Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 65 von 65
  1. #61
    black cat Avatar von Barbers
    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    296

    Standard

    mccolo war echt nen riesen verein, aber die hintermänner hat man da auch nie bekommen. das war ja mehr nen botnet hoster, aber die waren halt in der usa und da war mal finito.

  2. #62

    Standard

    Zitat Zitat von DUKECUNT_OF_ASSRAPE Beitrag anzeigen
    Trotzdem ist es einfach schlichtweg fahrlässig, wenn man sich die Domain bei seinem Hoster holt. Falls man mal in Zukunft unzufrieden sein sollte, hat der Betreiber eine einfache Erpressungsmöglichkeit, die man einfach von Anfang an eliminieren konnte.
    Genausogut könnte man damit argumentieren der Hoster könnte die Webseite oder die Daten als Erpressungsmöglichkeit nutzen.
    Wenn man seinem Hoster nicht trauen kann sollte man dort auch nicht hosten.

  3. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Dexx (04.11.2011)

  4. #63
    Anfänger Avatar von Some0ne
    Registriert seit
    04.11.2011
    Beiträge
    12

    Standard

    Thread ist zwar jetzt schon 4 Tage alt , jedoch würde ich gerne meine Meinung auch äußern wollen..-_-
    Also,ich finde 2x4 recht gut,da es eigentlich auch standart bei SzeneProjekten ist ,aber in letzter Zeit spinnt 2x4 und bucht iwie alles zurück (*auch legal erworbenes*).Zwar ist control Panel leicht zu bedienen und Support ist auch *free* ,deshalb finde ich 2x4 passend.
    Kenne ehrlch gesagt Cinipac nicht,aber werde mir in Kürze vllt. mal eine Space/Server anlegen,um es mal genauer zu betrachten..

    Koddos.com soll auch ganz gut sein..

    LG

  5. #64
    Fortgeschrittener Avatar von DUKECUNT_OF_ASSRAPE
    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von CINIPAC Beitrag anzeigen
    Genausogut könnte man damit argumentieren der Hoster könnte die Webseite oder die Daten als Erpressungsmöglichkeit nutzen..
    Er könnte mich damit höchstens erpressen, dass er die Daten veröffentlicht. Im Gegensatz zu einer Domain ist man aber bei Webseiten (HTML Dateien, PHP Scripte, Daten in einer Datenbank) nicht auf den Hoster angewiesen, wenn man wechseln will. Bei einem Wechsel der Domain muss ich mich aber auf den Hoster verlassen können (was bei einer der Kündigung vorangehenden Auseinandersetzung eventuell nicht mehr gegeben ist). Deshalb meine Empfehlung. Eine reine Sicherheitsmassnahme, die vom Aufwand her gegen 0 strebt.

  6. #65

    Standard

    Wenn er deine Datenbank publiziert o.ä. sieht es unter Umständen schon anders aus.
    Klar gebe ich dir Recht, es könnte sein das der Hoster wegen der Domain muckt.
    Wir hatten das gerade in einem Fall das Kolido die Domain einfach nicht herausrücken wollte. Erst als wir Druck bei deren Registrar gemacht haben ging es plötzlich.

    Der Aufwand mag gering sein aber die Domain kann schnell zum Strick werden wenn Sie beim falschen Anbieter liegt.
    Namecheap & co können schnell zu Problemen führen.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Cinipac Down?
    Von Shadowgamer im Forum Hosting
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 18:57
  2. Cinipac NAmeserver update
    Von K3VIN_112 im Forum Webmaster
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 02:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •