Ergebnis 1 bis 10 von 35

Baum-Darstellung

  1. #22
    Chloë Grace Moretz Avatar von ocz
    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    384

    Standard

    Zitat Zitat von Horrorkid Beitrag anzeigen
    Okay, ich gebs auf.
    Wow, deine Argumente sind ja wirklich schlagend. Google einfach mal nach Kommentaren von renommierten Juristen zum Thema Beihilfe, das sollte deine Unsicherheit beseitigen.
    Zitat Zitat von Ascorbinsäure Beitrag anzeigen
    Naja aber dann würde mich schon interessieren wie eben genannte Foren (Grower.ch, Cannabis.at oder Hanfburg.de) so lange existieren konnten, bzw immer noch können ohne dass die Behörden etwas unternehmen.
    Woher willst du wissen, dass die Behörden nichts unternehmen? Aber wie ich schon sagte, wo kein Kläger ist, da ist kein Richter.

    Zitat Zitat von Ascorbinsäure Beitrag anzeigen
    Ich meine klar wenn ich sage "für einen guten Growroom benötigst du dies und das" dürfte da ja nichts dabei sein was auf irgendeine Weise gegen das deutsche Gesetz verstößt. Es wird ja schliesslich nicht deutlich erwähnt dass es sich hierbei um das Anbauen von Cannabis handelt.
    Ob das deutlich erwähnt wird, oder nicht, ist irrelevant. Klar, wenn du sagst "Ja du brauchst Wärme und Luftfeuchtigkeit" ist das grenzwertig. Wenn du aber sagst "du brauchst Samen und Erde und bla und dann und dann erntest du und trocknest" oder was auch immer, dann ist das Beihilfe.
    Geändert von ocz (12.11.2011 um 18:02 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 01:34
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 16:20
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 13:56
  4. Was kostet so ein "Hacker" Forum?
    Von SNakeAngel im Forum Hosting
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 00:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •