Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38
  1. #1
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    226

    Standard Hackbase Statement

    Hackbase Statement

    Posted by hackbase on 24. Oktober 2011
    Statement Information Update 25.10.2011
    Über aktuelle Entwicklungsschritte werdet Ihr auf unserer Twitter Seite immer auf dem Lafenden gehalten.
    ____________________________________________
    Alleine gestern hatten wir über 850 Zugriffe alleine nur auf diesen Blog wo viele User natürlich Fragen haben wie es mit Hackbase nun weiter geht.

    Hier ein paar Antworten:
    1. Wird Hackbase.cc wieder kommen?
    Definitiv, wir lassen uns nicht von solch einer Attacke beeindrucken. Hackbase will never die. Und dabei bleibt es.
    2. Wann wird Hackbase.cc wieder kommen?
    Hier verzweigen wir auf unseren Twitter Account über den Euch rbK auf dem Laufenden hällt; ebenso wie unserer Blog hier.
    3. Ich habe Geschäfte mit Vendoren / Usern / etc. im Auftrag gehabt.
    Was passiert damit bzw. mit meinem Geld?
    Vorweg: Wenn möglich, kontaktiert Eure Handlungspartner und ersucht eine Lösung dafür. Hackbase.cc wird keinem sein Geld zurückerstatten. Wie schon erwähnt handelt jeder User auf der Plattform auf sein eigenes Risiko. Wir sind keine Versicherung. Soviel dazu.
    4. Gibt es jetzt rechtliche Konsequenzen nach dem deface für den Einzelnen?
    Ernsthaft diese Frage? Ernsthafte Antwort: Nein! Wir wiederholten immer: Sichert Euch ab bei dem was Ihr im Internet macht. Wer das nicht befolgt ist selber Schuld.
    5. Was haben die Ninjas von diesem deface?
    Keine Ahnung, was haben wir davon darüber zu schreiben?
    6. Gibt es eine Kontaktmöglichkeit zu Euch?
    Über ICQ bitten wir die wenigen die unsere Nummer haben, diese nicht dafür zu verwenden uns Fragen über Fragen zu stellen. Sollte es weitere Unklarheiten geben, so richtet Eure Fragen etc. an hackbase@mail.ua.
    _____________________________________________
    Das soll es fürs Erste gewesen sein. Weitere Infos folgen im Laufe des Tages.
    Gruß
    TheSaint Blog Admin


    Quelle: Hackbase Blog

  2. #2
    Fortgeschrittener Avatar von DUKECUNT_OF_ASSRAPE
    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    34

    Standard

    Och jetzt bin ich aber beruhigt, dass dieses top Board den Ninjas zum Trotz zurückkommt. Wo könnten den sonst Kiddies wie fred777 und YaKuZzZzA1337 ihre Machtphantasien ausleben? Zum Glück gibt es für die User keine Konsequenzen, sont wären die Computer in den nächsten zwei Wochen wegen Computerverbot in den meisten Kinderzimmern aus.

  3. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    fl0wsty (25.10.2011), Hexenmeister (25.10.2011), Horrorkid (26.10.2011), NEAVORC (25.10.2011), novedad (25.10.2011)

  4. #3
    Anfänger Avatar von Divide
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    27

    Standard

    Und für diese Antwort liebe ich dich thaha

    Naya das der Haufen da wieder kommt ist ja eigentlich lächerlich zu mal ihr Forum derbe scheise aufgebaut war und das fertig Themp war auch nicht grade das Feinste. Der Altersdurchschnitt von 14 auf dem Forum ist ja niemanden unbekannt.


    Meiner Meinung nach könntet ihr auch weg bleiben.

  5. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    PSP_Joker (25.10.2011)

  6. #4
    NoClose Wurm Avatar von PSP_Joker
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    193

    Standard

    Nachdem was da in den jüngsten Tagen abgeht, können die ruhig wegbleiben.


    Trololololol.

  7. #5
    VergeCurrency Avatar von Yakuza112
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    398

    Standard

    Och jetzt bin ich aber beruhigt, dass dieses top Board den Ninjas zum Trotz zurückkommt. Wo könnten den sonst Kiddies wie fred777 und YaKuZzZzA1337 ihre Machtphantasien ausleben?
    ich finde es immer wieder spannend wenn man sowas auf Boards liest die selbst Opfer einer Atacke geworden sind, aber das scheinst du wohl noch nicht so ganz zu verstehn..

    btw "Machtphantasien" ? LOL ? Du kennst mich nicht , auch nicht meine Umgangsform mit den einzelnen Usern, also stfu


    ¥akuza112 Inc. © 2008
    Dein Neid ist meine Anerkennung und Dein Hass ist mein Stolz.Wenn Du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich Dir,dass Du mich zum Mittelpunkt Deines Lebens machst

  8. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    KleverKing (26.10.2011)

  9. #6
    #chkrootkit Avatar von sketax
    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    505

    Standard

    Ich sag mal so, wir haben damit nichts am Hut also kümmerts mich nicht.


    BM-Profil
    (2|31|0)

  10. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    20

    Standard

    ich finde es schade das hackbase momentan offline ist.
    und NEIN, ich bin kein carder!
    hackbase ist auf jeden fall um weiten besser als z**n und die ganzen anderen boards wie carders usw...


    MfG

  11. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    A.N.C. (25.10.2011), KleverKing (25.10.2011), Yakuza112 (25.10.2011)

  12. #8
    Hardstyle is my DJ Style Avatar von Schido1991
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    73

    Standard

    Wisst ihr was Peinlich ist?

    Die ganzen Kinder die in jedem Forum immer wieder auf's neue über Scene Bord's ab lästern, sobald sie Down gehen, aber ankündigen wieder zu kommen.

    Aber ins geheim sind sie selber schon Jahre lang bei den erwähnten Bord's angemeldet, wollen es aber nicht zugeben, oder etwas Positives schreiben, da sie sich sonst nicht cool fühlen würden.

    Dies ist das verhalten eines 14 Jährigen, nichts anderes !

    €: bin schon lange auf HackBase aktiv, würde mich freuen wenn es bald wieder da wäre.
    Du suchst einen eigenen Teamspeak server?
    Kostenlos?
    Dann Klick auf den Spoiler=)



    [S]Suche
    Hardstyle/Jumpstyle/House/Techno Musik, von allerlei Künstlern!

  13. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    novedad (25.10.2011)

  14. #9
    Fortgeschrittener Avatar von DUKECUNT_OF_ASSRAPE
    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    34

    Standard

    Wisst ihr, was peinlich ist? 19/20 Jahre alte Möchtegerns, die nicht einmal die absoluten Basics der Deutschen Sprache beherrschen.

    Aber ernsthaft: Wieso nennst du mich Kind? Wieso sollte ich ein Kind sein, wenn ich mich darüber amüsiere, dass selbsternannte Szeneboards immer wieder gehackt werden und mit einer peinlichen Nachricht ihre Rückkehr ankündigen? Allgemein, wäre es schlimm, wenn ich 12 wäre und vom Niveau her trotzdem schon meilenweit über dem der diversen Kiddieboards stehe?

    Edit für YakuZzZa13221 (hab deinen Post vorher leider nicht gesehen. Tut mir doll sorry!):
    Es gibt sehr wohl einen unterschied zwischen FH und Hackbase. Auf Free-Hack hast du ab und an das Erlebnis einige etwas begabtere humanoide Wesen anzutreffen, während die Wahrscheinlichkeit dafür auf HB etwa so gross ist wie ein Atom. Ein sehr kleines Atom. Eventuell sogar eher ein Elementarteilchen. Aber ja ich schweife ab. Stimmt, ich weiss nicht viel über dich, doch das was meine LCD-geschädigten Nerdäuglein erblicken treibt mir ein gemisch aus Pizza, Energydrinks und Kaffe aus dem Magen hoch. Alleine dein Blog schreit mit trommelfellzerberstender Lautstärke nach Aufmerksamkeit, die du wohl wo anders nicht bekommst.

    Tüdelü
    dein hässliches (und sehr dickes) Nerdlein
    Geändert von DUKECUNT_OF_ASSRAPE (25.10.2011 um 18:45 Uhr)

  15. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    NEAVORC (25.10.2011)

  16. #10
    Anfänger Avatar von Divide
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    27

    Standard

    Zitat Zitat von Yakuza112 Beitrag anzeigen
    ich finde es immer wieder spannend wenn man sowas auf Boards liest die selbst Opfer einer Atacke geworden sind, aber das scheinst du wohl noch nicht so ganz zu verstehn..

    btw "Machtphantasien" ? LOL ? Du kennst mich nicht , auch nicht meine Umgangsform mit den einzelnen Usern, also stfu

    Ja weil Hackbase gar nichts ist gegen Free-Hack. Hier treiben sich mindestens 80% der Scene rum. Außerdem sind hier Leute mit Ahnung. Wen dann aber so Leute wie du kommen die,die Lösungen vom Regestriertest in ihrem Forum posten, ist es klar das hier die Kinder wieder einrücken und meinen wie toll sie sind.

    Und die Attacke auf Free-Hack intressiert glaub ich jeden! Wobei die Attacke auf Hackbase niemanden intressiert und es wie ein Staubkorn ist der wieso in 1 Woche verflogen ist und keiner mehr weiß wer ihr seit und was ihr wolltet mit eurem Forum.


    Du scheinst wohl noch nicht ganz zu verstehen welcher Unterscheid zwischen eurem Forum und diesem hier besteht. Ihr seit wie die Fliege am Arsch eines Elefanten bei Free-Hack.


    Bleibt offline und gut ist.. Ein Fraud Forum weniger..

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Szene] Hackbase – das Aus
    Von Yakuza112 im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 17:20
  2. HackBase Down
    Von Crypt im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 16:22
  3. Account bei Hackbase.cc
    Von biggermanbomber im Forum Linkz
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 12:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •