Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 77
  1. #21
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Kannst du den Leuten die sich nicht anmelden wollen trotzdem mal einen Überblick über eure Themen geben? iCrime hört an wie das typische Carding- und Fakingboard und soweit ich weiß haben wir unsere Einstellung bezüglich solcher Projekte nicht geändert. Keine Unterstellung aber halt die Frage: Wieso iCrime wenn es nicht um Crime geht?

    IP Adressen werden nicht nur ueberschrieben, sie werden erst garnicht gespeichert
    Wie darf ich den logischen Zusammenhang hier verstehen? IP Adressen, die es gar nicht gibt, werden zur Sicherheit überschrieben?
    Signatur hat Pause..


  2. #22
    Anfänger Avatar von SENS.3YE
    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    13

    Standard

    Es geht absolut nur um Coding / Reversing / Security etc.
    Fraud wird wie gesagt nicht mit einbezogen.

    Ja das kann ich machen...

    Der Satz drueckt aus, dass die "Adressen" wenn diese Vorhanden waeren nicht einfach wie bei anderen Boards mit 12.0.0.1 ueberschrieben, sie werden in der Datenbank garnicht erst abgespeichert.

    Und mein vorheriger Post zum Punkt Posterstellung, dass ist einfach ein Script welches Random / kann man Tracen / Ip´s erstellt, fuer den jeweiligen Post bzw. Thread.
    Aber ist sogesehen unnuetz und wuerde man nicht unbedingt brauchen.

    ---------- Post added at 23:56 ---------- Previous post was at 23:49 ----------

    Hier mal der gewuenschte Einblick.
    Board ist sich gerade am fuellen, sprich Threads werden erstellt :')
    Und keine Panik wegen (Suche)Packstation etc. die sind fuer legalen Warenemfang.
    Nicht mehr, nicht weniger.

    KLICK


    Und wegen des Namens.
    Internet Kriminalitaet hat nicht nur was mit Carding / Faking zutun.
    Geändert von SENS.3YE (27.10.2011 um 23:00 Uhr)
    Contact:
    ICQ: 607420053

  3. #23
    forumeigener Esel Avatar von Iaa_1
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Eine gefakte Packstation, klingt ziemlich nach Faken/Carden. Jedenfalls mindestens nach Faken. Was soll man dazu sagen?

  4. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Hexenmeister (28.10.2011), hl2.exe (28.10.2011), Yakuza112 (28.10.2011)

  5. #24
    STRG + ALT + ENTF + Aus! Avatar von XX
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    451

    Standard

    Zitat Zitat von SENS.3YE Beitrag anzeigen
    Zielgruppe bezieht sich auf Coding, Reversing, Security and more, kein FRAUD.
    Wenn ueberhaupt wird es wenn Gewuenscht ein kleines Unterforum damit geben, aber die Haupttehmen habe ich soeben genannt.
    Und schon ist die Katze aus dem Sack. Mach' doch nicht so ein Tam-Tam um die ganze Fraud-Geschichte. Sag' an, was Sache ist und steh' dahinter. Alleine die Domain iCrime sagt doch schon alles aus - oder ist sie einfach nur unglücklich gewählt? Freudscher Domainkauf? Ich nenne mich ja auch nicht Ottos-Puppenstube.com, wenn ich ein Forum für Hobbyeisenbahner machen will, oder? Na ja, vielleicht ja doch. Soviel dazu.

    Dein / Euer Engagement bzgl. der Forensicherheit ist lobenswert. Ich schlage deshalb vor, Du machst dazu ein Tutorial, damit auch andere in der Lage sind ein Forum aufzusetzen, dass ein gewisses Maß an Sicherheit bietet. Schön Punkt für Punkt. So könnten wir ein Test-Forum einrichten und es dann quasi als Honeypot oder auch einfach so auf Herz und Nieren prüfen. Könnten wir natürlich auch direkt mit iCrime machen, aber schöner wäre es doch, man würde eine 1:1-Kopie erstellen, mit allen Sicherheitshürden und dann mal schauen, wie sicher das Ganze tatsächlich ist - eine Art Trainingsumgebung. Dazu machen wir hier einen schönen Thread auf F-H und veröffentlichen dort unsere Erkenntnisse. Ziel wird am Ende sein, z.B. ein sehr ausführliches Tutorial zu veröffentlichen, wie man ein Forum aufsetzen kann, dass im höchsten Maße gesichert ist (dabei sollte man aus bekannten Gründen möglichst wenig Addons, Mods, etc. verwenden).

    Das wäre mal ein Projekt. Vielleicht starte ich das die Tage einfach mal in der passenden Sektion hier auf F-H. Nun ist's aber Zeit für den Matratzenhorchdienst.

    XX
    Bin raus. Kontakt: FREE-HACK [ÄT] H0TMA1L [DOT] DE | rm -rf

  6. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    18

    Standard

    Naja da der von damals bekannte Se7en aka LuRez bei Euch Admin ist, weiss ich jetzt schon, dass das kein großes Projekt werden kann. Also sorry, aber ich weiss nicht, wie du solche Leute zum Admin machen kannst. Nicht nur das dieser User einen dermaßen auf dem TS auf den Sack geht. Der Typ kann mal garnichts xDD

  7. #26
    Anfänger Avatar von reveal
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    Wie du gesagt hast ist die Domain deffensive-security.com Sponsored, kommt daher auch einer der Server? Weil umso mehr Leute zugriff auf euren Server haben, umso mehr Sicherheitslücken menschlicher Art entstehen ;-)
    Jedoch mal ein schönes Board, wo ein bisschen auf Sicherheit geachtet wir, aber wie fuckinghot auch sagte, knackt man eine eurer Sicherheitsmethoden, kann man THEORETISCH alle knacken :-)

  8. #27
    Anfänger Avatar von SENS.3YE
    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    13

    Standard

    Zu der Packstation, welche benutzt du denn fuer Legaln Warenempfang aus der Scene?
    Oder Natuerlich alles auf deine Reallife - Adresse was? :')
    Und wenn du dir eine "Faked Packstation" auf Wunschdaten zu kommen laesst, schadet es sicher keinem.
    Weder DHL noch irgend einem Menschen auf der Welt.

    Zu dem Thema LuRez kann ich dir nicht viel sagen, ist ein netter User und man kann sogesehen gut mit ihm reden.
    Wenn du Probleme mit ihm hast, mag sein.. diese habe ich aber nicht.
    Gehen wir mal davon aus, dass er "nichts" kann, wo ist das Problem?
    Gibt genug andere leute dafuer im Board.

    Ich wiederhole es gerne, nur ich habe zugriff auf die Server.
    Auch LuRez nicht, er kann nur das Board "Teilweise" Verwalten da bei SMF z.B auch FTP Daten gebraucht werden fuer Plugins etc.
    Umzug auf meine eigenen Server vom Hosting wird denke ich mal heute Abend vorgenommen.

    Standort: China

    //Domain:
    Und zu der Domain, hat nur Fraud etwas mit Internet Kriminalitaet zutun, oder wie soll ich das verstehen?
    Und es ist eben nur eine Domain, ob man sich darueber Aufregt ist fraglich und laesst sich drueber streiten.
    Geändert von SENS.3YE (28.10.2011 um 11:19 Uhr)
    Contact:
    ICQ: 607420053

  9. #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    18

    Standard

    Se7en aka LuRez ist aber damals ein bekannter Ripper von Global-Carding gewesen. Das mal so am Rande. Naja trotzdem viel Glück.

  10. #29
    Support-Hure Avatar von sn0w
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    1.919

    Standard

    Zitat Zitat von SENS.3YE Beitrag anzeigen
    Zu der Packstation, welche benutzt du denn fuer Legaln Warenempfang aus der Scene?
    der Natuerlich alles auf deine Reallife - Adresse was? :')
    Wenns legal ist ja?

    Boardregeln | SuFu | Blackmarket | PM

    Fragezeichen und Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere!


  11. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Hexenmeister (28.10.2011), Iaa_1 (28.10.2011)

  12. #30
    Anfänger Avatar von SENS.3YE
    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    13

    Standard

    Du kannst es ja machen wie du willst, aber ich lasse Scene und RL getrennt.
    Und das man das macht, weiß denke ich jeder, der bisschen mehr wie n Monat in der Scene ist, spaetenstens dann, wenn er auf die Schnauze gefallen ist.

    Aber schoen, eine Faked PS auf "Wunschdaten" sprich ausgedachte Daten, schadet keinem.
    Weder DHL = da Kostenlos, noch irgend einem User = da es ihn nicht gibt.

    Aber gut, dankesehr

    Und LuRez muss man nicht mit Luppa etc. vergleichen, aber das Board bietet Truehand an und mit wem das gemacht wird, entscheiden natuerlich wie ueberall die User.
    Geändert von SENS.3YE (28.10.2011 um 11:39 Uhr)
    Contact:
    ICQ: 607420053

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GTA IV Ps3 Online :)
    Von td0s im Forum Games
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 17:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •