Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Fortgeschrittener Avatar von DUKECUNT_OF_ASSRAPE
    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    34

    Standard

    Absolut sinnlose Diskussion, konnte aber immerhin über grenzwertig debilen Kommentare von nippler lachen. Meine Gratullation btw auch an Cheese, absolut genialer Beitrag. Hier mein erster und hoffentlich letzer Post hier im Thread.

    Zitat Zitat von 100 Beitrag anzeigen
    Früher habe ich sowohl Berichte gegen die offizielle Version geschaut, als auch entsprechende Antworten darauf. Dann wird einem klar: Mh eine der Forschergruppen kann nicht Recht haben, aber woher soll ich wissen welche?
    Falsche Annahme. Die eine Gruppe (Verschwörungstheoretiker) sind irgendwelche verrückten Leute, die hinter allem und jedem den Staat/die Juden/was auch immer sehen, die andere sind renommierte Wissenschaftler, die Dinge anhand von physikalischen Gegebenheiten und Schlüssen daraus bewerten. Somit ist schon ziemlich klar, welche Aussage du erstmal gar nicht kritisch hinterfragen solltest.

    Zitat Zitat von 100 Beitrag anzeigen
    Was ist mit meiner Theorie, dass die Entführer der Flugzeuge mal wieder unter so genannter falschen Flagge agieren?
    Das Lieblingsargument von Conspiracy-nuts. Wenn man keinerlei Hinweise darauf findet, dass der Staat/die Juden/die warmen Brüder dahinterstecken, behauptet man einfach, es sei eine False-Flag Aktion. Per Definition sehr schwierig oder besser noch unmöglich zu beweisen und trotzdem ein fetter Kracher.

    Zitat Zitat von 100 Beitrag anzeigen
    Oder, und das ist taktisch sicherlich am sinnvollsten, wenn ein sehr kleiner Kreis von Menschen die Ermittlungsarbeit so manipulierte, dass man die Anschläge quasi hat geschehen lassen.
    Das ist natürlich eine super einfache Aufgabe, kurz so 1000 Leute zu manipulieren, ist ein Kinderspiel.

    Zitat Zitat von 100 Beitrag anzeigen
    Frage dich was die angeblichen Terroristen vom Westen verlangen.
    Wenn du die Terroristen von al-Qaida meinst, dann sind das einfach verrückte Islamisten, die so ziemlich alles und jeden hassen, was ihnen gerade nicht passt. Meist sind das "unislamische" Länder des Westens.
    Zitat Zitat von 100 Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, wollen sie einfach nur vom Westen in Ruhe gelassen werden,
    BWAHAHAHA klar. Learn2inform.
    Zitat Zitat von 100 Beitrag anzeigen
    was ich in Anbetracht von Libyen sehr gut verstehen kann, denn bevor die USA mit der Nato dort Völkermord begangen hat (oder noch dabei ist?), ging es den meisten Menschen dort überaus gut.
    Alleine schon die Behauptung, die NATO begehe Völkermord ist absoluter Schwachsinn. Dann kommt der absolute Knaller, dass es den Lybiern früher gut gin? HALLO?!? Die Zeit unter Gaddafi war eine Zeit unter einem der schlimmsten Unterdrücker der Welt. Die Revolution wurde meines Wissens ja nicht von den Juden/USA/Nordkoreanern angezettelt, sondern von den Lybiern selber.
    Zitat Zitat von 100 Beitrag anzeigen
    ... Zusammenhangsloses, inhaltlich bestreitbares/falsches Gebrabbel eines beinahe Verrücktens ...
    Genau so stelle ich mir die Argumentation eines Verschwörungstheoretikers vor. Wird ihm er in einer Sache widerlegt, stellt er einfach 3 weitere hirnrissige Behauptungen auf und spinnt sie in sein Netz ein.
    Geändert von sn0w (21.10.2011 um 10:06 Uhr) Grund: Beleidigung entfernt

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Jerrian (21.10.2011)

  3. #22
    Support-Hure Avatar von sn0w
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    1.919

    Standard

    Da es hier zu keiner sachlichen Diskussion kommt und die Beleidigungen hier gerade überhand nehmen ist hier nun Schluss. Ihr könnt gerne via PM weiter diskutieren aber hier nicht mehr.

    Boardregeln | SuFu | Blackmarket | PM

    Fragezeichen und Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere!


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 13:21
  2. Gratis eine Packung Haribo Goldbärchen mit Lieblingssorte
    Von Blutonium im Forum Social Engineering
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 19:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •