Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Rechtschreibfetischist Avatar von BuntspechT
    Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    98

    Standard

    Und könnte mir der Dedicated Server nicht gesperrt werden wegen DDoS (Die VPS-IP wurde schon einmal null-routed :S).
    In welchem Traumland lebst du?
    DDoS kostet 'ne Menge Traffic, davon haben die Europäer zwar mehr, aber protzen wollen sie trotzdem nicht. Selbstverständlich wird deine IP nullrouted, wenn's dem DC zu viel wird, gerade bei Budget-Kunden.

    Sag uns doch, wie groß dein Budget ist und für was genau du es alles verwenden willst (auch vom Legalitätsgrad her), dann können wir die bessere Vorschläge als "isgenug" und solche Möchtegernhoster machen...
    # Wissen ist Macht: http://buntspecht.so

    I would make him suffer, I would make him beg,
    I would make him scream, but most importantly: I would make him pay!

  2. #12
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    104

    Standard

    isgenug gehört zur OVH ^^
    In dem Angebot steht, dass erst ab 5 TB Traffic auf 10Mbit heruntergestuft wird.
    Und 5TB Traffic hatte bis jetzt selten wegen einem DDoS (Meiste war glaube ich mal 10GB ist aber auch SYN-DDoS gewesen, welchen ich mit SYN-Cookies gut blocken könnte).

    Also der Server sollte nicht über 20€ im Monat kosten und Projekte die drauf liegen sind vollkommen legal.

  3. #13
    Emo Pwny Avatar von J0hn.X3r
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    3.256

    Standard

    Zitat Zitat von penguin Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, auf dem 1,6Ghz (P3 oder P4, ich weis es nicht mehr genau ^^) lief mit 512MB Ram ein Minecraft Server für 2 Leute, dann sollte der Dedicated ja eigentlich mindestens genau soviel machen ^^
    Ja, wenn es nur fuer 2 Leute ist, wird das sicherlich nich viele Probleme machen (wobei ich mir das vorstellen koennte, vorallem wenn du dich in dem Bereich bewegst, wo die Map generiert werden muss).

    Zitat Zitat von penguin Beitrag anzeigen
    Und könnte mir der Dedicated Server nicht gesperrt werden wegen DDoS (Die VPS-IP wurde schon einmal null-routed :S).
    Dazu hatte BuntspechT ja was gesagt - das "nicht gesperrt" wird ist Fake, selbst 2x4 schaltet Dedicated Server bei zu viel DDoS ab (wenn man zu wenig zahlt ^^).

    Zitat Zitat von penguin Beitrag anzeigen
    Also der Server sollte nicht über 20€ im Monat kosten und Projekte die drauf liegen sind vollkommen legal.
    Fuer 20e bekommst du keinen gescheiten Dedicated Server, aber ordentliche vServer gehen da los.

    Netcup bietet zum Beispiel gute an und auf einem hab ich ebenfalls nen Minecraft Server fuer eine kleinere Private Gruppe am laufen.

    Boardregeln * Blackmarket * SuFu * Kontakt * PGP Key

    ..das Handy klingelt, sie fragen nach Kollegah
    dem morgens schon Giorgi-Armani-Sakkoträger
    heben Bares ab und zahlen, nehmen die Ware ab und gehen
    es ist der Strassenapotheker


  4. #14
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    104

    Standard

    Ich habe gestern mal ein paar Reviews zu Isgenug gelesen.
    In den Reviews stand, dass die CPU des 2G Servers nicht zwingend ein schwacher Intel Atom sein soll.
    Die Server scheinen aus den Resten an älterer Hardware zusammengebaut zu werden.
    Ich hab auch schon gelesen, dass jemand einen Intel Atom Dual Core bekommen hat.
    Aber ich habe kein Review gelesen indem ein Atom/Celeron unter 1,6Ghz verbaut wurde.

    Eigentlich wäre das ja noch schneller als die uralt Hardware die ich damals mit craftbukkit benutzt habe und daher für mich ausreichend.

    Mit vServern und Minecraft habe ich bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht, sogar auf nem "größeren" VPS von Server4you (4Ghz Rechenleistung + 3GB Ram und nochmals 3GB Flex Ram (Die fast immer für mich frei waren)) war es unmöglich alleine zu spielen, da sich die Blöcke aufgrund von der zu niedrigen Leistung nicht abbauen ließen.
    Und dort hatte ich auch massive Probleme HTTP-Floods zu blocken (Was ich lustig fand war, dass der Support mir geraten hatte die maximale Anzahl an zugelassenen Clients in der Config zu erhöhen. Der Support von denen ist allgemein ein Witz ^^).
    Da ich solche Floods normalerweise mit CSF und ipt_recent blocken würde gabs da keine Chance und ich habe jede IP von Hand sperren müssen.

    Netcup an sich sieht interessant aus, ist gebookmarkt

    Ich glaube aber ich werde noch bis Anfang nächsten Monat bei meinem jetzigen Provider bleiben und dann nächsten Monat entscheiden wo ich als nächstes hoste.

    Oder ich teste die Performance von dem Server einen Monat lang (Ist monatlich kündbar) und bleibe dann entweder bei diesem Hoster oder suche mir einen neuen (Momentan hoste ich nur 3 Webseiten die kaum mehr als 100 clicks am tag haben, das sollte selbst der älteste Server bewältigen können, vorallem wenn ich nicht apache als Webserver benutze).

    Die Preise von meinem jetzigen Provider (Der VPS) und der Dedicated sind wie gesagt etwa gleich (~1€ unterschied), also wäre es für mich falls die performance schlechter sein sollte kein großer Schaden ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. (H)Root Schweiz oder Russland?
    Von TwoHomis im Forum Sicherheit
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 01:49
  2. [S] Sponsor für windows Root oder Vserver
    Von Jut4h.tm im Forum Hosting
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 12:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •