HuHu,
ich habe mein eine frage an euch und zwar will ich mir die kommende woche einen digitalen receiver kaufen womit ich dann auch hoffendlich sky/premiere/ausländisches paytv empfangen kann, meine frage ist jetzt ich habe hier 3 verschiedene Receiver welche mir eigendlich ganz gut gefallen wobei ich sagen muss ich brauche 1x Scart und einmal hdmi anschluss da ich beides besitze an tvs. So was ich wissen will ist lediglich von euch welchen von den 3 receivern ihr mir nun empfehlen würdet womit es auch auf jedenfall klappt cardsharing zu betreiben oder anders die besagten paytv sender zu entschlüsseln. Ich habe nicht viel ahnung von dem ganzen fuxxe mich da aber derzeit rein sogut ich das kann ohne receiver aber währe cool wenn ihr mir die eventuellen vor/nachteile sagen könntet von den folgenden receivern vielen dank fürs erste

Folgende Geräte gefallen mir :
- Technisat Digit MF8-S (MTV Edition)
- Edision ARGUS VIP (HDTV-Receiver)
- Strong SRT 7100 HDTV (DVB-S/PVR-Ready, 1x Scart-Anschlüsse, USB 2.0)

Also kurz gesagt dazu ich tendiere am meisten zu dem "Edision ARGUS VIP" da der echt am emisten funktionen hat und scart/hdmi also beides hat desweiteren auch nen ethernet anschluss welcher denke ich mal zum cardsharing benötigt wird weis ich aber nicht genau deswegen frage ich ja euch damit ihr mir sagen könnt welcher sich von den 3 am meisten lohnen würde.
Ich möchte mich nun schonmal vielmals bedanken bei euch allen für eure hilfe und ich hoffe das wir eine schnelle und verständliche Lösung finden

MFG
1x33x7