Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    2

    Cool Minianwendungen (Gadgets) sind zerstört (Win7 U x64) -Erledigt-

    Hallo an alle, bin neu hier und habe seit ca.2 Wochen ein nervendes Problem. Die kompletten Minianwendungen funktionieren nicht mehr. Von Zeit zu Zeit habe ich erkannt das auch die Dienste nicht mehr richtig funktionieren. Siehe bitte Bild. Verständlicherweise habe ich die W-Firewall deaktiviert und AntiVir vorsichtshalber aus gemacht. Aber leider funkioniert es immer noch nicht. Auch bei Tuneup2011 gibt es die Funktion "Minianwendungen reparieren" aber auch da leider kein Erfolg. Wenn ich mich aber unter einem anderem Benutzer anmelde funktionieren die Minianwendungen.
    Nach ewiger suche bei google und anderen Foren bin ich jetzt zu euch gestoßen weil einige sagen das hier viele Spezies am Werk sind.

    Vielen Dank im Vorraus für eure Mühen.
    P.S. Meine Kiste: Win7 x64 U. Updates aktiviert

    So sehn die Minianwendungen jetzt aus...



    Aufruf von Diensten :


    Geändert von snoopy1911 (21.12.2010 um 20:05 Uhr) Grund: Problem erkannt und gelöst

  2. #2
    Vladimir Levin Avatar von Gribbler
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    1.402

    Standard

    bei mir trat ein active-x fehler nur in verbindung mit den internet explorer auf .

    stell mal die sicherheitsstufe von deinem internet explorer auf mittel (zum test)

  3. #3
    Neuling
    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Hi, habe ich gemacht. Habe bei den Internetoptionen unter dem Reiter "Sicherheit" alle Punkte (vertrauenswürdige,eingeschränkte Sites etc.) auf niedrig gesetzt, leider immer noch das selbe Problem.

    Hallo an alle,

    das Problem habe ich endlich gelöst.
    Ich habe den Rechner mit dem Programm "Malware Anti Malware" durchsuchen lassen und es wurden Spyware.MarketScore,RiskWare.Tool.CK und HijackZones als bösartige Objekte entdeckt. Nach dem entfernen und nach einem Neustart waren alle Gadgets wieder da *freu* . Leider hat das AntiVir nix gefunden. Aber na ja....trotzdem danke an alle.
    Geändert von snoopy1911 (21.12.2010 um 20:00 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

Ähnliche Themen

  1. Sinuswellen zerstören
    Von olino im Forum Elektronik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 22:24
  2. Wie man ein Foto zerstört
    Von nrxpro im Forum Funny Shit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 22:39
  3. Powerpoint Präsentation zerstückeln.
    Von Lasthero im Forum Anwendungssoftware
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 12:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •