Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 110
  1. #81
    W32.FunLove Avatar von Death~
    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    134

    Standard

    Zitat Zitat von Fraud4Life Beitrag anzeigen
    mainflame: Du bezeichnest die einzelnen Boards als zu inaktiv, durch die hohe Heterogenität in der Foren-Landschaft. Ab wieviel Post - bezogen auf einen Tag -, ist denn Deiner Meinung nach ein Board aktiv?
    Ich glaube nicht, dass man den Begriff Aktivität anhand einer genauen Postzahl definieren kann. Jedoch Fakt ist, dass die Vielzahl der Boards, die auch ich für zu inaktiv empfinde, der Aktivitätssteigerung entgegen wirken. Ich teile die Meinung von Mainflame.
    Lord, what fools these mortals be


  2. #82
    Anfänger
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    18

    Standard

    http://s0ne.biz/

    inspiriert durch deinen Flame - Hatte schon länger Zugriff.

  3. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    ReiDC0Re (13.12.2011)

  4. #83
    Diskordianischer Papst Avatar von ReiDC0Re
    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    224

    Standard

    Zitat Zitat von aClude Beitrag anzeigen
    http://s0ne.biz/

    inspiriert durch deinen Flame - Hatte schon länger Zugriff.
    Nja du hast immerhin mehr bewirkt, als dass was wohl dabei rumgekommen wäre. Wäre das Board wohl gerade Online

    Kriegst meinen Daumen
    *nyan*
    Aufjedenfall nett. Auch wenn ich nicht ganz verstehe warum du nicht noch gewartet hast, bis Sie Online gegangen sind?


    Ich hasse Mods die Posts hunten:
    #Closed#
    #Verschoben nach#

    S3RB31: Ich war mal Pfadfinder, da mussten wir versteckte Pfade finden.
    ReiD: Ich bin auch ein Pfadfinder, ls -a.


  5. #84
    Anfänger
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    18

    Standard

    Weil Sie nicht online gegangen wären! Außerdem hat es mir schon länger in den Fingern geribbelt. :evil:

  6. #85
    Diskordianischer Papst Avatar von ReiDC0Re
    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    224

    Standard

    Zitat Zitat von aClude Beitrag anzeigen
    Weil Sie nicht online gegangen wären! Außerdem hat es mir schon länger in den Fingern geribbelt. :evil:
    Das lass ich gelten *nyan*


    Ich hasse Mods die Posts hunten:
    #Closed#
    #Verschoben nach#

    S3RB31: Ich war mal Pfadfinder, da mussten wir versteckte Pfade finden.
    ReiD: Ich bin auch ein Pfadfinder, ls -a.


  7. #86
    W32.FunLove Avatar von Fraud4Life
    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    120

    Standard

    Was war "s0ne.biz"?
    Greetz to all my friends at: ADM, cDc, LulzSec, Phenolite, Team Poison and THC.

  8. #87
    Der mit Anatidaephobie Avatar von blackberry
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von regeN Beitrag anzeigen
    und die restlichen beiträge les ich mir erst garnicht durch, weil [...] viel zu viel zum lesen.
    Habe das Gefühl, dass das auch häufig mit meinen Posts passiert. Finde ich schade.
    Der aktuelle Flame ist mal wieder mit einem Schmunzeln zu lesen.

    Kleine Anmerkung von mir zu den Kritikpunkten bezügl. Free-Hack:
    - ähnliche Regeln: die Regeln sind, jedenfalls meines Wissens nach, authentisch. Die Regeln haben wir vor ca. einem Jahr komplett neu überarbeitet. Der Regeltext in seiner aktuellen Form stammt von mir und ich habe mich da nur an unseren vorherigen Regeln orientiert, aber auch einiges anders gestaltet. Für die Originalität der ersten Regeln kann ich mich nicht verbürgen, aber von unseren jetzigen kann ich nur sagen, dass diese eine FH-interne Eigenproduktion sind.

    - ähnliche Benutzergruppen; eigentlich keine Kritik, aber die "Hall of Fame" ist kein 2nd Level. Es geht hier im Wesentlichen darum alte Teammitglieder für ihre Verdienste um den Fortbestand und Werdegang von FH zu ehren und nicht zu vergessen. Spezielle Sonderrechte sind nicht dabei.

    - wieso J0hn.X3r dem Team bei Union-District beigetreten ist hat sicher andere Gründe, auf die ich hier nicht näher eingehen sollte. Wenn ihr mögt glaubt einfach an Fame-Geilheit ^-^

    Ansonsten: wie bereits gesagt: lese die Flames immer sehr gerne. Bitte mehr davon ;D

    PDFTT cr3w a.E. — ReiDC0Re, lindor, Sera, berry
    please do feed the trolls crew and elk
    Ehrenwerte Mitglieder im Ruhestand: OpCodez, SFX.
    "Was sich blackberry gerade denkt" — Vorsicht! Frei laufender Wahnsinn!
    Zitat von fuckinghot19: "PS: Blackberry ist auf FH der Trollkönig ^^."
    An dieser Stelle danke ich all meinen Fans und Hatern gleichermaßen ^.^

  9. #88
    Anfänger
    Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    21

    Standard

    Zitat Zitat von blackberry Beitrag anzeigen
    - ähnliche Regeln: die Regeln sind, jedenfalls meines Wissens nach, authentisch. Die Regeln haben wir vor ca. einem Jahr komplett neu überarbeitet. Der Regeltext in seiner aktuellen Form stammt von mir und ich habe mich da nur an unseren vorherigen Regeln orientiert, aber auch einiges anders gestaltet. Für die Originalität der ersten Regeln kann ich mich nicht verbürgen, aber von unseren jetzigen kann ich nur sagen, dass diese eine FH-interne Eigenproduktion sind.
    Über die Originalität der ersten Regeln haben wir ebenfalls keine genauen Informationen. Diese Kritik war vor allem auf neuere Boards bezogen, die die Regeln anderer Boards leicht abändern und anschließend als eigene ausgeben/verwenden oder sogar kopieren (wie es bei secret-level.org der Fall war).

    Zitat Zitat von blackberry Beitrag anzeigen
    - ähnliche Benutzergruppen; eigentlich keine Kritik, aber die "Hall of Fame" ist kein 2nd Level. Es geht hier im Wesentlichen darum alte Teammitglieder für ihre Verdienste um den Fortbestand und Werdegang von FH zu ehren und nicht zu vergessen. Spezielle Sonderrechte sind nicht dabei.
    Das ist uns bewusst. Es geht jedoch in erster Linie nicht um spezielle Rechte, wie das Einsehen bestimmter Bereiche, sondern um das Höherstellen oder im Falle Free-Hacks das Ehren bestimmter Benutzer, sei es als "Special Member"-Gruppe oder als "Hall of Fame".

    Zitat Zitat von blackberry Beitrag anzeigen
    - wieso J0hn.X3r dem Team bei Union-District beigetreten ist hat sicher andere Gründe, auf die ich hier nicht näher eingehen sollte. Wenn ihr mögt glaubt einfach an Fame-Geilheit ^-^
    Aufgrund der Intransperenz dieser Aktion (die auch berechtigt ist) haben wir diese Vermutung bezüglich aller User, die dem Team eines neuen Boards beitreten (inklusive J0hn), einfach mal aufgestellt. Das ist zumindest bei vielen erwiesenermaßen ein Motiv.

    Zitat Zitat von blackberry Beitrag anzeigen
    Ansonsten: wie bereits gesagt: lese die Flames immer sehr gerne. Bitte mehr davon ;D
    Freut uns zu hören

    MfG
    Geändert von mainflame (13.12.2011 um 18:56 Uhr)
    "Die zur Wahrheit wandern, wandern allein." - Christian Morgenstern

    Visit MainFlame.net

  10. #89
    Trojaner Avatar von Horrorkid
    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    53

    Standard

    Hacked?
    Mein Tech-Blog: http://www.leetperium.de
    Jabber: horrorkid@adamas.ai (OTR pls!)

  11. #90
    Warez-Gott Avatar von hl2.exe
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    1.252

    Standard

    scheint so
    Gruß hl2.exe

    Zitat Zitat von Stammi Beitrag anzeigen
    Saying Java is nice because it works on all OS is like saying analsex is nice because it works on all genders.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. =- mainflame.net =-
    Von mainflame im Forum Trashbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 23:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •