Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 65
  1. #31
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    11.08.2007
    Beiträge
    38

    Standard

    Wenn es ein Deutschen Support gibt, ist es natürlich super.
    Allerdings bieten laut ICQ der 2x4 Support keine Domian an.
    Geändert von sTuDi0 (26.10.2011 um 18:34 Uhr)

  2. #32
    VergeCurrency Avatar von Yakuza112
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    398

    Standard

    Zitat Zitat von DUKECUNT_OF_ASSRAPE Beitrag anzeigen
    Hol dir die Domain auf keinen Fall von Cinipac. Habe schon genug Geschichten gehört, dass Cinipac die Domain nicht mehr rausgibt und solche Spässe. Gibt genug andere Dienste, bei denen du dir eine Domain holen kannst.
    du kannst den EEP Code direkt bei der Bestellung mit "dazubestellen", somit bist du abgesichert...


    ¥akuza112 Inc. © 2008
    Dein Neid ist meine Anerkennung und Dein Hass ist mein Stolz.Wenn Du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich Dir,dass Du mich zum Mittelpunkt Deines Lebens machst

  3. #33
    Fortgeschrittener Avatar von Ogen
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    47

    Standard

    Zitat Zitat von lyrix Beitrag anzeigen
    Aber eine Sceneboard bei Cinipac? Ist doch nicht euer Ernst?
    Bitte verwechsle Fraud nicht mit Hacken. Das tut weh, wenn man sowas sieht.

  4. #34
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    11.08.2007
    Beiträge
    38

    Standard

    Zitat Zitat von Yakuza112 Beitrag anzeigen
    du kannst den EEP Code direkt bei der Bestellung mit "dazubestellen", somit bist du abgesichert...
    Da steht leider nichts von EEP
    Hosting:[Noch kein Hosting-Paket!? Klicken Sie bitte hier.]
    Registrierungsperiode:1 Jahr(e) Zusatzpakete / Produkterweiterungen: DNS-Verwaltung (Gratis!)
    Email-Weiterleitung (Gratis!)
    Identitätsschutz (Gratis!)

  5. #35
    VergeCurrency Avatar von Yakuza112
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    398

    Standard

    ja schreibste einfach bei der bestellung dazu oder machst nen ticket auf


    ¥akuza112 Inc. © 2008
    Dein Neid ist meine Anerkennung und Dein Hass ist mein Stolz.Wenn Du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich Dir,dass Du mich zum Mittelpunkt Deines Lebens machst

  6. #36
    Trojaner Avatar von Horrorkid
    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    53

    Standard

    Bin selber mit ein paar Domains und einem VPS bei CINIPAC, hoste dort u.A. zwei Wordpress-Blogs. Standort ist bei mir in Estland, Probleme mit der Erreichbarkeit gab es eig. noch keine größeren, einmal war wegen Problemen mit dem Upstream-Provider (heißt das wirklich so?!) das Netzwerk für ein paar Stunden gestört. Bin allerdings erst seit dem "Relaunch" im Mai/Juni dabei, kann über die Zustände davor nichts sagen.

    Grundsätzlich kannst du Sceneboards bei CINIPAC problemlos hosten, solange es sich nicht um Fraud und anderen Abschaum handelt, in diesem Fall bist du bei Epiohost und Konsorten wohl besser aufgehoben.

    Zu der Sache mit den Domains: Ich habe jetzt für meine Domain noch keinen Code angefordert, da ich nicht vorhabe, die Domain in nächster Zukunft umzuziehen und weil ich CINIPAC doch genug Vertrauen entgegenbringe Wichtig zu wissen ist allerdings, dass (zumindest CNO-)Domains erst 60 Tage nach der Registrierung umgezogen werden können, d.h. die ersten 60 Tage bringt euch ein AuthCode/EPP-Code gar nichts. Außerdem hat der EPP-Code nur eine begrenze Gültigkeit von (je nach TLD) idR. 30 Tagen. Nach Ablauf dieser 30 Tage kann der EPP-Code nicht mehr zum Umzug genutzt werden und der Provider muss ein neuen Code ausstellen.

    Edit: Lol, stand als Titel nicht eben noch "Worldstream vs. CINIPAC" da? Naja, so machst du die Entscheidung nur noch einfacher, zu 2x4 würde ich nie nie im Leben gehen, wenn du Minad (dem (angeblichen?!) Betreiber) genug Geld bietest, rückt der alle Daten über dich raus...
    Geändert von Horrorkid (26.10.2011 um 19:47 Uhr)
    Mein Tech-Blog: http://www.leetperium.de
    Jabber: horrorkid@adamas.ai (OTR pls!)

  7. #37
    Anfänger
    Registriert seit
    24.10.2011
    Beiträge
    27

    Standard

    Zitat Zitat von Horrorkid Beitrag anzeigen
    zu 2x4 würde ich nie nie im Leben gehen, wenn du Minad (dem (angeblichen?!) Betreiber) genug Geld bietest, rückt der alle Daten über dich raus...
    Existieren Beweise das 2x4 jemals Daten verkauft hat?
    Du willst hier doch nicht ernsthaft behaupten, es wäre sicherer bei einem Hobby-Projekt wie Cinipac, als bei einem etablierten Unternehmen wie 2x4 zu hosten.

  8. #38
    Trojaner Avatar von Horrorkid
    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    53

    Standard

    Und du willst hier nicht ernsthaft behaupten, dass 2x4.ru ein etabliertes Unternehmen ist
    Mein Tech-Blog: http://www.leetperium.de
    Jabber: horrorkid@adamas.ai (OTR pls!)

  9. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Ezi0 (26.10.2011)

  10. #39
    Fortgeschrittener Avatar von Hexenmeister
    Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von Horrorkid Beitrag anzeigen
    zu 2x4 würde ich nie nie im Leben gehen, wenn du Minad (dem (angeblichen?!) Betreiber) genug Geld bietest, rückt der alle Daten über dich raus...
    Wo sind die Beweise mein Süßer? Lüg doch hier nicht rum, oder hast du irgendwelche Beweise? Ich sehe hier nichts außer Beschuldigungen, die nicht der Wahrheit entsprechen.

    Ich glaube ich kenne deine Antwort schon : "Ja, XYZ sagte minad verkauft Userdaten!!!!11"

    Mich würde mal interessieren, was er davon hat/hätte? Meinst du ihn interessieren die deutschen Kleinkinder, mit ihren kleinen Fraudboards?

    Ich denke der Mann macht genug Geld mit seinem Hosting, und muss sich nicht auf die Carderschiene begeben oder schlimmer noch, Daten seiner Kunden verkaufen.

    Zitat Zitat von Horrorkid Beitrag anzeigen
    Und du willst hier nicht ernsthaft behaupten, dass 2x4.ru ein etabliertes Unternehmen ist

    Was ist 2x4.ru dann? Ein Kellerhoster wie secure-host.in oder epiohost? Nur weil 2x4.ru in Deutschland nur von Kindern benutzt wird, muss es nicht heißen das sie in Russland keinen Namen haben.

    Immer dieses Halbwissen...
    Geändert von Hexenmeister (26.10.2011 um 20:35 Uhr)

  11. #40
    Trojaner Avatar von Horrorkid
    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    53

    Standard

    Wo sind die Beweise mein Süßer? Lüg doch hier nicht rum, oder hast du irgendwelche Beweise? Ich sehe hier nichts außer Beschuldigungen, die nicht der Wahrheit entsprechen.
    Tja, im Prinzip läuft es doch auf "XYZ sagte Minad verkauft Userdaten!!!!11" hinaus, wenn auch etwas fundierter. Mal so gefragt, was macht dich eigentlich so sicher, dass die Beschuldigungen *nicht* der Wahrheit entsprechen? Wie du siehst, kommen wir hier nicht weiter, also lassen wir das.

    Mich würde mal interessieren, was er davon hat/hätte? Meinst du ihn interessieren die deutschen Kleinkinder, mit ihren kleinen Fraudboards?
    Die deutschen Kleinkinder sind wirklich uninteressant, aber davon abgesehen hat 2x4 noch ein paar andere Kunden, die wesentlich interssanter sind. Von den Carder-Kiddies kann nun wirklich kein Hoster leben.

    So long
    Horrorkid

    PS: Bzgl. "mein Süßer": Tut mir leid, aber für eine Beziehung mit dir bin ich leider nicht bereit... Hab dich trotzdem lieb...
    Mein Tech-Blog: http://www.leetperium.de
    Jabber: horrorkid@adamas.ai (OTR pls!)

  12. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Hexenmeister (26.10.2011)

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cinipac Down?
    Von Shadowgamer im Forum Hosting
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 18:57
  2. Cinipac NAmeserver update
    Von K3VIN_112 im Forum Webmaster
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 02:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •