weitaus weniger leute die da demonstrieren, oder was auch immer das jetzt werden soll

    Zitat Zitat von Freakadelle Beitrag anzeigen
    Ohja, alles weg, Server, Rechner und ich will nicht wissen was der alles an Equipment hatte. Ich würde heulen wenn die meine Elektronische Abteilung abholen würden :x
    Tja, wer würde nicht. Bei mir isses passiert... Mein vater hat ohne jeglichen grunde meinen laptop vor die haustür gestellt wo er dann prompt gestohlen wurde, meinen rechner hat er auch abgebaut und verkauft meinen 2 lappi9 auch((((
    Und nur weil ich ein bissle verpennt habe. Back to the topic
    Geändert von Germanysnexttophacker (18.12.2010 um 12:58 Uhr)

  7. #26
    Anfänger Avatar von Freakadelle
    Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    27

    Standard

    Tja, wer würde nicht. Bei mir isses passiert... Mein vater hat ohne jeglichen grunde meinen laptop vor die haustür gestellt wo er dann prompt gestohlen wurde, meinen rechner hat er auch abgebaut und verkauft meinen 2 lappi9 auch((((
    Und nur weil ich ein bissle verpennt habe. Back to the topic
    Was hast du denn für einen Vater o0 von sowas lässt du dich unterdrücken?

  8. #27
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    711

    Standard

    Zitat Zitat von Freakadelle Beitrag anzeigen
    Ich frage mich was die ganzen Kritiker an Anonymous angehören. Wie kann man was gegen Freiheit haben?
    Gegen welche Freiheit? gegen negative oder positive Freiheit? Welche Freihiet eigentlich. Die Freiheit nach Kant? Wobei ich bezweifle, das die Mehrheit der Anon-Mitläufer Kant kennen.

    Und natürlich gehören alle Scientology an. Scientology = die Illuminaten. Und wir wollen doch die Welt regieren und horten unser Geld steuerfrei und unterirdisch in US-amerikanischen Bunkern.
    (Wer Ironie findet darf sie behalten)

    Immer wieder schön, nur weil man WikiLeaks kritisiert muss man gleich irgend einer Sekte angehören.
    Noch einmal für alle, die es nicht kapiert haben, investigativer Journalismus und Enthüllung von geheimen Dokumenten ist wünschenswert, aber nicht so, wie es Wikileaks gemacht hat. Die Kritikpunkte habe ich in anderen Threads schon oft angesprochen und werde es hier nicht noch einmal tun.

    Mal abgesehen davon, bräuchte eine freie Welt, die Abschaffung unseres kapitalistischen und menschenverachtenden System. Durch schwarz Kleiden schafft man dies nicht. Anon würde viel mehr erreichen, wenn sie sich durch "direkte Aktion" (damit ist der Sozialbegriff gemeint) inspirieren liesen.

    Sind Patrioten, oder solche Leute wie Boarder
    Glaub mir Patrioten (ausgenommen US-BürgerInnen) sind eher Befürworter von Anon und Wikileaks. Denn dadurch können sie ihre eigen Eigengruppe über die andere Fremdgruppe stellen (siehe Soziologie: "Fremd und Eigengruppe").

  9. #28
    Kevin Mitnick
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Ich hab an thejester gedacht, und ich würde sagen, dass er ein Patriot ist, wenn auch ein etwas komischer.
    btw: Ich mag dein neues Profilbild



  10. #29
    Bad Times Virus Avatar von Joka
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    546

    Standard

    Sehr schöne Aktion.
    Zitat Zitat von hAgBaRd2ooo Beitrag anzeigen
    I'm in da game

    Wieso nur Samstag, von mir aus solange bis es ankommt!
    Nette action


    MfG
    hAgi


    Muss man mehr sagen ?

  11. #30
    Anfänger Avatar von Freakadelle
    Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    27

    Standard

    Ich habe nicht behauptet das alle die etwas gegen Wikileaks haben einer Sekte angehören, jedoch frage ich mich was man dieser Seite vorwerfen kann?

    Was ist falsch an Wikileaks oder Anon? Erzähl es mir...

    Ich würde es mit der geballten Unterdrückung durch Macht beschreiben. Wobei die Besitzer dieser Macht selber nicht mehr weiter wissen, weil sie merken, das nicht alles zu verheimlichen ist.
    Also sperren sie die Anführer von Wikileaks ein. Doch diese lassen sich nicht unterdrücken und machen weiter mit dem Projekt Anonymous. Ich glaube die Staatsoberhäupter würden gerne so manchen WL Server zerstört sehen. Doch da diese über unseren Erdball verteilt liegen dürfte dies denkbar schwer werden.

    Und so kann man sich doch nur gegen Staatsvertuschung und für Freiheit im Internet aussprechen!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Global] "Operation: Payback" – Wikileaks-Anhänger legen Mastercard-Website lahm
    Von Terrorist im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 22:32
  2. Ati"Stammgraka" plus Nvidia"Physxkarte" möglich??
    Von SmartphoneOSModder im Forum Hardware
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 22:10
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 02:34
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 17:20
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 14:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •