Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Tron
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    864

    Standard Modern Warfare 2 Scripts

    Hey,
    habe gerade herausgefunden das es für Call of Duty Modern Warfare 2 ein so genanntes Rapid Fire Script gibt was über AutoHotkey läuft.

    Hier mal ein Video dazu:
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=k6WmMQ8KyCA"]YouTube - Call Of Duty: Modern Warfare 2 Rapid Fire Script *100% WORKING, FREE DOWNLOAD!!!*[/ame]


    Wollte mal fragen ob ihr noch andere Scripts kennt?
    Google hat mir nur das Rapid Fire Script gefunden.



    r4iden

  2. #2
    Deadpools Bitch Avatar von aka. zed
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    431

    Standard

    das rapid fire scrippt , emuliert ja auch nur nen SEHR schnellen maustastendruck
    ____________________





    Es gibt 2 Sachen die unendlich sind , das Universum und die Menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir aber noch nicht ganz so sicher. ( Albert Einstein)

  3. #3
    Tron
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    864

    Standard

    Das ist mir schon bewusst Habe ja auch nach was ganz anderem gefragt.

  4. #4
    Halbgott Avatar von Illuminatum
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    1.123

    Standard

    Zitat Zitat von r4iden Beitrag anzeigen
    Das ist mir schon bewusst Habe ja auch nach was ganz anderem gefragt.
    Er will damit wohl sagen, dass es kein anderes Script für MW2 gibt, ohne es als Cheat/Hack bezeichnen zu können.

    Kann mir mal jemand sagen, was das bringt, dass "die Maus ganz schnell klickt"? Bringt doch nur was bei Einzelfeuerwaffen, oder?
    Oder soll damit etwa "Feuerstöße sind immer besser als draufheizen" simuliert werden?
    Ich verstehs echt nicht, sorry :o

    MfG

  5. #5
    Sobig Wurm Avatar von WoBo
    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    209

    Standard

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=dN4EOWCHHdI"]YouTube - MW2 Rapid Knife Script NO HACK NO BAN! updated[/ame]

    Nicht getestet, aber einfachso gefunden... find ich auch nice, benutze ich aber nicht.

    • 4|0|5




  6. #6
    Tron
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    864

    Standard

    Zitat Zitat von Illuminatum Beitrag anzeigen

    Kann mir mal jemand sagen, was das bringt, dass "die Maus ganz schnell klickt"? Bringt doch nur was bei Einzelfeuerwaffen, oder?
    Oder soll damit etwa "Feuerstöße sind immer besser als draufheizen" simuliert werden?
    Ich verstehs echt nicht, sorry :o

    MfG
    Korrekt. Bringt nur was bei Einzelfeuerwaffen. Die meisten benutzen es wohl bei der TAL. Sie hat hohen Schaden und ist sehr präzise. Stell dir jetzt mal vor du hast sie nicht als Einzelfeuerwaffe sondern als "Vollautomatik". Damit geht man richtig ab

Ähnliche Themen

  1. Modern Warfare 2: 15€
    Von Dexx im Forum 4-Free
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 19:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •