Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 56 von 56
  1. #51
    <3 catz Avatar von NEAVORC
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    322

    Standard

    Wie soll man denn etwas das Handwerk legen was gar nicht existiert... Bis auf die Expo's gibt es doch keinerlei Informationen zu den Happy Ninjas. Kein Board, kein Blog, keine mail, kein IRC und rein gar nichts was auf irgendwelche Identitäten schließen lässt. Dieser Faketwitter Account ist da auch nur ein schlechter Witz.

    Cheers

  2. #52
    CIH-Virus Avatar von Runner
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    488

    Standard

    Das ist eben das. Man müsste irgendwie eine Falle denen Bauen damit man von ihnen die Ip und sonstige Rechnerinformationen herbekommt,irgendwie hinterlässt doch jeder Spuren und diese auszuwerten gilt es. Das ist der Vorteil den man in der Defensive hat. Wenn einer erst mal rein getappt ist in die Falle hat man die "Maus" am Schwanz.....

  3. #53
    Anfänger Avatar von snas
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    Gott ey ihr spricht alles von kiddis hier und dort, und egal wo oder auf welchen Server man ist sind immer fast 90% Kids, die Scene lebt von Kinder, oder musst man erst 30 sein dann die C++ oder VB.net oder oder …Pille schlucken und man ist sofort Pro, die meisten hier oder auf anderen Forums sind einfach nur Kinder die sich über Sachen freuen worüber die keine Ahnung haben! klar ist fraud nicht richtig, ab so ist das Leben, Politiker und Manager klauen und wir akzeptieren das und dort spielt keiner Robin Hood hinter eine Tastatur haben alle dicke Arme, was haben die HN bis jetzt gut getan nichts!!!! Garnichts .. und rechtfertigen muss sich keiner, die habe gestern auch sixonline Accessoires gehackt und was haben die falsch gemacht!!! also lieber die Klappe halten und wenn ihr wirklich was Gutes tun wollt geht auf die Straßen und protestiert gegen unsere Politiker

    ah ja auch John und die anderen die sch0n länger in der Scene sind, ihr wartauch auf viele andere Boards aber deswegen ist man kein schlechter Mensch!!!

    und nein ich bin kein kind mehr ,, habe die 30 schon hinter mir
    Geändert von snas (25.10.2011 um 16:51 Uhr) Grund: was vergessen

  4. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Yakuza112 (25.10.2011)

  5. #54
    <3 catz Avatar von NEAVORC
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    322

    Standard

    das erheitert mich ja

    Glaubst du wirklich das diese Leute mit ihrer normalen IP auf Security Boards gehen, um dort dann auf "hidden-iLike"-Pixel zu Klicken obwohl sie nebenbei mit ihrem RL FB Acc surfen?

    Selbst wenn sie das tun WÜRDEN, könntest du niemals gezielt einen von ihnen anschreiben und ihn in deine Falle locken, du müsstes solch eine Fall dann einer möglichst großen Masse zu stellen, um eine Chance zu haben das auch ein HN reintappt, aber dann könntest du ihn niemals aus all den anderen rausfiltern

    Ich hoffe du verstehst wie ich das Meine, solange die HN keinen Webauftritt oder sonstige regelmässige Statements über Feeds or what else geben, wird ihre Identität geheim bleiben.

    Cheers

  6. #55
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von Runner Beitrag anzeigen
    Das ist eben das. Man müsste irgendwie eine Falle denen Bauen damit man von ihnen die Ip und sonstige Rechnerinformationen herbekommt,irgendwie hinterlässt doch jeder Spuren und diese auszuwerten gilt es. Das ist der Vorteil den man in der Defensive hat. Wenn einer erst mal rein getappt ist in die Falle hat man die "Maus" am Schwanz.....
    kann es sein das du echt sehr sehr sehr grossen müll geschreibt hast ? der grösde mist den ich je gesehen haben.

  7. #56
    BlackBerry!
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    149

    Standard

    Zitat Zitat von Runner Beitrag anzeigen
    Das ist eben das. Man müsste irgendwie eine Falle denen Bauen damit man von ihnen die Ip und sonstige Rechnerinformationen herbekommt,irgendwie hinterlässt doch jeder Spuren und diese auszuwerten gilt es. Das ist der Vorteil den man in der Defensive hat. Wenn einer erst mal rein getappt ist in die Falle hat man die "Maus" am Schwanz.....
    Ja dann bau mal schön eine Falle. Du bist so klug, hammerhart..
    Bitte Registrierung etwas erschweren, danke.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Das Owned-Spiel
    Von Montaxx im Forum Threadspiele & Sammelthreads
    Antworten: 434
    Letzter Beitrag: 19.05.2018, 12:13
  2. Anonymservices Owned
    Von Don Vito im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 20:55
  3. Cdu owned
    Von Steven20 im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 18:38
  4. 3dl.am Owned
    Von Lemontree im Forum Rechtliches
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 20:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •