Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    29.10.2011
    Beiträge
    8

    Standard Amazon Verkäufer

    Hey
    Auf EPVP verkauft jeamdn amazon gutscheine für den Kurs 1:2
    Wollte bei ihm 80 amazon kaufen habe ich auch er hat first gegeben jetzt mein er die PSC stimme net er will oder hat schon eine Anzeige gemacht
    Was denkt ihr?
    Macht er eine Anzeige was ich nicht denke weil die karten bestimmt cardet sind^^
    MFG
    Geändert von maoshe (07.11.2011 um 21:29 Uhr)

  2. #2
    W32.Lovgate Avatar von Notorious
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    323

    Standard

    Ist die PSC Offline erworben?

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    29.10.2011
    Beiträge
    8

    Standard

    Ne handel^^
    Aber das was mich interessiert ist ja denkt ihr er macht Anzeige obwohl er gecardetes Amazon verkauft was ja klar ist da er in massen verkauft unf für den Preis?
    MFG

  4. #4
    Doppelaccount!
    Registriert seit
    21.10.2011
    Beiträge
    11

    Standard

    Gude,
    Schon mal was von PaySafeCard Online Support gehört? Die können dir genau sagen was mit der PSC passiert ist und die können dir auch sagen ob das Geld runtergegangen ist und ob nicht und eine Anzeige sollte nicht kommen. Er hat weder Daten über dich noch irgendwas anderes. Könnte jedoch passieren das du angezeigt wirst wegen Fälschung von Amazon Gutscheinen mir fällt der Fachbegriff gerade nicht ein oder Nutzung gefälschten Gutscheinen d.h. dein PC wird mitgenommen sie finden Free-Hack.com sehen das du hier fragst ob er dich Anzeigen kann lesen den schönen Satz "das die Gutscheine cardet" sind. Und ficken deinen ARSCH! Da du wusstest was du kaufst bekommst du Ärger hoffe du hast alles verstanden was ich dir sagen wollte

  5. #5
    W32.Lovgate Avatar von Notorious
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    323

    Standard

    Mit den Bon könntest du ihm beweisen das es sich um eine gültige PSC handelt, aber laut deiner Antwort nach denke ich das du die PSC nicht Offline erworben hast und in diesem Fall hat er auch keine seriösen Daten von dir, von daher kann meiner Meinung nach nichts großes passieren bis auf einem Ausschluss vom epvp Board.

    Und wenn er immer noch nicht Aufgeben will, versuch dich zu entschuldigen, gib ihm die Gutscheine wieder (vielleicht hilft es) aber vorher checke bitte deine PSC nach ob die immer noch ungültig ist.
    Geändert von Notorious (07.11.2011 um 20:15 Uhr)

  6. #6
    Alea Iacta Est Avatar von Ezi0
    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    281

    Standard

    Erstens: Es heißt Verkäufer.

    Zweitens: Anzeige? Auf welcher Grundlage? Ist reine Panikmache. Ignoriere es, freue Dich des Lebens, dass Du Amazongutscheine hast und kauf Dir ein Duden.

    Notorious entschuldigen? Wofür? Hast Du dich schon einmal bei einem entschuldigt, der Dir Schaden zugeführt hat? Ich denke nicht.

    Gruß,

    Caeco

  7. #7
    Doppelaccount!
    Registriert seit
    21.10.2011
    Beiträge
    11

    Standard

    Ich wollt noch Editieren:
    Es kommt auch drauf an ob es ein Kind war oder halt nicht.. Mit ein bisschen Ahnung über das Gesetz und deren Gesetzes Lücken könnte er dich fertig machen. Meistens ist immer der Angezeigte der Schuldige! Aber es wird zu keiner Anzeige kommen

  8. #8
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    362

    Standard

    Abgesehen das ich deine Text nur in Teilen verstanden habe:

    Du hast ihm (angeblich/absichtlich) invalides PSC gegeben für vermutlich faked Amazongutscheine. Und jetzt will er ne Anzeige machen?
    LOL

    1. Kack er sich selber an, da es faked ist.
    2. Ist der Betrag so minimal, weswegen man wohl kaum deine IP verfolgen wird.
    3. Labbern die EPVP-Kiddys eh immer nur.

    MfG
    Legends may sleep, but they never die!

    FH ♥

  9. #9
    SuperKnicksV2 Avatar von ice2k
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    589

    Standard

    Zitat Zitat von Locke_der_Boss Beitrag anzeigen
    Ich wollt noch Editieren:
    Es kommt auch drauf an ob es ein Kind war oder halt nicht..
    Es spielt keine Rolle ob es ein "Kind" ist oder nicht , jeder ist in der lage dich anzuzeigen!

    Zitat Zitat von Locke_der_Boss Beitrag anzeigen
    Mit ein bisschen Ahnung über das Gesetz und deren Gesetzes Lücken könnte er dich fertig machen.
    Eben nicht! Wenn der Gutschein faked ist , was er mit garantie ist , kann er dir garnichts er würde sich sogar selbst strafbar machen.

    Zitat Zitat von Locke_der_Boss Beitrag anzeigen
    Meistens ist immer der Angezeigte der Schuldige!
    Was bitte redest du da?

    Fazit:

    Wenn DEINE PSC Ori. ist kann dir garnichts passieren und auch so wird es das nicht , weil wenn einer nach paar Stunden schreibt "Ja Anzeige läuft bereits" redet er nur mist und will dich einschüchtern.

    Hat in diesem Fall ja gut funktioniert

    gratz
    “Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen”

  10. #10
    alte Schule Avatar von styl0r^
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    514

    Standard

    ice hat den Rest zu der Sache gesagt, mach dir keine Gedanken..
    Solche leeren Drohungen gibts vor allem in der Szene zu Hauf.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Amazon Gutschein
    Von i hax ya im Forum Sicherheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 14:11
  2. [S] PSC to Amazon
    Von nom im Forum Suche Tutorials
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 19:36
  3. Amazon Rückverfolgung
    Von Joman im Forum Trashbox
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 21:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •