Ich habe keine Ahnung, warum du das hier postest.
Das ganze würde nur etwas bringen, wenn du eine H-Zulassung möchtest, ansonsten einfach einen anderen 827 Motor aus einem Nachfolgemodell zum Bsp.Kr
Zu 1 erleichtern kann man Pleuel selbst, wichtiger dürfte es sein "Ingolstadt" Pleuel zu nehmen statt "Salzgitter" (und winkeln nicht vergessen...)
Zu 3+4 Da wäre dann eventuell ein verstellbares Nockenwellenrad notwendig, da sich dadurch die Steuerzeiten verändern.
"Zylinderkopf planschleifen (Verdichtungsverhältnis anpassen)" das geht nur beim 1.8 der 1.6 hat einen "Heronkopf"
Zu 7 bringt alleine nichts, die gesamte Auspuffanlage ersetzen, in diesem Fall erst ab 150 ps notwendig, Gusskrümmer anpassen reicht.
Zu 8 nicht notwendig
Ich könnte jetzt auch noch ausführlicher antworten, bringt nur nichts.
Solange du niemanden gefunden hast, der dir die K-Jetronik entsprechend anpasst, wird der Motor nie vernünftig laufen und das dürfte mittlerweile fast aussichtslos sein, damals gab es schon sehr wenige die das gemacht haben, dürften mittlerweile alle in Rente sein...