Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Anfänger
    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    7

    Standard

    Hi Leute,

    ich möchte mal meine Meinung über das Forum abgeben.

    Als ich mich registriert habe wurde nich in den ersten Stunden von keinem Member begrüßt. Als nach einer weile till7 online kam habe ich die erste Willkommensnachricht von ihm bekommen (Dankeschön nochmal).

    Habe mich in dem Forum ein bisschen umgeschaut und zu Threads geposted.
    Habe bei einem Thread ausversehen zwei mal einen Text geposted (unterschiedliche Texte). Direkt danach habe ich natürlich meinen Fehler eingesehen und dies dem Forum auch mitgeteilt.
    Nun hat sich der kompetente (ironie) Administrator Dr.Ogen in das Geschehen eingemischt und für einen Admin einen kritisierenden Beitrag abgegeben: "Erst deken, dann posten - Schema". Wir denken aber hier daran, dass er nicht mal in der Lage ist mich zu begrüßen.
    In den Regeln von SecuNet wird darauf hingewiesen freundlich zu Neulingen und Erfahrenen zu sein. Aus dem Grund habe ich mich dann auch aktiviert und ihm dementsprechend zurückgeschrieben.
    Kurz darauf habe ich eine Verwarnung für einen unnötigen Post bekommen. Da ich mit dieser Verwarnung nicht einverstanden war habe ich mich unverzüglich versucht mit dem Admin via PM in Verbindung zu setzen um das Problem zu klären. Bekam jedoch eine etwas unverschämte Antwort in der er schrieb, dass er sich meinen Text nicht durchgelesen hat da er ja so beschäftigt sei.
    Nun habe ich ihm erneut geschrieben, dass ein Admin u.A. Probleme lösen soll & Co. Eine Antwort bekam ich natürlich nicht.
    Habe nach dieser unverschämtheit erneut eine PM geschrieben in der ich ihm auf freundliche Art und Weise sagen wollte, dass ich mich entschuldige wenn ich die Forenregeln verletzt habe. Unter anderem habe ich ihn noch darauf hingewiesen dass in den Regeln "Massemüll" verboten ist und nicht ein Post zu viel.
    ----------------------------------------------------------------
    Lange Rede kurzer Sinn: Der Admin Dr.Ogen (ehemaliger: d3adlink oder wie man das schreibt) ist einfach nicht bereit Probleme zwischen bestimmten Usern zu lösen und greift deshalb zu einem permanenten Bann. -> Ich denke dass er es war. Genau beweisen kann ich es wegen den mangelhaften Informationen nicht. Wer will kann von mir gerne noch Screenshots haben.

    @Dr.Ogen: Schade dass es so kommen musste.


    MfG user44
    Geändert von ouser44o (18.11.2011 um 13:00 Uhr)

  2. #22
    Fortgeschrittener Avatar von Ogen
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    47

    Standard

    Das alte Design wurde bisschen modded.
    Das Design wurde bisschen heller gemacht.

  3. #23
    Liebe (Amor) Avatar von Cyber Tjak
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    231

    Standard

    So, Thread wurde "etwas" gereinigt.
    Ab sofort bitte nur noch konstruktive Kritik & keine Posts à la "Gefaellt mir sehr".


    Ich bin der Stoff aus dem die Traeume sind.

    &


  4. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Ogen (19.11.2011), ouser44o (19.11.2011)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. SecuNet.to - German Security Board
    Von Ogen im Forum Trashbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 13:12
  2. Security Warrior
    Von hersch24 im Forum Biete Tutorials
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 11:01
  3. problem mit cyber security board
    Von mogtarno im Forum Linkz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 13:34
  4. Linux Security
    Von meckl im Forum Video-Tutorials
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 00:38
  5. Security FAQ
    Von BiTV im Forum Sicherheit
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 15:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •