Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Halbgott Avatar von Illuminatum
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    1.123

    Standard Wir sagen nein zur Selbststimme!

    Hallo!
    Ich habe mich etwas mit Core unterhalten und wir haben ein bisschen überlegt, wie man den GFX-Bereich etwas verbessern könnte. Ich und Core sind der Meinung, dass dieser Bereich etwas mehr Leben verdienen müsste.
    Wir haben vor, den GFX-Bereich etwas aufleben zu lassen, sprich unterscheidliche Arten von Battlen, regelmäßige SOTW bzw. SOTM, eventuell eine Rangliste, ect.
    Ich wollte daher gerne zuerst damit starten, einen Thread zu eröffnen, in dem sich die Battler bereit erklären, keine Stimme in einem Battle für sich selbst abzugeben, sprich:

    Alle die sich hier melden erklären sich bereit, in einem Battle, an dem sie teilnehmen, nicht für sich selbst zu stimmen.

    Natürlich hat dieser erste Schritt auch etwas mit den aktuellen "Vorkommnissen" zu tun - aber hauptsächlich soll dieser Thread eine neue Art von zukunfsorientierter Freude am GFXen auf Free-Hack.com darstellen.

    Also, da ich der erste bin, hat diese Idee meine tiefste Zustimmung, und bekommt darum auch meine "Unterschrift":



    Ich hoffe, dass hier viele mit unterscheiben und das Aufleben dieses Bereiches mitunterstützen wollen.

    MfG
    Geändert von Illuminatum (01.11.2011 um 02:04 Uhr)

  2. #2
    Stanley Jobson Avatar von Bi0sh0k
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    773

    Standard

    Ich stimme nie für mich selbst.
    Aber ok ich bin dabei.
    Geändert von Vitamin X (01.11.2011 um 15:25 Uhr) Grund: absolut unnötiger kommentar

    _______________________________

    GFX Showroom
    Klick mich!
    _______________________________



  3. #3
    Support-Hure Avatar von sn0w
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    1.919

    Standard

    Habt ihr zu viel Freizeit oder was geraucht? Lasst die GFXer doch einfach stimmen für wen sie wollen. Hier sowas zu starten ist einfach komplett Off Topic und sinnlos.

    #Closed#

    Boardregeln | SuFu | Blackmarket | PM

    Fragezeichen und Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere!


  4. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Bamboo (01.11.2011), K-Gee (01.11.2011), th0Zz (01.11.2011), Vitamin X (01.11.2011)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 13:46
  2. pls pw sagen hash übersezten
    Von meteor45 im Forum Hash-Cracking
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 11:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •