Ergebnis 1 bis 10 von 19

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Transpinguin Avatar von IRET
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.295

    Standard

    Zitat Zitat von -SFX- Beitrag anzeigen
    Mal ganz dreist gesagt: Ich behaupte einfach mal, dass das Design so simple gehalten ist, dass es keine großen Abweichungen zwischen den Browsern gibt.
    Die ganzen Design Probleme die ich kenne kommen durch Probleme im css und weil es ein komplexeres Design ist als dashier.
    PS: Das gilt generell. Alle sist Gewohnheitssache und wenn man oft invalid schreibt und dann valides XHTML schreiben will, wird es schwerer fallen.
    Zitat Zitat von -SFX- Beitrag anzeigen
    Wenn ich Benutzer wäre, wäre das bei html genau das selbe, das würde mich dann genau so wenig interessieren.
    Dir wäre es als Benutzer also egal, wenn die Webseite falsch dargestellt wird?
    Zitat Zitat von -SFX- Beitrag anzeigen
    lynx, w3m und evt ein kleines bisschen ist nc auch ein Browser.
    Was hat das mit einer html Notation zu tun, die von vielen, einschließlich Webdesign Firmen genutzt wird?
    Hier geht es um die Version. Wieso veraltetes XHTML benutzen, wenn man das neuere auch beherrscht?

    ---------- Post added at 13:04 ---------- Previous post was at 13:00 ----------

    Und mal so am Rande: Der Grund warum ich diese Kritik abgebe ist der, dass wir hier auf einem Hacking-Forum sind. Zum Hacking gehört das Streben nach Perfektion. Also gehe ich davon aus, dass Padrino gerne einen perfekten Code schreiben würde.


    PS: Sorry für Doppelpost, aber die Editor-Funktion funktioniert gerade nicht.

  2. #2
    PDFTT_cr3w.jpg.exe Avatar von SFX
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    557

    Standard

    Zitat Zitat von fuckinghot19 Beitrag anzeigen
    Dir wäre es als Benutzer also egal, wenn die Webseite falsch dargestellt wird?
    arg viel gibt es da nicht, was man falsch darstellen könnte.

    Zitat Zitat von fuckinghot19 Beitrag anzeigen
    Hier geht es um die Version. Wieso veraltetes XHTML benutzen, wenn man das neuere auch beherrscht?
    xhtml != html
    free-hack secure connection

    Level 61 Troll
    [ Manifesto ]

    GPG erwünscht [ Key ]
    7A16 997D 08AA D280 4822 F0AC 2BDC 2302 4C54 C396


  3. #3
    Transpinguin Avatar von IRET
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.295

    Standard

    Zitat Zitat von -SFX- Beitrag anzeigen
    xhtml != html
    Dann halt HTML -.-. Hier hast du noch ein paar I-Tüpfel zum Reiten: iiiiiiiiiii
    PS: Solltest du die Metapher nicht verstehen: http://www.ostarrichi.org/oesterreic...en-Reiter.html

Ähnliche Themen

  1. Simple IP-Lookup-Script
    Von Bonkers im Forum Perl
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 14:14
  2. [S]Info Box ??
    Von MIIIK im Forum VisualBasic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 22:15
  3. BT INFO
    Von =_.-XXX-._= im Forum Mobile Devices
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 23:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •