Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    9

    Standard 9/11 - Das Märchen vom schmelzenden Stahl

    Wegen dem bevorstehenden 10. Jahrestag der Ereignisse vom 11. September 2001 möchte ich an gewisse Fakten erinnern, welche die offizielle Erklärung der US-Regierung völlig widersprechen. So zum Bespiel die Behauptung, der Einschlag der Flugzeuge und das Feuer durch das Flugbenzin hätte die Stahlkonstruktion geschwächt und deshalb wären die Türme zusammengebrochen.

    Die Behauptung, das brennende Kerosin wäre so heiss gewesen, es hätte die Stahlträger aufgeweicht oder sogar geschmolzen, ist völliger Humbug und physikalisch unmöglich. Erstens ist der meiste Treibstoff in der ersten Explosionswolke verbrannt und das sogar ausserhalb des Gebäudes. Den Feuerball sieht man auf allen Videos. Der verbleibende Rest loderte nur 5 Minuten und dann brannte nur noch das Büroinventar. Um 100'000 Tonnen Stahl aufzuheizen hätte es aber viele Tage brennen und Energie ständig zugeführt werden müssen, denn Stahl ist ein guter Wärmeleiter und die Hitze wird sofort abgeführt.

    Zweitens ist diese Behauptung, ein normales offenes Feuer schmilzt Stahl, schon deshalb völlig absurd, denn warum schmilzt dann nicht mein Gasgrill auf der Terrasse wenn ich ihn stundenlang betreibe? Die Flammen darin sind sogar optimiert mit einer Düse. Oder warum schmilzt nicht ein Benzinmotor oder ein Düsentriebwerk, wo doch Treibstoff unter sehr hohem Druck darin verbrennt? Tut es eben nicht und deshalb ist die Behauptung, das brennende Flugbenzin oder das Büromaterial hat die dicken Stahlträger zum Einsturz gebracht, völlig lächerlich.



    Vor und nach 9/11 haben zahlreiche Wolkenkratzer lichterloh, von oben bis unten über viele Stunden gebrannt und kein einziger ist zusammengebrochen. 1946 ist ein viermotoriger Bomber ins Empire State Building in New York reingeknallt und einige obere Stockwerke sind dabei beschädigt worden und ausgebrannt. Das Gebäude steht heute noch.

    Es gibt sehr gute Beweise, die Temperatur in den Stockwerken wo die Flugzeuge rein krachten waren sehr tief, ja es hatte sich sogar alles abgekühlt. Denn es haben sich dort Menschen aufgehalten. Personen haben sich zur Einschlagstelle begeben und aus dem Loch in der Fassade rausgewinkt. Das wäre unmöglich gewesen wenn Temperaturen geherrscht hätten, die Stahl schmelzen. Der Schmelzpunkt von Stahl kann je nach den Legierungsanteilen bis zu 1536 °C betragen. Nur, es wurde gar nie genug Hitze entwickelt und die Zeit von wenigen Minuten war auch zu kurz, um die Träger zu schwächen.

    Und wenn es doch daran gelegen hätte, dann wäre nur der obere Teil umgekippt und der unbeschädigte Teil unten stehen geblieben. Masse bewegt sich in die Richtung des geringsten Widerstandes, das ist ein physikalisches Gesetz. Wenn man einen Baum in der Mitte durchsägt, dann kippt der obere Teil um und er Stumpf bleibt stehen. Der obere Teil rammt sich nicht durch den unteren und es bleibt nur Sägespäne übrig. Das erzählen sie uns aber, so soll es passiert sein.

    In den folgenden Aufnahmen sehen wir eine Frau, wie sie am Rand der Einschlagstelle im Nordturm (WTC1) steht und hinausschaut. Das heisst, niemals war es in diesen Stockwerken so heiss wie behauptet wird, sonst wären ihre Fusssohlen verbrannt und sie wäre niemals dort hingelangt.

    Wo ist da ein loderndes Inferno an der Einschlagstelle? Das Feuer ist praktisch aus. Mitten drin sieht man rot eingerahmt die Frau stehen:



    Hier der vergrösserte Ausschnitt:



    Laut ihrem Ehemann handelt sich um Edna Cintron, eine Sekretärin die bei Marsh & McLennan arbeitete und hier herauswinkt. Sie hat sogar den Einschlag des Flugzeugs in ihr Büro überlebt:



    Hier sieht man links noch einen Mann stehen, mit Edna rechts unten:



    Wir sehen, was die US-Regierung, die Medien und die sogenannten Experten behaupten ist völlig falsch und nicht passiert. Da kann nur eine gezielte Sprengung stattgefunden haben und die vielen Explosion die Zeugen gehört haben bestätigen das. Nur so kam die immense Energie zustande, um beide gigantischen Gebäude zu zerreisen und in Staub zu verwandeln.



    Wenn das was die US-Regierung und NIST behauptet stimmt, einfaches Feuer kann Stahlträger schwächen und einen Wolkenkratzer zum Einsturz bringen, warum haben die Gebäudeversicherungen und die Brandschutzbehörden nicht sofort reagiert? Warum sind nicht alle Hochhäuser der Welt sofort evakuiert worden, weil völlig unsicher, um sie zu sanieren? Diese Konsequenz müsste man doch daraus ziehen. Das ist nicht passiert und der Grund liegt daran, keiner dieser Institutionen glaubt das Märchen.

    Aber nicht nur die Behauptung in der offiziellen Erklärung, Feuer hätte die Zwillingstürme zerstört, ist falsch, auch was gewisse Extremisten in der 9/11-Szene von sich geben ist völlig absurd (die No-Planer). Nämlich, es gab gar keine Flugzeuge, sie wurden in alle Videos reinkopiert. Wow, was für ein Aufwand. Warum wurden dann so viele Wrackteile von Flugzeugen in den Trümmern gefunden? Ach ja, die hat man dann nachträglich hingelegt. Lächerlich.

    Teile der Flugzeuge müssen völlig durch die Gebäude gedrungen sein, denn Rettungsvesten und Sitze wurden auf dem Dach des Bankers Trust Gebäude gefunden. Ein Fahrwerk ist an der Ecke der West und Rector Strasse, fünf Blöcke südlich des WTC, aufgeschlagen:

    Hier ein Teil des Rumpfes von Flug 175 auf dem Dach von WTC 5:

    Mehr zu lesen unter Alles Schall und Rauch. Ich finde den Beitrag sehr interessant und es wert hier zu landen. Viel Spaß beim Lesen

    http://alles-schallundrauch.blogspot...den-stahl.html

    Mfg Dejmi

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    neitec (17.10.2011)

  3. #2
    Cyberwar-Hacker Avatar von Lord_Ben@
    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    492

    Standard

    Warum sind das jetzt News?! Hab ich was verpasst?



    Video-Tut No-Ip über Tor
    Bm-Profil
    "The only diffrences between Losers and Winners is, that the Winners have lose more often than the Losers"

  4. #3
    Alea Iacta Est Avatar von Ezi0
    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    281

    Standard

    Gehört das nicht eher hier her?

    .True? Das schreit ja alles nur nach nem Ban, reported!

    Gruß,

    Eltax
    Geändert von Ezi0 (17.10.2011 um 21:11 Uhr)

  5. #4
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    362

    Standard

    Ich denke, jeder hat seine Meinung zu 9/11.
    Doch aktuell ist das Ganze nicht, zum anderen wird jeder wissen, das es "Ungereimtheiten" in der Erklärung der Amerikaner gibt.
    Legends may sleep, but they never die!

    FH ♥

  6. #5
    Fortgeschrittener Avatar von Hexenmeister
    Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    33

    Standard

    Es ist doch mittlerweile jedem klar, dass die Amerikaner dieses Ereignis nur dazu genutzt haben um in Afghanistan und andere Länder einzumarschieren, um dort nach Öl zu bohren. Denn langsam aber sicher, beginnt der Kampf um die letzten Ressourcen.

  7. #6
    (*(void (*)()) sc)(); Avatar von Cheese
    Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    332

    Standard

    Also:
    Kerosin brennt nicht heiß genug um stahl zu schmelzen, ok.
    aber was ist mit den riesigen tanks mit gedankenkontroll Chemikalien (aus denen die Chemtrails gemacht werden) welche im Flugzeug sind? bin mir sicher dass die mit einer viel höheren Temperatur als der schmelzpunkt von Stahl verbrennen!
    [myCheese.org]

    << n0psl3d >>

  8. #7
    W32.FunLove
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    132

    Standard

    gebt dem kleinen Kiddy doch einfach recht und fertig.
    Jeder der auch nur annähern was im Kopf hat, weis, dass sich n Krieg finanziell nie investieren würde für Öl.
    Das Problem die Ammis sind eben Weltweit verhasst und deswegen kommen diese Verschwörungstheorien auch immer sehr weit.
    Der pure Neid!
    Ja sie waren als 1. auf dem Mond!
    Ja sie haben den 2. Weltkrieg gewonnen
    euer so geliebtes Facebook kommt aus den USA
    euer Apple, was hier bestimmt auch 80% usen.
    Sämtliche Gute Filme kommen aus den USA
    Und meiner Meinung nach auch Autos (Preis/Leistungs verhältnis)
    Das sind alles Gründe warum man die Ammis beneiden kann, und da die meisten Menschen ein Problem mit "Neid" haben, drücken sie dies als Hass aus.
    Jeder beschwert sich, dass die USA die Weltpolizei spielt, wer soll es denn sonst tun? Deutschland?-.-
    Glaubt das, was euch für logisch erscheint und nicht dass was unsere Medien euch weis machen wollen. Und achtet dabei immer objektiv zu denken.

  9. #8
    Fortgeschrittener Avatar von Hexenmeister
    Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von nippler1212 Beitrag anzeigen
    Jeder der auch nur annähern was im Kopf hat, weis, dass sich n Krieg finanziell nie investieren würde für Öl.
    Ich habe noch nie so einen Unsinn gelesen, natürlich lohnt es sich für Öl einen Krieg zu beginnen. Man muss sich doch nur die Preise ansehen, und beobachten wie sie in den nächsten Jahren stark ansteigen werden.

    Die Menschen sind auf Öl angewiesen, sei es für ihre Autos oder sonst etwas. Ohne Öl läuft in unserer Welt absolut nichts mehr, und das wissen bestimmte Leute und Organisationen.

    Deshalb zu sagen für Öl würde es nicht lohnen einen Krieg zu beginnen ist deshalb Unsinn.

    Den Rest deines Posts zitiere ich mal nicht, da er nicht besonders viel mit 9/11 zutun hat.

  10. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    100 (20.10.2011)

  11. #9
    Diskordianischer Papst Avatar von ReiDC0Re
    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    224

    Standard

    9/11... Davon halte ich etwa soviel *nyan*

    Oder anders gesagt:
    Eine gewisse Kühle der Seele ist durchaus Gesund.

    Das einzige was ich an diesem Tag mache ist das was ich jeden Tag mache. Bestimmt nicht weinen oder jemanden hinterhertrauern. Das wäre mir in etwa so egal als wenn ich selber Sterben würde.
    Nicht besonders da es nur allzuoft geschieht. Ob es nun geplant war oder nicht ist wirklich absolut Wayne.

    Auch ohne den Vorfall bekriegt sich die ganze Welt! Der Grund? Ganz einfach Gier. Gier nach Macht. Menschen sind Monster.

    Oder nochmals anders gesagt:
    Der natürliche Feind des Menschen ist der Mensch.

    Es macht mehr Sinn darüber zu stehen und sich nicht von allem beinflussen zu lassen. Schließlich möchte man doch noch selber denken dürfen!

  12. #10
    Diskordianischer Papst Avatar von ReiDC0Re
    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    224

    Standard

    er beachtet die Tatsache nicht das man in den USA von Deutschland spricht wenn man die Autos vergleicht und nicht von Europa. Wir sprechen von einer riesigen Vereinigung von Staaten. Das hat rein gar nix zu sagen soweit. Klar kommt aus einer großen Vereinigung viel Bullshit heraus. Also Facebook, Apple all dieser Bullshit halt.

    Nebenbei enttäuscht die Austrugsweise von ihm mich schon wieder sehr. Weswegen ich auch mit absicht mehrere male das Wort Bullshit <-- eingebaut habe...
    Geändert von ReiDC0Re (20.10.2011 um 20:48 Uhr)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 13:21
  2. Gratis eine Packung Haribo Goldbärchen mit Lieblingssorte
    Von Blutonium im Forum Social Engineering
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 19:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •