Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    NoClose Wurm Avatar von <h4ck3r
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    168

    Standard Apple entfernt Wikileaks-App

    Der nächste amerikanische Gross- konzern schliesst sich dem Boykott von Wikileaks an und zeigt seine anti- demokratische Einstellung. Nach Amazon, PayPal, MasterCard, Visa, Bank of America und andere, hat Apple am Dienstag bestätigt, sie haben eine iPhone und iPad Applikation von ihrem Online-Store entfernt. Damit konnten die Benutzer den Inhalt der Wikileaks- Seite anschauen und das Twitter-Konto verfolgen.

    Die Sprecherin von Apple, Trudy Muller, sagte, die Firma hätte das App entfernt, "weil es gegen die Entwicklungsrichtlinien verstiess." Muller fügte hinzu, "Apps müssen alle lokalen Gesetze einhalten und dürfen keine Individuen oder Gruppen in Gefahr bringen."

    Das Wikileaks-App für 1,99 Dollar wurde am Montag entfernt, nach dem es nur drei Tage online war. Die Entwickler versprachen, 1 Dollar würde für jeden Download an die Organisation gespendet werden, welche die "Zukunft der Online-Demokratie fördert."

    Wie willkürlich Apple ihre "Richtlinien" auslegt sieht man an diesem Bespiel. In ihrem US-Store wird ein App über Hitler angeboten.

    Damit outet sich Apple als Zensor, denn die Ausrede, ihre Richtlinien wurden verletzt, ist lächerlich. Sie haben die Lüge der US-Regierung und der Medien übernommen, Wikileaks würde durch die Veröffentlichung der diplomatischen Depeschen das Leben von Menschen gefährden. Die einzigen die hier wirklich jemand gefährden ist die Obama-Regierung mit der Kriegsmaschinerie des Pentagon, die jeden Tag Zivilisten im Irak, Afghanistan, Pakistan, Jemen und sonst wo ermorden.

    In den Augen der Mächtigen ist es nicht falsch zu lügen, betrügen, stehlen, foltern, morden und korrupt sein. Nein, es ist nur falsch darüber zu berichten, damit die Leute es wissen. Deshalb wird Wikileaks massiv bekämpft. Wollen wir uns das gefallen lassen?

    Das gute an diesem Boykott ist, damit wird die Maske fallen gelassen und wir erkennen, welche Konzerne die freie Meinungsäusserung und freien Zugang zu Informationen blockieren. Jeder sollte sich fragen, ob er diese Firmen weiter mit seinem Geld als Kunde unterstützt.

    Übrigens, der Oberklimalügner und Massenmörder Al Gore ist im Vorstand von Apple. Das ist für mich Grund genung dieser Firma den Mittelfinger zu zeigen.

    Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Apple entfernt Wikileaks-App Alles Schall und Rauch: Apple entfernt Wikileaks-App
    Geändert von <h4ck3r (22.12.2010 um 20:05 Uhr)

  2. #2
    CIH-Virus
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    491

    Standard

    typisch pharaneua spasti, die app enthielt ein spendenbutten was nicht erlaubt und bekannt ist.
    Zitat Zitat von KleverKing
    lol schreib dein tolle Abuse Mail und du wirst merken das du mich niemals off kriegen wirst ich werde immer Internet haben

  3. #3
    Kevin Mitnick
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Mal abgesehen war die App eh schlecht



  4. #4
    CIH-Virus
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    491

    Standard

    ja ach ne, aber bei solchen spakos hilft echt nix auser vll auf den kopf pissen
    Zitat Zitat von KleverKing
    lol schreib dein tolle Abuse Mail und du wirst merken das du mich niemals off kriegen wirst ich werde immer Internet haben

  5. #5
    Albus Dumbledore Avatar von c0nt
    Registriert seit
    04.12.2010
    Beiträge
    175

    Standard

    Outch! Meine Augen!

    weil es gegen die Entwicklungsrichtlinien verstiess
    So ein Müll. Wenn ich alleine schon lese das sie ein App über Hitler anbieten.

    Das gute an diesem Boykott ist, damit wird die Maske fallen gelassen und wir erkennen, welche Konzerne die freie Meinungsäusserung und freien Zugang zu Informationen blockieren. Jeder sollte sich fragen, ob er diese Firmen weiter mit seinem Geld als Kunde unterstützt.
    Ersterem stimme ich zu, da hat der Typ recht. Letzteres ist was, was sich meiner Meinung nach definitiv nicht, nicht verallgemeinert, durchsetzen lässt.

    Weihnachtszeit, Weihnachtszeit, sagt allen bescheid! :p



    B

    Zitat von Buntspecht:
    "Bernd das Brot" hat einen absolut kranken Humor, der sich klasse mit Müdigkeit und kleinen Mengen Alkoholika verträgt.


    c0nt.

  6. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    PHAese² (22.12.2010)

  7. #6
    CIH-Virus
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    491

    Standard

    man muss nur "schall und rauch" lesen, bildzeitungs verschwörungs niveau
    Zitat Zitat von KleverKing
    lol schreib dein tolle Abuse Mail und du wirst merken das du mich niemals off kriegen wirst ich werde immer Internet haben

  8. #7
    Kevin Mitnick
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Zitat Zitat von c0nt Beitrag anzeigen
    So ein Müll. Wenn ich alleine schon lese das sie ein App über Hitler anbieten.
    Screen shot 2010-12-21 at 10.50.23.png
    Vllt solltest du nochmal etwas hochscrollen und lesen warum die App gesperrt wurde... <.<



  9. #8
    Bad Times Virus Avatar von Jury
    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    610

    Standard

    So ein Müll. Wenn ich alleine schon lese das sie ein App über Hitler anbieten.
    Ja und? In meinem Geschichtsbuch steht auch etwas über Hitler...
    Kennst du die App? Nein! Hast du damit das Recht sie nieder zu machen? Nein!
    Nur weil du son Wikileaksfanboy bist musst du nicht alle, die gegen Wikileaks sind nieder machen...
    Ich persönlich bin auch nicht komplett mit den Aktionen von Wikileaks einverstanden, bin ich nun auch gegen freie Meinungsäußerung?

    Es kotzt mich einfach an, wenn Leute die keine Ahnung haben einfach nur mitlabern möchten:"Oh ja Wikileaks ist cool" "Assange4President" "Scheiß USA" und dann noch Annon Signaturen mit Assange drauf...
    Signatur:

  10. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Joe Cock (22.12.2010)

  11. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    28

    Standard

    Zitat Zitat von <h4ck3r Beitrag anzeigen
    Der nächste amerikanische Gross- konzern schliesst sich dem Boykott von Wikileaks an und zeigt seine anti- demokratische Einstellung.
    Der erste Satz zeigt schon die Ahnungslosigkeit und parteiische Haltung des Autors.

  12. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Cristhecrusader (22.12.2010)

  13. #10
    Albus Dumbledore Avatar von c0nt
    Registriert seit
    04.12.2010
    Beiträge
    175

    Standard

    Meine Augen >.<

    @Jury
    Bist einfach anderer Meinung und das ist ja auch gut so.

    @Cristhecrusader
    Passt, eingesehen...

    Weihnachtszeit, Weihnachtszeit, sagt allen bescheid! :p



    B

    Zitat von Buntspecht:
    "Bernd das Brot" hat einen absolut kranken Humor, der sich klasse mit Müdigkeit und kleinen Mengen Alkoholika verträgt.


    c0nt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Global] WikiLeakiLeaks, das WikiLeaks für WikiLeaks
    Von meckl im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 10:21
  2. [entfernt]
    Von p4ck_1337 im Forum Phishing
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 00:21
  3. Windows 7 'E': IE8 wird nicht vollständig entfernt
    Von kingweed im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 13:31
  4. Windows Se7en - Alle Links von Microsoft entfernt?
    Von -!Glühbirne!- im Forum Windows
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 22:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •