Seite 7 von 26 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 251
  1. #61
    Trojaner Avatar von n1312
    Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Beckz Beitrag anzeigen
    Habe ihn natürlich gefragt, aber er ist nicht bereit für so was, oder nur gegen eine Gegenleistung ($)!

    Buntspecht am Wochenende!

    Stellt Fragen, dich ich ihm stellen soll! (Sinnvolle!)
    Sehr gut, BuntspechT wird spannend.
    K!LLu will eh keiner hören.

    Fragen an BuntspechT:

    - Wie bist Du auf das Thema Websecurity/Coding/usw. gekommen?

    - Back2Hack ist lt. einiger Aussagen auch gerne für Anfänger da.
    Jetzt habe ich schon öfters Posts von Leuten gelesen, welche durchaus Eigeninitiative zeigen und trotzdem wie verrückt von den "Älteren" B2H Leuten geflamed werden. Was sagst Du dazu?

    - Hast Du in nächster Zeit Projekte geplant? (Außer B2H & Blog)

    Würde es cool finden, wenn da ein bisschen was dazu gesagt wird.



    Zitat Zitat von cby Beitrag anzeigen
    alle die hier nur am haten und trollen sind sollten eventuell mal darüber nachdenken warum sie nicht interviewt werden/worden sind.
    Weil sie es vielleicht nicht wollen oder die Idee gut finden aber die Umsetzung nicht dem entspricht was man erwartet.
    Du darfst ruhig normal schreiben. Deine Posts werden durch "fett" oder "kursiv" nicht besser.

  2. #62

    Standard

    Ich muss sagen die meisten Inteviewten scheinen keine Ahnung zu haben von was die Rede ist. Dass dem Ex-Administrator von Free-Hack (Suicide) entfallen ist wie sein Forum gehackt wurde und wie ihm das aufgefallen ist (auch scheint nicht ansatzweise Skill vorhanden zu sein), halte ich wirklich für bedenklich. Ich verstehe ja, dass man als Quereinsteiger nicht sofort den Durchblick hat. Aber (mit ich meine Anfang 30) kann mich sich doch wenigstens ein bisschen mit der Thematik beschäftigen. ++++++++++ wurde übrigens durch "Timbotombo" (er hat auch speedtest "ausgebildet"), welcher den Techadmin "TechnixX" bestochen hat "gehackt". Timbotombo hat sich dann wieder in die Warez-Scene zurückgezogen und hat an Projekten wie Duckload und Kino.to mitgewirkt. Er (Tim Cammann) wurde dann bei der vergangen Razzia gegen diverse Streamingportale auch einkassiert. Siehe Durchsuchungsbeschluss:
    .
    Bis auf wenige stammeln die meisten Anderen irgendetwas ins Mikrophon - Hauptsache Interview und 5 Minuten E-Fame. Trotz alledem finde ich das "Projekt" sehr aufschlussreich, es beleuchtet viele Personen mit einem ganz anderen Licht.

    Danke Beckz


    Gruß energy16
    Geändert von energy16.biz (17.11.2011 um 17:25 Uhr)
    Ponys sind die wahre Religion!


    Energy16 - Ponys and Energydrinks are my biz

  3. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Padrino (17.11.2011), rashidali (17.11.2011)

  4. #63
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    22.10.2011
    Beiträge
    340

    Standard

    Du darfst ruhig normal schreiben. Deine Posts werden durch "fett" oder "kursiv" nicht besser.
    Ich formatiere meine Posts wie ich das möchte! Aber vielen Danke für deine Inhaltslose Kritik die man eher als eine Provokation anschauen kann.
    Vielleicht könnte es auch sein, dass der gescheite Herr nicht gemerkt hat, dass der fett gedruckte Teil ein Quote darstellen soll.
    Wieso ich nicht Quote?
    Weil ich deshalb eine Verwarnung bekommen habe,

  5. #64
    Alea Iacta Est Avatar von Ezi0
    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    281

    Standard

    Dear Bekz, (Lecker bierschen :-))

    Ich mag das Projekt. Ist eine nette Idee. Was mich nur stört sind die teilweiße unterschiedlichen Lautstärken, hab mir teilweiße mit dem Headset meine Ohren zerstört .

    Was ich kritisch anmerken möchte ist, dass Du mir zu wenig in die Offensive gehst, die Leute zu wenig Provozierst. Inmomment ist das eigentlich so, dass wenn du 2 Arten Interviews kennst, kennst Du alle.

    Entweder schimpfen alle auf die Scene, früher war alles besser oder sie sagen die Scene ist mir wayne ich zieh mein Ding durch und ripp mich durchs Leben. Mehr Individualität der einzelnen Interviews wäre toll.

    Ansonsten super Projekt!

    Persönlich fand ich von J0hn und Luppa die Interviews am interessantesten. Von dem von Sui hatte ich mir irgendwie mehr erhofft, oder auch zu viel erwartet.

    An Bundsprecht interessiert mich, ob das Gerücht stimmt, dass 'es' Weiblich ist und wenn ja ob sie Solo ist :-P.

    Gruß,

    Caeco

  6. #65
    W32.FunLove Avatar von Beckz
    Registriert seit
    22.10.2011
    Beiträge
    136

    Standard

    Fragen an BuntspechT?

    Am Sonntag ist es soweit!

    MfG


  7. #66
    Trojaner Avatar von 24ds
    Registriert seit
    13.11.2011
    Beiträge
    56

    Standard

    insgesamt wurde das ja schon gesagt... ich würde mich freuen wenn du direkter fragst (auch mit dem Hintergrund der Fragen), damit besonders solche die nicht immer up to date sind wissen was die Frage soll. Beispiel: nicht "es wird ja behauptet" sondern "user x auf y hat dir öffentlich vorgeworfen dass ..."

    p.s. ich warte noch auf nen Fragenkatalog

  8. #67
    W32.FunLove Avatar von Beckz
    Registriert seit
    22.10.2011
    Beiträge
    136

    Standard

    Zitat Zitat von 24ds Beitrag anzeigen
    p.s. ich warte noch auf nen Fragenkatalog
    Ich hab dich doch auf Zion kontaktiert mein guter, da war das Projekt noch nicht mal z.T. umgesetzt!


  9. #68
    Anfänger
    Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    13

    Standard

    Hoffentlich wird dein YT Accout nicht gesperrt, also mach schön Backups

    Ansonsten interessant, habe mir gerade das von Johny angehört und es ist mal cool, dazu eine Stimme zu hören.

  10. #69
    DateMake Dialer Avatar von BlackRiddig
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    102

    Standard

    Ich würde gerne Becks interviewen ;-)
    Hab mir schon einige Fragen überlegt zudenen du noch keine Stellung genommen hast
    gruß BlackRiddig(Zero)

  11. #70
    ACK=xy+1 Avatar von 0nk3lz
    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    259

    Standard

    Ich muss dazu nur sagen, J0hnny's lache ist einfach nur genial

  12. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    J0hn.X3r (20.11.2011)

Seite 7 von 26 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Scene-Sector weg?
    Von Sveiven im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 21:52
  2. Das Ebay der Scene!
    Von _Shad0w_ im Forum Webmaster
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 12:38
  3. Becks Font
    Von styl0r^ im Forum GFX Angebote & Wünsche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 18:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •