Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    20

    Standard

    Tach erst mal,
    ich suche jemanden der Bloover2 kennt und auch coden/scripten/programmieren kann.

    Also im Bloover kann man ja SMS verschicken und Telefonieren über eine 2te Person/Handy.
    So nun kann man aber im Handy, wenn es ganz normal drauf installiert ist, nicht diese zwei nummer ändern, soll heißen da stehen schon zwei nummern.
    Bei der wo man die SMS schickt ist es irgend ne Handynummer und bei der nummer wo man Telefonieren kann ist es die Aktivierungsnummer von Windows (vielleicht sogar nicht mal mehr die Aktuelle).
    Ich selbst habe schon die geanze installationsdateien durchforstet und habe es auch umändern können, so das ich zumindesten eine andere Nummer hätte draufspielen können bei einer neuinstallation, manko dabei nun, wenn ich es installiere und dann starte meldet er mir dann einen Fehler bezüglich darauf das da rumgefummelt wurde.
    Habe schon Minuten/Stunden damit verbracht um zuschreiben, aber immer ohne wirklichen erfolg.
    Ich wollte daher mal fragen ob nicht jemand für mich oder mit mir zusammen (damit ich dabei auch mal was lerne) die Daten so umschreibt das man die Nummern frei im normal installierten Modus auf dem Handy löschen und eine andere eintragen kann.
    Denn man kann eine nummer ändernm, denn man kann dem Gegenüber auch Visitenkarten schicken und eben genau diese nummer in der Visitenkarte kann man selbst reinschreiben.
    Ich denke da kann auf jeden fall was machen.
    Die fraga ist nur, interessiert es überhaupt jemanden was ich da vorhabe oder will überhaupt jemand das mit mir in angriff nehmen, von mir aus auch nur ein paar tipps oder hinweise in die richtige richtung, denn ich möchte es ja nämlich auch richtig lernen wie man damit richtig und vor allen dingen gut damit umgeht und auch mal selbst was machen.

    Danke schon mal falls es jemanden gibt der das mit mir in angriff nehmen möchte...

    Greets to all
    Stitch

    Added after 1 hours 55 minutes:

    Ok ich muss sagen es scheint etwas komisch zu sein, mein auftreten generell.
    Dachte ich gerade als ich mein Profil mal so angeschaut habe, steht ja noch nicht viel drin und im moment muss ich ehrlich sagen habe ich schon ein bissel angst, dass wenn ich hier alles schön reinschreibe und der nächste der auf dumme gedanken kommt mich gleich F**kt, deshalb.
    Ich will vorerst noch etwas vertrauen in die Site und vor allen Dinge in die hier anwesenden User stecken und mich natürlich auch noch ein bissel Safer machen bevor ich dann alles preisgebe.
    Bin erst angemeldet und macht hier schon rum, aber ich muss sagen das ich hier niemandem eins auswischen will oder sonstigen scheiß, bezüglich auf irgendwelche Steal oder Klau versuchen mit irgendwelchen scheiß blöden ideen, so wie man es des öfteren sieht.
    Soll heißen das ich hier niemandem irgendwelche billig zusammen geschusterten möchtegern NoPup Datein andrehen möchte um dann die reinzulegen die so oder so viel mehr erfahrung haben.


    Also alle die vielleicht doch interesse hätten die aber misstrauisch dem ersten eindruck von mir sind, trotzdem mal melden es soll auch garnet so stürmisch sein von wegen hier nimm das und da noch das. Ich will auch erstmal alle hier kennenlernen.
    Und ich werde auch niemanden um irgendwas oder irgendwelche Dinge/Daten/Programmen oder sonstigen anbetteln oder einem auf die Nerven gehen, ich möchte wirklich nur mit/von einigen oder auch mehreren lernen, zusammen arbeiten und Gedanken austauschen.

    Nochmal Danke, falls du bis hier gelesen hast und vielleicht auf etwas andere Gedanken gekommen bist.

    Greetz
    Stitch

  2. #2
    Stanley Jobson Avatar von Lidloses_Auge
    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    750

    Standard

    Zunächst einmal erfreut mich dein Auftreten (vllt. entgegen deiner Befürchtungen ^^)

    Du formulierst deine Probleme aus, und gehst ins Detail.
    Das macht Otto-Normal-0-Poster meistens nie, daher biste schon willkommen.
    Und wenn hier jemand auf dumme Gedanken kommen sollte, glaub mir, es sind nicht die professionellen User, denn die haben so etwas nicht nötig

    Leider kann ich gerade zu deinen Problem nicht sehr viel sagen.
    Ich bin auch im Besitz von Bloover2 aber ich habe es noch nie geschafft ein vuln Handy zu finden. Funktioniert ja auch nur bei ganz alten Modellen.
    Wie liegt Bloover am Anfang nochmal vor?
    Als *.jar oder als *.sis?
    Ersteres wäre vielleicht einfacher zu bearbeiten, aber da fragste dann mal besser die Java Freaks

    Vielleicht postest du nochmal deine Erfahrungen, Handys zu finden, die tatsächlich Bloover anfällig sind. Bei mir hängt er sich meistens beim "HeloMoto" auf, oder beim Schritt danach.

    Gruß
    Lidloses_Auge

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    20

    Standard

    Ich habe Bloover2 hier als .jar File.

    Also ich habe es spaßeshalber mal an den Handys von ein paar Kollegen probiert, natürlich auch gefragt und dann zusammen ausprobiert und ein bissel rumversucht.
    Ich selbst habe es mit dem Nokia 6600 und später dann mit dem 8600 gemacht.
    Ich hatte noch keine Fehler bezüglich des Handys auf das ich zugreifen will.
    Habe es aber auch bisher nur bei folgenden gemacht:
    - 3 verschiedene: Nokia 6230(i)
    - 1 mal Nokia 6280
    - dann war da noch 2 verschiedene Sony Ericsson aber von den Modellen
    habe ich eher keine Ahnung (ich erkundige mich mal welche es waren)
    - 1 mal Nokia 7650
    - 1 mal Nokia 5140(i)

    das wars so weit ich weiß, es kann aber auch sein das eins oder zwei nicht genau die waren wie es da steht, denn oft ist es ja so das verschiedene Modelle ziemlich gleich von außen aussehen.
    Und so neu sind die Handys ja doch nicht, kann sein das es bei neuen Nicht mehr geht.

    Funktionen gehen einwandfrei, ich konnte alles machen was in programm zu machen geht, Telefonieren (nur voreingestellte nummer möglich), daten auslesen, Kontakten nehmen und auch welche bei dem anderen eintragen, und auch die anderen funktionen haben keine mucken gemacht, ich wusste halt bei manchen nicht was sie genau bewirken, aber im großen und ganzen hat immer alles geklappt was ich probiert habe.
    Gut werde mein anliegen dann auch mal in der Java Abteilung ansprechen.
    Und danke für den guten Rat. :wink:


    Greetz
    Stitch
    NO MA'AM

    [H] Nichts interesantes, oder vielleicht doch...
    [S] Den sinn des Leben's

  4. #4
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    341

    Standard

    Naja, es währe mal schön, wenn man den source-code von irgendwo her bekommt, dann lässt sich natürlich was machen...


  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    20

    Standard

    Sorry, da bin ich wieder.
    Hab mal ein neues System zum test drauf gemacht, bis ich dann endlich einen funktionierenden Wlan treiber gefunden habe, ohhhh man.

    Also nuuuu guuuut, bitte mal deine frage prezieser stellen oder wie meinste des???
    vielleicht bin ich ja nur gerade balla balla.

    Greetz

    Stitch
    NO MA'AM

    [H] Nichts interesantes, oder vielleicht doch...
    [S] Den sinn des Leben's

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •