Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
  1. #21
    Anfänger
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    6

    Standard

    Kurz und Knapp: SCHEIß Board.

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    aKiller47 (09.11.2011), DeeWayne (09.11.2011), hollzi (09.11.2011), Horrorkid (09.11.2011)

  3. #22
    Transpinguin Avatar von IRET
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.295

    Standard

    Also diverse Anfangsthreads machen mich doch etwas stutzig, was den Boardgründer betrifft. Als Administrator sollte man doch wissen, wie was funktioniert. Versteh mich jetzt nicht falsch, Sheld0n, es ist super dass du fragst, aber bevor du ein Board gründest wäre doch ein bisschen Training super .
    Damit meine ich dass du dir deinen Server mal daheim aufsetzt und ihn halt mit diversen Skripten strapazierst usw. Und natürlich selber probierst, welche Einstellungen gut sind und welche böse sind.
    Apache/Lighttpd/NGinx mit PHP und MySQL aufzusetzen ist ja nicht so schwierig. Aber man sollte dann auch wissen welche Funktion du zB in PHP abschaltest usw. Und natürlich solltest du mit den Rechten auch klar kommen. Aja ganz wichtig: Logs solltest du auch lesen können und das auch stetig tun .
    Ich unterstelle dir jetzt nicht, dass du das alles nicht kannst, aber ich denke es zumindest, aufgrund der geposteten Frage im Hosting-Bereich.

    Naja nach einem Blick ins Forum sind mir die Sektionen positiv ins Auge gestochen, doch der Thread "Wo Domain Für Phishing Kaufen?" ist doch etwas falsch am Platz. In meinen Augen gehört Phishing nicht wirklich zu ethischen Hacking und wenn ich dann Antworten (vom Admin Daddy) wie:
    Guten Abend, frag mal bei http://epiohost.net/aff.php?aff=048
    nach ob es erlaubt ist oder du reggest da eine:

    http://www.panamaserver.com/
    sehe denke ich mir auch was. EpioHost erlaubt gerade mal Warez und ethical Hacking. Kein Fraud, kaine Botnetze und logischerweise auch kein Phishing (das kann man auf derren Seite nachlesen).
    Naja OK jeder macht mal einen Fehler, und da dprfte wohl ein Verständnisfehler unterlaufen sein.
    Aber dann sehe ich da folgendes vom Admin Daddy:
    Ich selber habe bei denen ein Domain für mein Botnet. Ich denke, dass das auch "verboten" ist. Läuft aber immer noch ohne Probleme.
    Ein Whitehat mit einem Botnet? Ich dachte du willst die Hacker-Ethik wahren...
    Ansonsten stört mich noch die Gleichgültigkeit von till7. Auch als Moderator sollte man hinter seinem Forum stehen. Und das voll und ganz.
    Aja und dass Vorschläge wie:
    Also ich würde einfach mir ein webspace mit domain etwa bei Strato faken(ELV) und die datenbank ingerigen intervall dumpen.
    nicht sofort gelöscht werden bzw. verwarnt finde ich auch nicht so passend.

    Fazit: Leider überwiegen im Moment die Ungereimtheiten, doch ich wünsche euch viel Glück und hoffe, dass ihr es zu was bringt.
    Mich habt ihr noch nicht zu einer Registration angeregt, wobei ich hoffe, dass sich das bald ändert.

    //Edit: @4C1D: Hier ist aber Kritik erwünscht und keine "Kurz und knapp"-Beleidigungen.
    Geändert von IRET (09.11.2011 um 13:20 Uhr)

  4. #23
    Fortgeschrittener Avatar von DrSheld0n
    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    34

    Standard

    Ich danke für konstuktive Kritik. Leider finde ich hier kaum welche.
    Ich lese nur flames und und und.
    Viele User, die sich hier beschweren wollten ins Team und wurden von mir nicht aufgenommen. Möglicherweise ein Grund für die Flames.

    Jedes Board macht Fehler am anfang. Aus Fehlern lernt man, oder?
    Ich glaube nicht das F-H so geboren wurde - fehlerfrei? Ich kann mich an die Anfangszeit von FH, HS usw erinnern. Geflamed wurde immer und überall.

    Zu den kopierten Stickys möchte ich sagen, dass es nicht mehr vorkommen wird. Quellen werden zu den bereits existierenden hinzugefügt.

    Euer DrSheld0n aka Daddy

    PS: An den Betreiber der Flame-Website. Gratulation. Dein Leben hat wieder einen Sinn.

  5. #24
    Anfänger
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    18

    Standard

    Die "Flame" Webseite sagt leider die Wahrheit, schon blöd wenn man als Admin keine Ahnung hat.. und sich erstmal informieren muss zum Beispiel welche Lücken vBulletin hat. etc.

    Als ich meine Bewerbung zurück nahm, bekam ich eine Antwort ala Trottel, hast nichts drauf bla bla bla.. (ich sollte ein RIPPER-VZ für ein SECURITY Board schreiben) Als ich ihm eine Referenz schickte und ein bisschen Kritik aussprach (offene Ports etc.) wurde ich sofort blocked. - Danke, für die nette Diskussion.

    have phun h4xx0ring, übrigens solltet ihr lieber euren Hoster wechseln

  6. #25
    Anfänger
    Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    21

    Standard

    Zitat Zitat von DrSheld0n Beitrag anzeigen
    Ich danke für konstuktive Kritik. Leider finde ich hier kaum welche.
    Ich lese nur flames und und und.
    Viele User, die sich hier beschweren wollten ins Team und wurden von mir nicht aufgenommen. Möglicherweise ein Grund für die Flames.

    Jedes Board macht Fehler am anfang. Aus Fehlern lernt man, oder?
    Ich glaube nicht das F-H so geboren wurde - fehlerfrei? Ich kann mich an die Anfangszeit von FH, HS usw erinnern. Geflamed wurde immer und überall.

    Zu den kopierten Stickys möchte ich sagen, dass es nicht mehr vorkommen wird. Quellen werden zu den bereits existierenden hinzugefügt.

    Euer DrSheld0n aka Daddy

    PS: An den Betreiber der Flame-Website. Gratulation. Dein Leben hat wieder einen Sinn.
    Tut mir leid, dass einer unserer Autoren dich in deiner Ehre gekränkt hat.

    http://mainflame.net

  7. #26
    Fortgeschrittener Avatar von DrSheld0n
    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von aClude Beitrag anzeigen
    Die "Flame" Webseite sagt leider die Wahrheit, schon blöd wenn man als Admin keine Ahnung hat.. und sich erstmal informieren muss zum Beispiel welche Lücken vBulletin hat. etc.

    Als ich meine Bewerbung zurück nahm, bekam ich eine Antwort ala Trottel, hast nichts drauf bla bla bla.. (ich sollte ein RIPPER-VZ für ein SECURITY Board schreiben) Als ich ihm eine Referenz schickte und ein bisschen Kritik aussprach (offene Ports etc.) wurde ich sofort blocked. - Danke, für die nette Diskussion.

    have phun h4xx0ring, übrigens solltet ihr lieber euren Hoster wechseln
    Da versucht sich jemand aber fein rauszureden. Wann wurdest du blocked? Als du Kritik geäußert hast oder geflamed hast?

    MfG

    Hier wird kein weiteres kommentar von mir folgen.

    PS: An den Herren, der die Abuse geschickt hat. Wir lachen herzhaft darüber.

  8. #27
    Anfänger Avatar von xial
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    18

    Standard

    Konstruktive Kritik ist in diesem Fall nicht angebracht.
    Auf die Anschuldigungen, mit, ich zitiere:

    Jedes Board macht Fehler am anfang. Aus Fehlern lernt man, oder?
    Ich glaube nicht das F-H so geboren wurde - fehlerfrei? Ich kann mich an die Anfangszeit von FH, HS usw erinnern. Geflamed wurde immer und überall.
    Zu antworten, sagt mir dass du deine Fehler nicht anerkennst und du versuchst deine dummheit der allgemeinheit in die schuhe zu schieben, ganz nach dem Motto "Ich hab nur 2 Gehirnzellen, meine mutter ist schuld".

    Wenn du nur "flames" liest, würde ich mir an deiner Stelle gedanken machen.

    Viele User, die sich hier beschweren wollten ins Team und wurden von mir nicht aufgenommen. Möglicherweise ein Grund für die Flames.
    [not] Mit sicherheit... [/not]

    [meine_meinung]In meinen Augen bist du es nicht würdig den Benutzertitel DrSheld0n zu tragen, auch wenn du dich nur indirekt mit ihm vergleichst ( "0 anstatt o"), passt mir dein Benutzerbild nicht.
    Dr Sheldon steht für etwas was du versuchst zu immitieren, du bist kläglich gescheitert und solltest dies auch anerkennen.[/meine_meinung]

    ___
    //Du schlinderst mit deinem Arsch auf verdammt dünnem Eis, solltest du einbrechen, warte ich im Wasser auf dich.

    mfg xial
    It's a paradox we call reality, so keepin' it real will make you casualty of abnormal normality.
    I never went to high school but i went high to school, it's b'cause i'ma high but skilled.

    But The Sky Ain't The Limit,
    I Could Teleport Through My Mind Any minute
    Take You To A Place Where The Lions Go Ribbit
    All The Frogs Roar
    And The Fires Frigid.

  9. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Padrino (09.11.2011), ReiDC0Re (09.11.2011)

  10. #28
    Anfänger
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    18

    Standard

    Was verstehst du unter Flame? Ich habe leg endlich mainflame, angesprochen und gesagt das es die Wahrheit ist.. bla bla

    Uii.. J0hn.X3r hat mein Profil besucht /spam off

  11. #29
    Anfänger
    Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    21

    Standard

    Mir sind noch zwei weitere Fragen eingefallen:
    1. Lässt du alle Ports weiterhin offen ? (Bei einem DDoS-Angriff würde ein Rechner ausreichen, um das Board platt zu machen)

    2. Willst du IP Logging nicht einmal ausschalten?

    Edit: Ich wurde direkt nach der Registration und der Erstellung meines Vorstellungsthread aus folgendem Grund gebannt: "Unerwünschter User") Finde ich wirklich sehr schade, dass du verhindern willst, dass die User deines Boards nicht erfahren sollen, was kritisiert wird. Ich bin mir jedoch sicher, dass sie auch ohne meine Anwesenheit in Kenntnis meines Blogs sind.
    Geändert von mainflame (09.11.2011 um 18:12 Uhr)

  12. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    hl2.exe (09.11.2011), xial (09.11.2011)

  13. #30
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    115

    Standard

    Bestimmt werden wir dazu noch Threads sehen. *fg

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Secret City
    Von Progdor im Forum Games
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 21:16
  2. [B] PhpMyAdmin - Hacking and Security Issues
    Von -=Player=- im Forum Biete Tutorials
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 11:32
  3. Secret FTP:
    Von PCKING im Forum Biete Tutorials
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2005, 22:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •