Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Fortgeschrittener Avatar von Padrino
    Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    37

    Standard

    Zitat Zitat von inout Beitrag anzeigen
    Padrino, ich sagte Copy & Waste, damit meinte ich, dass bestimmte Codefragmente kopiert wurden und nur bestimmte Stellen, also Variablen, Text usw. geändert wurden, das sollte einem immer zu denken geben.
    Du kannst damit meinen was du willst oO

    Trotzdem meinst du damit dass ich iwas kopiert habe, was ich nicht habe

  2. #12

    Registriert seit
    17.06.2009
    Beiträge
    559

    Standard

    Ich bin mir sicher, dass Du den Code nicht "geklaut" hast, wenn Du das meinst, sondern beim Entwickeln Deinen eigenen Code dupliziert hast (Stichwort: Codeverdopplung).

  3. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    15

    Standard

    Naja till natürlich funktionieren die Tags schon, genauso wie es auch funktioniert 100 Variablen nacheinander zu definieren statt einem Array oder jedem Schritt einer Registrierungsverifikation eine eigene Seite zu widmen. Das macht aber eben keiner, es würde funktionieren, ist aber unsauber und wirkt billig. Ich bin mir sicher das hinter dem Script keine schlechte Denkweise steckt, aber die billige 'Verpackung' lässt es natürlich so aussehen. Auch ist HTML eine 'entwickelnde' Sprache, und wie man bei w3schools zB nachlesen könnte, werden deprecated Tags auch irgendwann aus der Sprache entfernt, also sollte man alleine um sein Skript in 10 Jahren noch ohne Probleme nutzen zu können, wenigstens Grundregeln einhalten. Das du zB Tags groß und klein schreibst ist eigentlich unwichtig. Ich schreibe bei SQL auch immer die Operatoren gross und den Rest klein
    ("SELECT workers FROM filiale1") , das wird auch in 100 Jahren noch funktionieren genauso wie kleine und große Tags.

  4. #14
    Transpinguin Avatar von IRET
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.295

    Standard

    Zitat Zitat von -SFX- Beitrag anzeigen
    Der html Profi hat gesprochen.
    Valides HTML ist ganz wichtig. HTML ist so simpel und genau deswegen kann man sooo viel falsch machen. Viele schreiben da wirklich schlimme Sachen zusammen, die dann nur auf Firefox oder so funktionieren (wobei hier CSS das Problem ist). Um eben solch eine Einschränkung zu vermeiden gibt es Standards. Außerdem ist es SEO-freundlicher mit validem XHTML, wobei das hier eigentlich kein Argument ist.
    Zitat Zitat von -SFX- Beitrag anzeigen
    Da finde ich das PHP Feedback, das du nicht machen wolltest viel wichtiger.
    Ich fände es zwar interessanter, aber für dich als Benutzer ist es relativ egal. Hauptsache es funktioniert auf dem Server wo es liegt. Das ist bei HTML eben wie oben schon erwähnt nicht so.
    Zitat Zitat von -SFX- Beitrag anzeigen
    <br> ist btw gültiges html4, wenn du schon die Haare bei den unwichtigen Dingen spalten willst.
    IE 6 ist auch ein gültiger Browser. Ist es trotzdem gut ihn zu verwenden? (rethorische Frage).


    Zum PHP-Code: Zuerst mal finde ich, dass jeder vernünftige Coder PDO's Prepared Statements verwenden sollte. Das ist schneller und sicherer. Weiters wäre eine konstante Nutzung der Einrücken schön. Ansonsten gibt es nicht viel dazu zu sagen. Vl, dass es der Formatierung halber schöner gewesen wäre, die verschiedenen Zeilen nicht in einer Wurst zu schreiben .

    Nimm das jetzt bitte nicht als Beleidigung, sondern als Kritik.

  5. #15
    PDFTT_cr3w.jpg.exe Avatar von SFX
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    557

    Standard

    Zitat Zitat von till7 Beitrag anzeigen
    Naja von dir habe ich auch noch nicht wirklich brauchbares gesehen.
    Du ließt hier
    a) in den falschen Threads
    oder, was wahrscheinlicher ist
    b) auf dem falschen Board

    ...oder vielleicht liegts einfach daran, dass ich in html zu unskilled bin. :'(

    Zitat Zitat von till7 Beitrag anzeigen
    Trollkopf geh woanders spammen.
    Vielleicht sind dir meine Andeutungen, wenn ich troll einfach nur zu subtil und du verstehst nicht, was ich damit eigentlich aussagen will.

    Zitat Zitat von fuckinghot19 Beitrag anzeigen
    Valides HTML ist ganz wichtig. HTML ist so simpel und genau deswegen kann man sooo viel falsch machen. Viele schreiben da wirklich schlimme Sachen zusammen, die dann nur auf Firefox oder so funktionieren (wobei hier CSS das Problem ist). Um eben solch eine Einschränkung zu vermeiden gibt es Standards. Außerdem ist es SEO-freundlicher mit validem XHTML, wobei das hier eigentlich kein Argument ist.
    Mal ganz dreist gesagt: Ich behaupte einfach mal, dass das Design so simple gehalten ist, dass es keine großen Abweichungen zwischen den Browsern gibt.
    Die ganzen Design Probleme die ich kenne kommen durch Probleme im css und weil es ein komplexeres Design ist als dashier.

    Zitat Zitat von fuckinghot19 Beitrag anzeigen
    Ich fände es zwar interessanter, aber für dich als Benutzer ist es relativ egal. Hauptsache es funktioniert auf dem Server wo es liegt. Das ist bei HTML eben wie oben schon erwähnt nicht so.
    Wenn ich Benutzer wäre, wäre das bei html genau das selbe, das würde mich dann genau so wenig interessieren.

    Zitat Zitat von fuckinghot19 Beitrag anzeigen
    IE 6 ist auch ein gültiger Browser. Ist es trotzdem gut ihn zu verwenden? (rethorische Frage).
    lynx, w3m und evt ein kleines bisschen ist nc auch ein Browser.
    Was hat das mit einer html Notation zu tun, die von vielen, einschließlich Webdesign Firmen genutzt wird?
    free-hack secure connection

    Level 61 Troll
    [ Manifesto ]

    GPG erwünscht [ Key ]
    7A16 997D 08AA D280 4822 F0AC 2BDC 2302 4C54 C396


  6. #16
    CIH-Virus Avatar von K-Gee
    Registriert seit
    17.05.2010
    Beiträge
    449

    Standard

    "Info Lookup" ist mir noch bisschen zu eingeschränkt, du solltest den Namen ändern...

    Grüße
    same ole nigga.

  7. #17
    Transpinguin Avatar von IRET
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.295

    Standard

    Zitat Zitat von -SFX- Beitrag anzeigen
    Mal ganz dreist gesagt: Ich behaupte einfach mal, dass das Design so simple gehalten ist, dass es keine großen Abweichungen zwischen den Browsern gibt.
    Die ganzen Design Probleme die ich kenne kommen durch Probleme im css und weil es ein komplexeres Design ist als dashier.
    PS: Das gilt generell. Alle sist Gewohnheitssache und wenn man oft invalid schreibt und dann valides XHTML schreiben will, wird es schwerer fallen.
    Zitat Zitat von -SFX- Beitrag anzeigen
    Wenn ich Benutzer wäre, wäre das bei html genau das selbe, das würde mich dann genau so wenig interessieren.
    Dir wäre es als Benutzer also egal, wenn die Webseite falsch dargestellt wird?
    Zitat Zitat von -SFX- Beitrag anzeigen
    lynx, w3m und evt ein kleines bisschen ist nc auch ein Browser.
    Was hat das mit einer html Notation zu tun, die von vielen, einschließlich Webdesign Firmen genutzt wird?
    Hier geht es um die Version. Wieso veraltetes XHTML benutzen, wenn man das neuere auch beherrscht?

    ---------- Post added at 13:04 ---------- Previous post was at 13:00 ----------

    Und mal so am Rande: Der Grund warum ich diese Kritik abgebe ist der, dass wir hier auf einem Hacking-Forum sind. Zum Hacking gehört das Streben nach Perfektion. Also gehe ich davon aus, dass Padrino gerne einen perfekten Code schreiben würde.


    PS: Sorry für Doppelpost, aber die Editor-Funktion funktioniert gerade nicht.

  8. #18
    PDFTT_cr3w.jpg.exe Avatar von SFX
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    557

    Standard

    Zitat Zitat von fuckinghot19 Beitrag anzeigen
    Dir wäre es als Benutzer also egal, wenn die Webseite falsch dargestellt wird?
    arg viel gibt es da nicht, was man falsch darstellen könnte.

    Zitat Zitat von fuckinghot19 Beitrag anzeigen
    Hier geht es um die Version. Wieso veraltetes XHTML benutzen, wenn man das neuere auch beherrscht?
    xhtml != html
    free-hack secure connection

    Level 61 Troll
    [ Manifesto ]

    GPG erwünscht [ Key ]
    7A16 997D 08AA D280 4822 F0AC 2BDC 2302 4C54 C396


  9. #19
    Transpinguin Avatar von IRET
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.295

    Standard

    Zitat Zitat von -SFX- Beitrag anzeigen
    xhtml != html
    Dann halt HTML -.-. Hier hast du noch ein paar I-Tüpfel zum Reiten: iiiiiiiiiii
    PS: Solltest du die Metapher nicht verstehen: http://www.ostarrichi.org/oesterreic...en-Reiter.html

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Simple IP-Lookup-Script
    Von Bonkers im Forum Perl
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 14:14
  2. [S]Info Box ??
    Von MIIIK im Forum VisualBasic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 22:15
  3. BT INFO
    Von =_.-XXX-._= im Forum Mobile Devices
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 23:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •