Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1
    Anfänger Avatar von th0Zz
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    27

    Standard Webspace + Domain

    n'Abend,

    ich bin derzeit auf der Suche nach einem guten anonymen Hoster für Webspace.
    Es handelt sich nicht um ein illegales Projekt, doch bin ich trotzdem lieber anonym und zahle auch gerne so

    Es handelt sich anfangs nur um einen kleinen Wordpress Blog, für den ein kleines Webspace-Paket locker ausreichen müsste. Sollte auch nich allzu teuer sein, da ich nicht wirklich viel Space/Traffik für den Anfang brauch, Deutscher Support wäre aber nicht schlecht.
    Desweiteren sollten auch recht preisgünstige Domain's angeboten werden, die natürlich ebenfalls per UKash / PaySafeCard gezahlt werden können.

    Als ersten Anbieter hatte ich mir Cinipac rausgesucht, doch nach einigen sehr schlechten Reviews, war meine Impression eher negativ und ich habe mich weiter umgeschaut.
    Dann bin ich auf MyHost.to gekommen, von dem ich bisher nur gutes gehört habe. Doch da ich auch nach mehreren Tagen des Wartens keine Antwort ihrerseits bekommen habe, bin ich auch von diesem Hoster abgekommen.

    Könnt ihr mir vielleicht einen guten/günstigen Hoster empfehlen ?

    Danke

  2. #2
    Chefkoch! Avatar von streit06
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    104

    Standard

    Kannst mal lima-city ausprobieren. Is zwar eig en free-hoster aber du kannst dir für relativ wenig Geld auch ne toplevel domain holen.
    Lief bis jetzt immer stabil bei mir.

  3. #3
    Rechtsfreier Raum Avatar von loewenherz
    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    181

    Standard

    Dann bin ich auf MyHost.to gekommen, von dem ich bisher nur gutes gehört habe. Doch da ich auch nach mehreren Tagen des Wartens keine Antwort ihrerseits bekommen habe, bin ich auch von diesem Hoster abgekommen.
    Das ist nicht nur dir so ergangen. Vielen anderen, und auch mir habe sie einfach keine Antwort gegeben.
    Ist einfach imao ein Drecksladen. Wenn sie es nicht mal schaffen auf eine Mail zu Antworten(in meinem Fall mehrere) kann man einen Support wohl ganz vergessen. Andere Leute(BuntspechT z.B.) können aber wider rum nur Gutes berichten. Dieser Hoste ist mir sehr suspekt und von daher für mich nicht mehr relevant.
    NonamenT hat eine super Aufstellung zu anonymen Hostern gemacht.
    http://nonamemt.us/2011/01/ubersicht-anonyme-webhoster/
    Geändert von loewenherz (17.10.2011 um 21:42 Uhr)

  4. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    th0Zz (17.10.2011)

  5. #4
    Anfänger Avatar von th0Zz
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    27

    Standard

    Ja, das mit Myhost ist irgendwie ein wenig suspekt...

    Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit Cinipac gemacht?
    Mir kommt das ganze von der Aufmachung eigentlich sehr seriös vor und ein kleiner Webspace für 2,50 € im Monat klingt ja auch nicht verkehrt.
    Geändert von th0Zz (17.10.2011 um 22:05 Uhr)

  6. #5
    forumeigener Esel Avatar von Iaa_1
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Erstelle ein Webmoney-Konto und lade es mit Ukash/Paysafecard über Exchanger auf. Dann hast du eine anonyme Bezahlmethode, die du bei vielen ausländischen Hostern (Ost-Europa, Asien) nutzen kannst.

  7. #6
    reizüberflutung Avatar von N4dja
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    398

    Standard

    Zitat Zitat von Iaa_1 Beitrag anzeigen
    Erstelle ein Webmoney-Konto und lade es mit Ukash/Paysafecard über Exchanger auf. Dann hast du eine anonyme Bezahlmethode, die du bei vielen ausländischen Hostern (Ost-Europa, Asien) nutzen kannst.
    Iaa_1 hat Recht.
    Falls du in den Punkten wie Exchanger und Co. Neu bist hilft dir dieser Test von BudFudlecker.
    "Anonyme Währungen" und ihre Exchanger im Test"



    ~Acsiii
    Geändert von N4dja (17.10.2011 um 22:08 Uhr)

  8. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    147

  9. #8
    DateMake Dialer Avatar von lyrix
    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    109

    Standard

    Hier bitte.Ein sehr guter Hoster, habe dort einen VPS und Space und läuft alles ohne Probleme.Und hat nicht eine nulled WHMC wie andere ;-)
    http://made-e.com/
    Geändert von sn0w (18.10.2011 um 11:39 Uhr) Grund: Ref-Link entfernt.

  10. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    th0Zz (18.10.2011)

  11. #9
    Anfänger Avatar von th0Zz
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    27

    Standard

    Zitat Zitat von lyrix Beitrag anzeigen
    Hier bitte.Ein sehr guter Hoster, habe dort einen VPS und Space und läuft alles ohne Probleme.Und hat nicht eine nulled WHMC wie andere ;-)
    http://made-e.com/
    Ahhh, genau sowas hab ich gesucht!
    Ich werde mir die Tage da mal etwas Webspace holen, natürlich mit deinem Ref-Link. Danke!

  12. #10
    Trojaner Avatar von Horrorkid
    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    53

    Standard

    Myhost.to kann ich auch nicht empfehlen, die haben mir nichtmal auf meine Bestell-E-Mail geantwortet. Wie bei denen der Support aussieht, kann man sich ja denken.

    Mit CINIPAC habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht, hab mehrere Domains bei denen, und die sponsern mir aktuell den VPS für meinen Blog

    So long
    Horrorkid

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [S] Heihachi Domain + WebSpace Kunden
    Von hAgBaRd2ooo im Forum Webmaster
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 14:54
  2. Webspace + Domain
    Von Joka im Forum Hosting
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 18:51
  3. Domain 2 auf Domain 1 nutzen..
    Von Dreamwork im Forum Webmaster
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 12:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •