Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56
  1. #11
    Bad Times Virus Avatar von Solaro
    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    508

    Standard

    back2hack ist exakt dein Konzept und mit den Leuten wirst du dich nicht messen können.
    Aber wenn du meinst dann überzeuge uns und stelle ein gutes Projekt auf die Beine.

  2. #12
    Fortgeschrittener Avatar von DrSheld0n
    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    34

    Standard

    Hey, vielleicht kann ich mich mit denen jetzt noch nicht messen, aber man kann viel dazu lernen

  3. #13
    W32.FunLove Avatar von Fraud4Life
    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    120

    Standard

    Zitat Zitat von Solaro Beitrag anzeigen
    back2hack ist exakt dein Konzept und mit den Leuten wirst du dich nicht messen können.
    So toll ist Back2Hack auch wieder nicht. Sind auch einige Non-Skiller angemeldet und haben viele Posts ...
    Greetz to all my friends at: ADM, cDc, LulzSec, Phenolite, Team Poison and THC.

  4. #14
    Coding Contest Winner
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    273

    Standard

    So toll ist Back2Hack auch wieder nicht. Sind auch einige Non-Skiller angemeldet und haben viele Posts ...
    Das sagt ein User mit dem Namen "Fraud4Life" über B2H?

    Ich denke trotzdem dass wir uns nicht über das Niveau von diesen "Non-Skillern" unterhalten müssen, denn in B2H sind eigentlich alle willkommen die LERNEN wollen. Andernfalls wird man auf B2H kein Spass haben...
    Gamehacking, Coding, Reversing and Security!
    Blog @easysurfer.me

  5. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    SecureCoders (28.11.2011)

  6. #15
    W32.FunLove Avatar von Fraud4Life
    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    120

    Standard

    Zitat Zitat von Easysurfer Beitrag anzeigen
    Das sagt ein User mit dem Namen "Fraud4Life" über B2H?
    Ja.

    Zitat Zitat von Easysurfer Beitrag anzeigen
    Ich denke trotzdem dass wir uns nicht über das Niveau von diesen "Non-Skillern" unterhalten müssen, denn in B2H sind eigentlich alle willkommen die LERNEN wollen. Andernfalls wird man auf B2H kein Spass haben...
    Ich hab ja nicht gesagt, dass es dort mies wäre. Ist halt nicht soooo toll. Ist ok für ein Webboard.
    Greetz to all my friends at: ADM, cDc, LulzSec, Phenolite, Team Poison and THC.

  7. #16
    Rechtschreibfetischist Avatar von BuntspechT
    Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    98

    Standard

    @Sheldon:
    Sei mal ehrlich zu dir: Du fragst seit knapp 2 Wochen hier jeden Kleinscheiß zu VPS, Linux und Forensystemen und zwar auf dem Niveau eines absoluten Anfängers. Das ist hier ja nicht schlimm, aber wenn du ein seriöses Securityforum eröffnen willst, reicht das einfach nicht!

    Niemand wird dir hier das Recht absprechen, ein bisschen herumzuexperimentieren, aber denk doch auch mal an die Sicherheit deiner User - das ist schon fast gron fahrlässig!

    OT:
    Ich hab ja nicht gesagt, dass es dort mies wäre. Ist halt nicht soooo toll. Ist ok für ein Webboard.
    Bitte sag, dass dir B2H zu schlecht ist, um dich dort anzumelden. Bitte! User wie du sind für uns einfach viel zu overskill0rd.
    # Wissen ist Macht: http://buntspecht.so

    I would make him suffer, I would make him beg,
    I would make him scream, but most importantly: I would make him pay!

  8. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    cby (08.11.2011), Dexx (05.11.2011), Easysurfer (05.11.2011), Hexenmeister (05.11.2011), hl2.exe (05.11.2011), the|eddy (05.11.2011)

  9. #17
    Anfänger
    Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    27

    Standard

    Lasst ihn doch machen, Jeder muss selber seine Erfahrungen sammeln.

  10. #18
    Stiller Leser
    Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von BuntspechT Beitrag anzeigen
    @Sheldon:
    Sei mal ehrlich zu dir: Du fragst seit knapp 2 Wochen hier jeden Kleinscheiß zu VPS, Linux und Forensystemen und zwar auf dem Niveau eines absoluten Anfängers. Das ist hier ja nicht schlimm, aber wenn du ein seriöses Securityforum eröffnen willst, reicht das einfach nicht!

    Niemand wird dir hier das Recht absprechen, ein bisschen herumzuexperimentieren, aber denk doch auch mal an die Sicherheit deiner User - das ist schon fast gron fahrlässig!

    OT:


    Bitte sag, dass dir B2H zu schlecht ist, um dich dort anzumelden. Bitte! User wie du sind für uns einfach viel zu overskill0rd.
    Dein Blog ist down! (Was für eine Ironie)

  11. #19
    Anfänger Avatar von Some0ne
    Registriert seit
    04.11.2011
    Beiträge
    12

    Standard

    Index Page coded by Some0ne !

    LG

  12. #20
    Fortgeschrittener Avatar von DrSheld0n
    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Some0ne Beitrag anzeigen
    Index Page coded by Some0ne !

    LG
    Jap coded by some0ne und sehe ich als Geschenk an. Der Noob hat mir versucht eine php_shell unterzujubel in einem vB Design

    Beweise in Form von Screens können geliefert werden.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Team
    Von Naji im Forum Trashbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 09:52
  2. [S] Team Logo
    Von SMiN.t im Forum GFX Angebote & Wünsche
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 16:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •