Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56
  1. #31
    Fortgeschrittener Avatar von DrSheld0n
    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    34

    Standard

    @BlackBerry Vielen Dank. Ich kenne eigentlich viele gute User, leider sind diese in der Fraud-Szene aktiv und in diesem Bereich tätig. Ich denke, dass man auch auf diesem Wege hier den ein oder anderen guten User findet. Klar melden sich viele Idioten, jedoch muss und werde ich gut aussortieren und nicht jeden, der mir etwas vorspielt einstellen.
    Geändert von Sawyer (06.11.2011 um 00:40 Uhr) Grund: FullQuote entfernt.

  2. #32
    Kampfschildkröte
    Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    81

    Standard

    was du hier tust ist ein Steak in den Urwald werfen und schauen was so aus dem Dickicht stolpert.

    made my day ;D. musste da so lachen^^ .

    b2t:
    ich denke auch, dass es auchschon genug foren gibt und finde schonwieder eins unnötig. aber naja ist deine sache und wünsche dir trtz. viel erfolg

    mfg
    killax2x~~

  3. #33
    W32.FunLove Avatar von Death~
    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    134

    Standard

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Projekt, empfehle dir jedoch ebenfalls das Ganze noch einmal in den Hintergrund zu stellen, bis du dir das nötige Wissen vollständig angeeignet hast.
    Ansonsten noch ein paar Fehler, die der Seriosität des Boards schon vor dem Start nicht gut tun.

    "[B] Packstation [S] uKash
    Das solltest das Zitat auch wieder beenden.

    Waren die mit Fraud und Drogen
    Hier fehlt ein Komma.

    Status :50%
    Gewöhnlich setzt man den Doppelpunkt nach der Eigenschaft, anstatt vor den Wert.

    Forumdesign anpassen Wir suchen noch erfahrene User
    Anscheinend den Punkt vergessen.

    Meldet und bewirbt euch bei mir per ICQ
    Es heißt "bewerbt euch".

    MfG
    Lord, what fools these mortals be


  4. #34
    W32.FunLove Avatar von Imperial
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    132

    Standard

    Also mit meinem Tablet wird die Frontpage nicht richtig dargestellt.
    Es fehlt die Hälfte des Textes, da man nicht Scrollen kann.

  5. #35
    Fortgeschrittener Avatar von DrSheld0n
    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    34

    Standard

    Guten Abend, wir haben soeben die Info-Seite neu bearbeitet. till7 hat sich eben drangesetzt.

  6. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    till7 (05.11.2011)

  7. #36
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    115

    Standard

    Mal abgesehen davon, dass man eure Ports nach belieben auseinander nehmen kann, ohne ausgesperrt werden, habe ich hier noch einige Anliegen.

    1) Ich kenne mich zwar mit Foren-Software nicht aus, aber bei der zugänglichen Datei auf eurem Server, kann man sich einige Informationen über eingesetzte 'Module' herausnehmen.

    2) Darf man mal fragen, wie bei euch der Mail-Versand (zwecks Passwörter, Registrierung etc.) laufen soll?
    Ein Mail-Server, der auf eine Adresse von vps1.nochkeineahnung.com - lauft, kann in meinen Augen nicht funktionieren.

    3) Wenn wir mal bei dem schnieken Thema bleiben.
    Wieso bietet ihr den Besuchern an, auf die Seite mittels HTTPS zu kommen?

    4) Man sollte noch erwähnen, dass euer Server anfällig gegenüber DNS cache spoofing und den DNS zone transfer ist.

    Hausaufgaben bitte machen und sich mal nicht zu sehr auf das Board, bei der Absicherung, konzentrieren.

    Hackbase.cc hat vor einiger Zeit sich schon mal in ihr Bein geschossen, weil sie einen HTTPS-Zugang angeboten haben.

    Wie bei denen, ist bei euch nicht nur das Zertifikat abgelaufen, sondern es wird auch noch das veraltete 2.0 Protokoll verwendet.
    Dadurch ist es auch anfällig für man-in-the-middle-Attacken.
    By the way sind auch deshalb die SSL Chiffren einsehbar.

  8. #37
    Anfänger Avatar von Some0ne
    Registriert seit
    04.11.2011
    Beiträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Beckz Beitrag anzeigen
    Hast du nicht damals, auf Delict.cc (v2), einen Fake-Crypter "gecoded", wo nicht mal die das Öffnen einer .exe möglich war. Eine leere Form nur mit irgendwelchen Steuerelementen. Der Title hatte "Fake-Crypter" im Namen.
    Erzähl du den Leuten nichts von Skills.
    Junger Mann,ich muss dich korrigieren,unzwar hatte ich ein Fake crypter gecodet,aber ich habe es dann auch dem Entsprechend in der Fake-tools Section gepostet !
    also unterlass in der Zukunft solche Beiträge.

  9. #38
    Transpinguin Avatar von IRET
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.295

    Standard

    Zitat Zitat von Some0ne Beitrag anzeigen
    Junger Mann,ich muss dich korrigieren,unzwar hatte ich ein Fake crypter gecodet,aber ich habe es dann auch dem Entsprechend in der Fake-tools Section gepostet !
    also unterlass in der Zukunft solche Beiträge.
    Er unterstellt dir keine Infection von Scenelern, sondern dass dein Fake-Crypter nicht gerade gut war und seiner Meinung nach gar nicht erst von Skills reden dürftest(, da du in seinen Augen keine besitzt).
    So habe ich das auf jedenfall interpretiert. Das eingeklammerte kann man natürlich weg lassen.

  10. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    DrSheld0n (06.11.2011)

  11. #39
    DateMake Dialer Avatar von BlackRiddig
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    102

    Standard

    Wieder ein Board das die Welt nicht braucht. Ich finds gut das ihr euch mit der Materie beschäftigt aber es gehört einfach mehr dazu ein Security/Hacking-Board zu leiten als ein guter Vorsatz ! Unwissenheit ist keine gute Grundlage da einfach zu viele Dinge nicht beachtet werden und es viele Leute gibt die nur darauf warten das sie so ein Board exploiten,ddosen oder anderst nerven können.Trotzdem viel Glück

  12. #40
    Der mit Anatidaephobie Avatar von blackberry
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Some0ne Beitrag anzeigen
    Junger Mann,ich muss dich korrigieren,unzwar hatte ich ein Fake crypter gecodet,aber ich habe es dann auch dem Entsprechend in der Fake-tools Section gepostet !
    Du hast Recht. Das macht es natürlich viel 1337er.
    Leute! Legt die Waffen nieder! Er hat es in die "Fake Tools"-Section gepostet! Nun können wir alle wieder brav Holz hacken.

    Srsly: made my day.

    PDFTT cr3w a.E. — ReiDC0Re, lindor, Sera, berry
    please do feed the trolls crew and elk
    Ehrenwerte Mitglieder im Ruhestand: OpCodez, SFX.
    "Was sich blackberry gerade denkt" — Vorsicht! Frei laufender Wahnsinn!
    Zitat von fuckinghot19: "PS: Blackberry ist auf FH der Trollkönig ^^."
    An dieser Stelle danke ich all meinen Fans und Hatern gleichermaßen ^.^

  13. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    al3rt (08.11.2011), BlackRiddig (06.11.2011), Core (06.11.2011), Death~ (06.11.2011), Dexx (06.11.2011)

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Team
    Von Naji im Forum Trashbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 08:52
  2. [S] Team Logo
    Von SMiN.t im Forum GFX Angebote & Wünsche
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 15:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •