Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    18

    Standard Mit stealed Alice Account Daten ins Internet einwählen ?

    Guten Tag liebe Freunde,
    ich habe mal eine Frage an die gesamte Runde. Irgendwie hat die Firma Alice DSL meinen Internetzugang dicht gemacht. Meine Festnetztelefonie besteht aber weiterhin. Auch eine Synchronisierung des DSL findet statt und er bekommt DSL. Einzig und alleine meine Internetkennung ist wohl momentan gesperrt.
    Nach einem Anruf beim Telefonsupport wusste man nicht zu helfen. Die wollen einen Techniker schicken und so weiter.

    Jetzt meine Frage:
    Kann ich nicht einfach auf Basis eines stealed Alice Accounts ins Internet gehen?
    Also funktionieren tut das (selber ausprobiert). Inwiefern wird das aber von Alice überprüft das 2 verschiedene Router sich über den einen Zugang ins Internet verbinden.
    Kann ich das ohne Probleme machen ?


    Vielen DanK !

  2. #2
    Trojaner Avatar von Horrorkid
    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    53

    Standard

    Abgesehen davon, dass Alice als Provider ohne Probleme in der Lage ist, den Inhaber des Anschlusses zu ermitteln, von dem aus du dich über die geklauten Accountdaten einwählst, ist das natürlich möglich. Ob es auch besonders schlau ist, wage ich mal zu bezweifeln...
    Mein Tech-Blog: http://www.leetperium.de
    Jabber: horrorkid@adamas.ai (OTR pls!)

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    18

    Standard

    Ja das ist halt die Frage. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das 24h am tag überwachen. Sofern ich damit nichts illegales mache, sollte das ja keiner merken.

    Hat noch jemand anderes ne Idee ?

  4. #4
    Rechtsfreier Raum Avatar von loewenherz
    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    181

    Standard

    Geht nicht, ist Anschlussgebunden.

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    18

    Standard

    Nope da liegst du leider falsch. Ich habe es ja schon ausprobiert und es funktioniert ohne Probleme. Nur meine Frage ist es einfach, ob es Möglichkeiten der Nachverfolgung gibt.

  6. #6
    STRG + ALT + ENTF + Aus! Avatar von XX
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    451

    Standard

    Sofern es überhaupt geht - was ich bezweifle: Selbstverständlich sitzen da nicht 1000 Affen in einem Raum und überprüfen rund um die Uhr, ob sich pro Anschluss nur ein Router einwählt. Es könnte aber sein, dass die Scripts im Hintergrund laufen haben, die das erkennen und melden. Kann auch sein, dass der andere Anschlussinhaber sich auf einmal wundert, warum sein Internet so lahm ist und sich bei Alice beschwert. Wenn die dann sehen, dass da was faul ist, wirst Du ziemliche Probleme bekommen. Kannst Du nicht einfach warten bis Dein Alice-Anschluss wieder freigeschaltet ist? Wie gehst Du derzeit ins Netz? Schon über den gestohlenen Account?
    Bin raus. Kontakt: FREE-HACK [ÄT] H0TMA1L [DOT] DE | rm -rf

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    18

    Standard

    Also na sicher funktioniert das. Ich habe es selber schon probiert. Das Internet wird auch für das VIC nicht langsamer, denn ich nutze ja nicht seine Leitung sondern lediglich die Internetkennung das ich überhaupt zum Provider verbinden kann. Ich kann doch als VIC auch zwei oder mehr Router in meinem Haus haben mit denen ich jeweils über diese Internetkennung im Netz hänge. Also rein von meiner Seite aus würde ich sagen, dass es funktionieren kann. Ich bin früher immer mit der Kennung meiner Ex im Netz gesurft xDD Das hatte auch immer ohne Probs geklappt. Will nur nochmal eure Meinung hören. Ich bin derzeit über USB Ethernet (Handy) im Netz.

  8. #8
    Alea Iacta Est Avatar von Ezi0
    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    281

    Standard

    Ich bin mir sogar sicher, dass Alice das überprüft. Sonst würde es alá Cardsharing, Alicesharing geben, was Alice sicherlich nicht toll finden würd.

    Alice ist bei solchen Fällen eigentlich recht Kulant, geh den ein bisschen auf die Nerven und die schicken Dir zur Übergangszeit ein UMTS-Stick mit Fullflat.

    Riskieren würde ich es persönlich nicht, wenn es rauskommt, kann es für Dich einfach nur scheiße enden.

    Gruß,

    Eltax

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    18

    Standard

    Naja in wie weit kann man das nachvollziehen ?
    Ich wohne in einem Wohnblock. Ich denke die würden das bis zum Keller nachvollziehen können. Aber ich bin auch der einzige mit ALice hier. Naja vielen Dank für das Feedback schon mal. Ich würde mich über noch mehr Meinungen riesig freuen.

  10. #10
    Neuling
    Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Also wenn die Leute bei Alice nicht total unfähig sind, überprüfen Sie einfach die Hardware-Adresse deines Modems und sehen anhand Ihrer Datenbank, dass die Hardware-Adresse vor x Tagen noch mit einem anderen Account online war.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. In ein fremdes W-Lan netzwerk einwählen ?
    Von O_U_T_L_A_W im Forum Wireless-Lan
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 23:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •