Ergebnis 1 bis 10 von 16

Baum-Darstellung

  1. #1
    Warez Artist Avatar von Spongshga
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    1.324

    Daumen hoch Inoffizielle JDownloader Erweiterungen, Addons, Plugins, Tools

    Ich habe mich schon sehr lange mit dem Jdownloader vertraut gemacht und suche jedes mal nach wegen den Manager noch Komfortabler zu machen.
    Leider geht die Entwicklung nur langsam voran. Hier habe ich mir die mühe gemacht Inoffizielle Erweiterungen und Plugins vorzustellen die für euch nützlich sein könnten. Für jedermann der den JDownloade häufig nutzt ist sicherlich was dabei! :idee
    Von Externer Passwortliste bis hin zur automatischen ReCaptcha Erkennungslösung! Hier habe ich eine Liste erstellt mit Inoffiziellen Erweiterungen und Plugins die es nicht offiziell vom JD gibt. Ein oder andere werden inoffiziell unterstützt.

    Alle Adds wurden erfolgreich getestet!
    PS: Falls du noch keine Erfahrungen mit dem JD hast so empfehle ich dich erst mit diesem Manager vertraut zu machen bevor du die Erweiterungen nutzt. Du brauchst gewisse Grundkenntnisse!



    Bitte keine fragen zum Downloadmanager selbst. Hilfe bekommt ihr auf der Offiziellen Webseite durch Hilfe/Chat/FAQ und dem Board!
    Bei fragen zu den Adds bitte auf der jeweiligen Original quelle schauen. Solltest du weitere Fragen haben so kannst du diese hier gerne stellen.



    Hier gehts zu den inoffiziellen Erweiterungen, Tools & Plugins


    Ich wünsche euch viel Erfolg. Ich hoffe ich konnte euch euch weiterhelfen.

    PPS: Falls du noch weiter Adds und Plugins kennst die nützlich sind so bitte ich dich mit mir in Kontakt zu treten
    Geändert von Spongshga (12.02.2017 um 23:33 Uhr) Grund: update - neues webseite!
    FH'ler-WAREZ-ARCHIV
    Ich bitte um Entschuldigung was meine Rechtschreibung angeht.
    Inoffizielle JDownloader Addons, Plugins, Tools

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    B4bylon (05.01.2012), GrafZeppelin (25.01.2012), Mr. Blue (10.02.2012), nrxpro (25.10.2011), Sarius (28.10.2011), snas (20.01.2012), Stafn (12.01.2012), Tw0F1sh (05.01.2012), Yakuza112 (19.04.2012)

Ähnliche Themen

  1. JDownloader hiden
    Von Füzi im Forum Anwendungssoftware
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 12:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •