Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Kiffen?

  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    20

    Standard

    also an deiner stelle würde ich sowieso nicht nach venlo fahren weil der grenzübergang meiner meinung nach sehr heikel ist.
    ich weiß nicht ob es sowas wie "grafreisen" bei dir gibt.
    aus dortmund bochum und so kann man für 31€ einen tag nach amsterdam fahren und abends dann wieder zurück.
    allerdings werden reisebusse in letzter zeit öfter mal kontrolliert und der macht auf dem rückweg ( zumindest bei grafsreisen) direkt am zoll rast.
    aber ist immernoch die günstigste möglichkeit n tag nach amsterdam zu fahren.


    MfG

  2. #12
    Bad Times Virus Avatar von #AZURA
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    549

    Standard

    Naja ich möchte ja nicht wirklich was smuggeln, einfach nur bisschen konsumieren, ich glaub auch das 5g für mich für 1-2Tage reichen Naja dann bedanke mich schonmal an alle die mir geholfen haben
    ~~~~~~
    4 | 4 | 0
    ~~~~~~

    Zitat Zitat von xxnonexx
    Hey,
    du hast in diesen Kwick Theard unter XSS gechrieben was über styckis... kannst du mir das erklären?

    made my day

  3. #13
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    711

    Standard

    Die Mindestmengen haben gar nichts zu sagen, den letztendlich entscheidet der Staatsanwalt (in den Meisten Fällen stellen es es aber ein, wenn es eben unter der angebbenen Menge ist). Wenn du schon eine Vorstrafe wegen BTMs hast, wird er es aber wahrsheinlich nicht einstellen. Auch gibt es einige Staatsanwälte bzw. Richter die das ganze einstellen mit der Auflage, dass du einen Drogenkurs bei so einer Suchtberatung besuchst.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 15:29
  2. Kiffen gegen Heuschnupfen?
    Von SMiN.t im Forum Off-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 13:55
  3. beim kiffen erwischt
    Von Whit3z im Forum Rechtliches
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 19:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •