Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39
  1. #21
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    107

    Standard

    Wenn die ganzen VPN Anbieter Daten von Kunden herausgeben würden, dann wären Foren wie Carders usw. bis morgen leer. Oder willst du uns weiß machen, dass die Polizei nur dich hochgekommen hat?

  2. #22

    Standard

    Zitat Zitat von DeeWayne Beitrag anzeigen
    Dann hast du einen Fehler bei der Ausführung gehabt.
    Ich kann mich jedenfalls an keinen Fall erinnern, bei dem ein Nutzer von Perfect-Privacy, bei einer Ausführung einer Straftat danach verhaftet wurde.
    Muss ich Dee zustimmen, Du hast mit Sicherheit einen Fehler bei der Ausführung gemacht.
    DNS-Leak, falsche Konfiguration etc.



    Zitat Zitat von Pauly_D Beitrag anzeigen
    nur wenn die vpns anbieter nicht loggen würden dann würde nsie doch kein dran bekomen nocht nicht mal osama^^ verstehste
    Das Problem sind zum Größtenteil nicht mal die VPN-Anbieter. (Ok, ausgenommen diese ganzen AES-0 verschlüsselten Scenekiddyvpnanbieter.)
    Das Problem ist die Person vor dem Computer.

    Schauen wir uns mal die Angaben von PP an.

    Die Server von PP loggen nicht.

    No logging.

    We at Perfect Perfect Privacy have disabled all logging. We do not log our VPNs, our SSHs, our SSLs, our webservers, our Squid proxies, our SOCKS 5 proxies, our shell accesses, our DNS queries and similar data. So your privacy and what you did in the past is not stored on our servers: nobody can gain access to it, because your accesses were never recorded and stored in the first place..
    Um sich aber rechtlich abzusichern, müssen Sie lesbar auf Ihrer Seite betonen, dass jegliche illegale Aktivitäten verboten sind.
    Siehe hier, Abschnitt "Prohibited Activities."


    So, jetzt aber mal was ganz 'lustiges'. Die Festplatten vieler PP-Server sind nicht einmal gecrypted. Beispiel wäre in dem Fall die Beschlagnahmung der DE Server vor ein paar Monaten. Hast Du von einem Bust gehört? Es wurden viele Punkte angeklagt, Infiltration, Zugriff auf private Daten/Dokumente, illegaler Zugriff auf Systemressourcen etc.

    Laut einem PP Admin, mit dem ich vor einiger Zeit ein Gespräch hatte, liegen auf den PP Servern nur die benötigte Software für die Einwahl + die dazugehörigen User und Passwörter von PP Kunden - Diese sind i.d.R. verschlüsselt abgelegt.
    Somit kann man zu 90% ausschließen, dass man durch das Benutzen eines VPN's von PP gebusted wird.

    Natürlich gibt es Szenarien, wo ein VPN - theoretisch jedenfalls - nichts bringen würde.

    1. Behörden beschaffen sich richterlich Zugang zum RZ und loggen Hardwaretechnisch IP's mit. Das ist aber gegen das deutsche Recht, außerdem würde man damit eine Masse an IP's loggen, aber nicht die, die man will bzw. sucht. Außer die haben Langeweile und wollen bei jeden HD machen, was Sie ohne richterlichen Beschluss nicht können und kein Richter würde so viele HD's einfach so unterschreiben.

    2. Durch einen DNS Leak/falsch konfigurierten VPN Clienten könnte man sich zwar sicher fühlen, wäre dies aber nicht.

    3. Durch Cookies/JS/Flash etc. Daten weitergeben bzw. sich später mit richtiger IP identfizieren lassen.

    4. Falsch zusammengesetzte Kette z.B. unverschlüsseltes Glied -> Alles nach diesem Glied ist unverschlüsselt.

    So könnte man das lange weiterführen, gibt sicher noch einige Fälle.


    Ich benutzte nun schon seit vielen Jahren PP und fühle mich ausreichend sicher und würde PP auch vielen weiterempfehlen, wenn ich gefragt werden würde.
    Das liegt aber auch nur daran, dass man mit verschiedenen PP Angeboten eine schöne Kette bilden kann.
    Ich bin nie nur mit VPN online, sondern immer mit einer Ketten.
    VPN -> Squid -> SSH.

    Somit fällt die Verbindung beim Ausfall eines Gliedes sofort aus und ich weiß, dass einer dieser drei unterbrochen ist.
    Schön ist auch, dass man alles so anpassen kann, wie man will.
    Brauche ich es schneller, wähle ich NL, LU Server etc.
    Brauche ich mehr Sicherheit, wähle ich Malaysia, Israel, Ukraine usw.



    Mit freundlichen Grüßen,
    ~bursali


    Boardregeln ~ SuFu ~ PN ~ eMail
    The Hack Zøne ~ Betriebssysteme und Netzwerke


  3. #23
    W32.FunLove Avatar von Fraud4Life
    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    120

    Standard

    Durch ein DNS-Leak kann man nicht busted werden.

  4. #24
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    115

    Standard

    -
    Geändert von DeeWayne (07.09.2017 um 02:08 Uhr)

  5. #25

    Standard

    Zitat Zitat von Fraud4Life Beitrag anzeigen
    Durch ein DNS-Leak kann man nicht busted werden.
    Diese zu vermeiden ist trotzdem ein zusätzlicher Schutz.

    Zitat Zitat von DeeWayne Beitrag anzeigen
    Ein DNS-Leak kann nur bei einem Proxy entstehen.
    Nicht korrekt. Auch bei OpenVPN kann dies auftreten.
    Hier mal zwei Quellen.
    #1 #2


    Mit freundlichen Grüßen,
    ~bursali


    Boardregeln ~ SuFu ~ PN ~ eMail
    The Hack Zøne ~ Betriebssysteme und Netzwerke


  6. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Pauly_D (04.11.2011)

  7. #26
    Anfänger
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    16

    Standard

    @bursali:das nenn ich mal ne antwort, daumen hoch!


    und der rest:
    wenn ihr nur im internet surft per vpn und nie dabei bustedt wurdet schreibt ihr das die vpns sicher sind.

    aber nur vom surfen könnt ihr auch nicht busted werden
    Geändert von sn0w (02.11.2011 um 08:44 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
    fragen? gerne! 643548163

  8. #27
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    107

    Standard

    Wer Carded/Faked darf halt am Ende nicht meckern, wenn er gebusted wird und damit evt. sein Leben zerstört. Also hör auf über die "achso bösen" VPN Anbieter zu labern.

  9. #28
    Transpinguin Avatar von IRET
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.295

    Standard

    Dass VPNs unsicher sind ist ein Blödsinn. Genauso wie dass ein DNS-Leak VPNs unsicher macht. VPN = Virtual private Network. Das heißt es wurde nicht als Proxy oder Socke entwickelt, sondern wird eigentlich nur dazu missbraucht.
    Aber mal davon abgesehen: Ein DNS-Leak kann zum "Bust" führen, wenn man den DNS des Router verwendet. Ich zum Beispiel verwende den von Google und bekomme eine deutsche IP als DNS angezeigt (ich in kein Deutscher).
    Wie man DNS-Leaks fixt gibt es genug Tutorials.
    Dann wurde noch das Thema mit dem Loggen angesprochen. Die Anbieter müssen nicht mehr loggen. Nichtmal mehr in DE. Soetwas auf die ganze Welt zu beziehen ist nicht gerade "the yellow from the egg". Ob ein Anieter loggt oder nicht liegt in seinem Ermächtniss. Da hat VPN nichts damit zu tun.
    Fazit: VPN ist noch immer sicher. Eine Schwachstelle könnte eben der DNS-Leak sein oder der nicht anonyme Anbieter. Wer allerdings nichts illegales vor hat, wird mit einem loggenden Anbieter auch sicher sein.
    Was viele Carder usw aber vergessen ist, dass sie sich teilweise mit der RL-IP iwann in ihren Carding-Mail-Account einloggen oder beim "Dropen" nicht aufpassen. Da passieren sicher mehr "Busts" als durch den DNS-Leak oder sowas.

    Also: Keep clean and eat a magic bean .

  10. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    n1312 (13.11.2011)

  11. #29
    Bad Times Virus Avatar von BlackDesert
    Registriert seit
    15.02.2009
    Beiträge
    518

    Standard

    Naja zu deiner Sache dass du Busted wurdest, kann ich nur sagen, dass 1 VPN wohl nicht ausreicht, deswegen weis jedes x-beliebige Kind, dass man mindestens noch einen Socks5 + Vicsocks dahinter schalten soll, VPN allein reicht nicht aus.
    Zitat Zitat von The Boy Beitrag anzeigen
    ein tool mit dem man behinderten ausweise drucken kann oder so dass währe cool
    Yakmo00:56
    hmm.. ich habe mal als ich 3 war teletabis(?)-Socken geklaut o.O
    http://free-hack.com/black-market-profil/47061-blackdeserts-bm-profile.html

  12. #30
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    115

    Standard

    -
    Geändert von DeeWayne (07.09.2017 um 02:08 Uhr)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kino.to sicher oder nicht sicher?
    Von Darti401 im Forum Rechtliches
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 09:55
  2. Was sind eure Erfahrungen mit Backtrack und co??
    Von IRET im Forum Linux und UNIX-Systeme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 18:18
  3. WLan nicht sicher?!
    Von emre777 im Forum Sicherheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 21:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •