Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    reizüberflutung Avatar von N4dja
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    398

    Standard [Blog] Acsiii.net

    Hallo erstmal...

    Ich will euch meinen Blog Acsiii.net vorstellen. Da ich schon länger mitbekomme das viele Leute anfangen intensiv zu bloggen habe ich mich auch mal dran gewagt und einen eigenen Blog eröffnet. Die Themen der Artikel befassen bzw befinden sich in den Schwerpunkten Hacking, Coding und Web Sicherheit aber auch Artikel über Globale News, Hacking Szene, Fraud Szene, verschiedene Reviews oder auch Fun Stuff werder ihr hin und wieder in auf meinem Blog finden. Neben dem Blog wird auch eine Art "Network" aufgebaut was euch viele Features und Service anbieten wird.

    Als Blogsoftware nutze ich dich allseits bekannte Wordpress CMS. Ich habe die Plugins "Akismet" (Schützt vor Spam in den Kommentaren) und "123 AntiVDS" (Unterbindet die Speicherung der IPs und Mails mehr zu diesem Plugin erfährt ihr hier in meinem Artikel) installiert. Ich empfehle euch auch die Seiten die ihr auf meinem Blog unter "Friends" (In der Navbar Oben) findet oder ihr schaut einfach Rechts auf das Blogroll Widget.

    Ich benutze das WP Template "Headlines" von Woo Theme was ich für meinem Blog modifiziert habe. So kann man überhalb dem Header meine Twitter Tweets verflogen, der Mod aktualisiert nach jedem neuen Tweet automatisch.

    Ich will noch folgenden Leuten Danken bei denen ich mir meine Inspiration geholt habe *hust*: Cyber Tjak, Yakuza112, Bursali, J0hn.X3r, xed, DeeWayne, HorrorK1d, m4gu5 und NoNameMT

    Ich hoffe ihr schaut mal vorbei www.Acsiii.net (Entweder ihr klickt auf das Bild oder ihr werdet nach 10 Sekunden automatisch auf meinen Blog weitergeleitet)

    Wer Verbesserungsvorschläge hat oder mir bei Artikel bzw. einer guten Story behilflich sein will kann mir gerne eine PM schreiben.

    ~Acsiii

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    TheMadHatter (18.12.2011)

  3. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    18

    Standard

    Viel Glück, zum Teil sehr schöne Artikel dabei

  4. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    N4dja (09.11.2011)

  5. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    21

    Standard

    Habe gerade mal einen Blick darauf geworfen.
    Besonders das Design der Seite gefällt mir. Ich glaube das hast du selbst gemacht, oder ? Passen tut es auf jeden Fall.

    Die Themen sind recht umfassend ausformuliert, jedoch sind Themen, wie der Minecraft Server von Free Hack meiner Meinung nach nicht so weltbewegend, dass man sie erwähnen müsste.

    Hold on and go on
    Geändert von mainflame (13.12.2011 um 20:15 Uhr)

  6. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    N4dja (09.11.2011)

  7. #4
    reizüberflutung Avatar von N4dja
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    398

    Standard

    @mainflame
    Ich benutze das WP Template "Headlines" von Woo Theme was ich für meinem Blog modifiziert habe. So kann man überhalb dem Header meine Twitter Tweets verflogen, der Mod aktualisiert nach jedem neuen Tweet automatisch.
    Wie schon im Artikel erwähnt. Aber das Logo und das Bild in der Enterpage sind selbst gemacht.

    Und ja das das mit den Minecraft Server habe ich geposet da ich Free-Hack sehr mag und mich mal jetzt auch mal an das so hochgepriesene Minecraft wagen werden.

    Trotzdem Danke für dein Feedback.

    ~Acsiii
    Geändert von N4dja (09.11.2011 um 19:11 Uhr)

  8. #5
    Fortgeschrittener Avatar von Ogen
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    47

    Standard

    Bei mir down.

  9. #6
    reizüberflutung Avatar von N4dja
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    398

    Standard

    @Dr.Ogen

    Vor einer Sekunde wurde mir von Cinipac gesagt das die Estonia Servers komplett Offline sind für ne kurze Zeit da der Uplinkprovider von Wavecom erneut Probleme hat. Also Stay Tuned Bin gleich wieder Da..

    ~Acsiii
    Geändert von N4dja (09.11.2011 um 19:51 Uhr)

  10. #7
    Rechtsfreier Raum Avatar von loewenherz
    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    181

    Standard

    Schade das es auf deinem Blog bisher nur das üblich Szenegeplänkel und c/p Newsgedöns gibt. imao nicht wirklich interessant oder lesenswert.
    Schöner Style, leider nicht kostenfrei wie ich gerade sehe.
    Dennoch viel Erfolg

  11. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    N4dja (09.11.2011)

  12. #8
    Trojaner Avatar von Horrorkid
    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    53

    Standard

    Sollte wieder erreichbar sein, mein Server in Estland bei CINIPAC ist auch wieder da.
    Mein Tech-Blog: http://www.leetperium.de
    Jabber: horrorkid@adamas.ai (OTR pls!)

  13. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    N4dja (09.11.2011)

  14. #9
    reizüberflutung Avatar von N4dja
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    398

    Standard

    Zitat Zitat von loewenherz Beitrag anzeigen
    Schade das es auf deinem Blog bisher nur das üblich Szenegeplänkel und c/p Newsgedöns gibt. imao nicht wirklich interessant oder lesenswert.
    Schöner Style, leider nicht kostenfrei wie ich gerade sehe.
    Dennoch viel Erfolg
    Ich habe atm nich viel Zeit aber bald werde ich wirklich anständigen Stuff posten. Versprochen loewenherzilein <3

    @Horrorkid Jo unsere Blogs sind wieder Up aber nicht grad sehr Stable bei mir oO.

    ~Acsiii

  15. #10
    reizüberflutung Avatar von N4dja
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    398

    Standard

    Jetzt auch mit neuer Tutorial Sammlung die unter library.acsiii.net erreichbar ist. Sie beinhaltet viele Tutorials über Computer und Websicherheit, Hacking und Coding.

    ~Acsiii

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Acsiii | GFX Showroom
    Von N4dja im Forum GFX Showroom
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 21:34
  2. Blog
    Von -=Player=- im Forum Linkz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 12:55
  3. blog.. wo?
    Von deguns im Forum Hosting
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 19:52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •