Ergebnis 1 bis 10 von 56

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Fortgeschrittener Avatar von DrSheld0n
    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    34

    Standard

    Guten Tag,

    mich kennt man aus der Fraud-Szene. Damit habe ich aber abgeschlossen. Deshalb auch das Board. Ich bin seit ++++++++++ in der Szene unterwegs.
    Was ich kann?
    Coden ( Java, PHP, HTML, vb6. vb.Net) C++ lerne ich gerade.
    Außerdem kenne ich mich in folgenden Gebieten aus : Botnetze (schreibe derzeit eine Wissenschaftliche Arbeit darüber) Trojaner und andere Kiddy-Tools, SQL Injections, Social Eng...

    Außerdem bin ich ein loyaler, hilfsbereiter User. Alle die mich kennen, können das bestätigen.

    ---------- Post added at 12:02 ---------- Previous post was at 12:01 ----------

    Zitat Zitat von Dexx Beitrag anzeigen
    Was wollt ihr denn den Leuten bieten, was nicht jedes andere Board bereits hat.
    Ich denke auch das es besonders für dich zu früh ist so ein Board ins Netz zu stellen, wenn man folgende Sachen berücksichtigt.

    Wenn du davon nicht viel Ahnung hast, empfehle ich dir insbesondere kein "Hacking" Board zu leiten, wirst in ca. 1Woche sehen was ich meine.

    Das ist kein Angriff gegen dich, aber es ist eindeutig zu früh.
    Ich weiß auch nicht was sich alle von einem eigenen Board erhoffen.
    Habe mich in Unix/Linux eingearbeitet. Für die Servertechnischen angelegenheiten, beschäftigen wir jemanden.

    MfG

  2. #2
    Linus Torvalds
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    1.104

    Standard

    Zitat Zitat von DrSheld0n Beitrag anzeigen
    Was ich kann?
    Coden ( Java, PHP, HTML, vb6. vb.Net) C++ lerne ich gerade.
    Außerdem kenne ich mich in folgenden Gebieten aus : Botnetze (schreibe derzeit eine Wissenschaftliche Arbeit darüber) Trojaner und andere Kiddy-Tools, SQL Injections, Social Eng...
    Klingt toll, aber wirklich hohe Skills sind das nicht. Du kannst ein paar Sprachen, super. Ich kann auch ein bisschen programmieren, denke aber nicht, dass ich so interessant wäre, dass User unloyal wären und zu einem von mir errichteten Board wechseln würden.
    Du musst bekannt sein, du musst etwas für die Szene getan haben, du musst zeigen, dass du was drauf hast, weil aus einem anderen Grund außer dir kommt niemand auf das Board.

    Kurz gesagt: Kommt eh niemand Interessantes, von dem man was lernen könnte auf dein Board.

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Team
    Von Naji im Forum Trashbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 08:52
  2. [S] Team Logo
    Von SMiN.t im Forum GFX Angebote & Wünsche
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 15:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •