Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    0

    Standard darksell.com Vpn Anbieter Nonlogging New! trusted and cheap!!!!

    darksell.com Vpn Anbieter Nonlogging New! trusted and cheap!!!!

    Es ist soweit der neue Vpn Anbieter darksell.com Server-Node RU

    Er bietet euch folgende Features an.

    Vorwort: darksell.com Server-Node RU ist einer der besten Vpn anbieter denn ich kenne, er kann obwohl er NEU ist mit den
    bekanntesten mithalten wie Perfect privacy,Vpn24 usw und dafür ist er unglaublich günstig dazu aber gleich mehr.

    Eigenschaften: darksell.com Server-Node RU Ist zu 100% Nonlogging.Aber was mich erstaunt hat ist dieser wahnsennige Speed
    für solch einen Preis mann kann denn Speed mit Perfect Privacy ungefähr gleich halten.Ausserdem bietet er neben Vpn
    auch noch Socks5 an.

    Preise: darksell.com Server-Node RU bietet ein unglaubliches Preisleistungsverhältniss an
    fest 10€ in monat inkl 5 ports und eigenem socks und ne zweite ip zum surfen über nen squid-proxy. eigene ip kostet 5€ extra im monat
    beide ips sind auf hba whitelisted


    Womit kann man bezahlen?.
    Mann kann mit Ukash,Webmoney und Liberty Reserve bezahlen.



    Wohin Connectbar?: Bis jetzt erstmal nach Russland aber da Russland nicht in der Eu liegt isses Perfekt geeignet für
    illegale dinge (; und sonst bekommt man noch einen DE Vsocks zum vorschalten.

    Support und woher bekomme ich den Vpn?: Da die seite darksell.com noch kein Cashin hat aus verschiedenen Gründen
    wird erstmal per Icq bzw jabber getradet wer meint ripper usw dazu kann ich euch nur eins sagen erstens soviel
    aufwand für lächerliche 10€ oder was das sind nicht wirklich.DIE ERSTEN KUNDEN BITTE FEEDBACK IM THREAD
    ABGEBEN DANKE.

    Kontaktmöglichkeiten zum Kauf: Icq UIN 623382846 JabberId mrnice@jabber.ru

  2. #2
    forumeigener Esel Avatar von Iaa_1
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Eigenwerbung + sich selber als bestes Bewerten + Lächerliches = Fail.

    Du bist unseriös.

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    0

    Standard

    hmm ohne werbung kann man wohl nichts unter andere bringen oder? ausserdem bin ich nicht der besitzer sondern ein begeistereter user der diesesn anbieter nutzt ich bewerte ihn nicht als besten ich sagte nur er kann mit den mithalten und ist dafür billiger wo ist da bitte was schwachsinniges...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •