Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    13

    Standard Socks5, logging or not logging

    hallo

    es gibt viele tutorials, in dem erklärt wird wie man einen socks5 aufsetzt, wie man einen benutzt,


    ich habe mir einen server.exe erstellt per poison ivy, aber ohne proxys (socks5) und habe paar vics.


    aber ich frage mich , wenn ich jetzt bei einem vic seine account daten steale um mit seinen acc daten zu betrügen plus einen socks5 aufsetze man nehme an zbs damit zu faken. was ja illegal nicht erlaubt ist.
    er eine anzeige macht bei der polizei : - )

    dann hab ich doch sehr schlechte karten weil ich den server ( poison ivy) ohne einen proxy erstellt habe?

    ist es möglich, wenn man einen socks5 aufsetzt, das logging auszuschalten?


    mfg

    achtung:
    ich habe nicht vor zu faken, oder et cetera, ich erkundige mich nur aus interesse, und vorallem fürs anonymen surfen

  2. #2
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    22.10.2011
    Beiträge
    340

    Standard

    Ja du hast sehr schlechte Karten wenn du Leute infizierst mit deiner IP die du von deinem ISP bekommst, der natürlich deine Daten hat.
    In der Regel ist möglich einen Socks5 aufzusetzen und das Logging auszuschalten.
    Hierbei kommt es aber darauf an was man für eine Software verwendet.

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    13

    Standard

    hallo


    ich danke dir für deine antwort, aber ganz schlau wurde ich jetzt nicht dadurch.

    mfg

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    98

    Standard

    Ja, das ist zu 100% sicher!

    Genauer: Dadurch, dass du per Poisin Eyvey einen Socks aufgesetzt hat, benutzt Windows den für dich immer automatisch, wenn du bootest. Kannst also direkt und ohne weitere Probleme faken et cetera (oder ähnliches, da du faken ja nich vorhast ;-)) ).

    Die IP die dir dann beim Surfen angezeigt wird, ist automatisch die deine Vicktims.

  5. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    inout (29.10.2011)

  6. #5
    Stiller Leser
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von c0k4 Beitrag anzeigen
    hallo


    ich danke dir für deine antwort, aber ganz schlau wurde ich jetzt nicht dadurch.

    mfg
    hol dir einfach komplette anonymität z.B. mit perfect privacy, dyn dns aufsetzen und neuen server machen und spreaden. Dann bist du auf der sicheren Seite

  7. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von Jerrian Beitrag anzeigen
    Ja, das ist zu 100% sicher!

    Genauer: Dadurch, dass du per Poisin Eyvey einen Socks aufgesetzt hat, benutzt Windows den für dich immer automatisch, wenn du bootest. Kannst also direkt und ohne weitere Probleme faken et cetera (oder ähnliches, da du faken ja nich vorhast ;-)) ).

    Die IP die dir dann beim Surfen angezeigt wird, ist automatisch die deine Vicktims.

    hallo

    das problem wäre doch, das ich den server von Poison Ivy (ohne socks5) mit meiner real ip erstellt hätte.

    Zitat Zitat von Jerrian Beitrag anzeigen
    Die IP die dir dann beim Surfen angezeigt wird, ist automatisch die deine Vicktims.
    beim surfen zeigt er die ip vom victim an. sollte man dann was faken sprich was illegales mit der victim ip machen, hat man doch schlechte karten?
    wenn dann die polizei die festplatte von dem vic durchsucht, sind doch noch spuren von meinem trojaner, von meinem server der mit meiner ip erstellt wurde.mir ist bewusst, das der server der mit meiner real ip erstellt wurde, viele spuren von meiner ip hat, ich wollte nur eine bestätigung haben also : - )




    Zitat Zitat von t00nfish Beitrag anzeigen
    hol dir einfach komplette anonymität z.B. mit perfect privacy, dyn dns aufsetzen und neuen server machen und spreaden. Dann bist du auf der sicheren Seite
    hallo

    perfect privacy oder alternativen vpns ist doch nur für web (proxy) aber für keine programme die sich ins internet einwählen, wie zbs online games, rats oder irre ich mich?

    Socks5 dagegen ist web + programme die sich ins internet einwählen




    ansonsten vielen dank für eure antworten

    mfg

  8. #7
    forumeigener Esel Avatar von Iaa_1
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Ein VPN ist für alle Programme. Socks muss man für jedes Programm einzeln einstellen.

  9. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von Iaa_1 Beitrag anzeigen
    Ein VPN ist für alle Programme. Socks muss man für jedes Programm einzeln einstellen.
    hallo

    ich war mir garnicht bewusst das vpn auch mit programmen geht:o

    aber socks muss man garnicht einstellen.
    socks5 => proxifier laden-installieren-starten => fertig.

    danke


    mfg

  10. #9
    Anfänger Avatar von uni.x
    Registriert seit
    29.10.2011
    Beiträge
    18

    Standard

    Das mit dem Poisen Ivy Socks solltest du am besten gleich vergessen.
    Ich würde dir empfehlen einen Anbieter wie ovpn | perfect privacy, eben einen Anbieter deiner Wahl zu nutzen dessen Preise du Angemessen findest und dieser auch Angemessenes Feedback liefert.

    Gruß, uni.x

    bei der Einrichtung - Konfiguration kannst du dich gerne an mich wenden, sollten dort Fragen auftauchen.
    Geändert von uni.x (29.10.2011 um 21:52 Uhr) Grund: Konfiguration

  11. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    13

    Standard

    ???

    hallo

    ich erkundige mich nur aus interesse, meine fragen stehen oben

    danke



    mfg
    Geändert von c0k4 (29.10.2011 um 21:55 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •